Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn man bei GoT mit saftigen 20 fps kochen kann, Bäume fällen und wie ein möchtegern Spidey an allemöglichen Wände kleben kann, dann sind die 97% sicher. Paper Mario am kriii. :banderas:
 
Die letzten PM waren unter 80. ist mir aber eh egal. Ich kaufe und spiele Beide. Wertung (fast) egal.
Naja trotzdem über 75 wie es scheint. Außerdem waren die auch nicht gut habe ich gehört. Mir wurde der Gamecube Teil empfohlen :)

Mit um die 80 meine ich auch eher 75-85 und um die 90 sind dann 85-95.

Ich denke Got wird alleine wegen der Grafik mehr als 80 bekommen.
 
Naja trotzdem über 75 wie es scheint. Außerdem waren die auch nicht gut habe ich gehört. Mir wurde der Gamecube Teil empfohlen :)

Mit um die 80 meine ich auch eher 75-85 und um die 90 sind dann 85-95.

Ich denke Got wird alleine wegen der Grafik mehr als 80 bekommen.

Hab unter anderem ich dir empfohlen :goodwork:

Wo ich die anderen nicht schlecht fand. Nur kommen Sie lange nicht an das Äonentor ran
 
Hast damit vermutlich mehr Zeit als mit dem ach so tollen TLOU 2 verbracht und bashst das Spiel? Gibt es auf deiner Playsie nix besseres, dass Du sozusagen deine Zeit mit diesem Titel „verschwendest“?
Wenn mir etwas nicht gefällt, so wie TLOU 2, lasse ich die Finger davon und verbringe meine Spielzeit mit anderen Games, bin ja schließlich nicht dämlich:uglylol:
Wo bashe ich was :nix: und was hat das mit Last of Us zu tun.
Eigentlich ergibt dein ganzer Text 0 Sinn. Also erst überlegen, dann schreiben
 
Also wenn man bei GoT mit saftigen 20 fps kochen kann, Bäume fällen und wie ein möchtegern Spidey an allemöglichen Wände kleben kann, dann sind die 97% sicher. Paper Mario am kriii. :banderas:
Also 30fps sollte GOT schon haben, das schafft ja auch die Switch in einem Openworld Spiel. Ob du Bäume fällen wirst weiß ich nicht... Kochen wäre schon toll muss aber nicht sein finde ich.
Hab unter anderem ich dir empfohlen :goodwork:
Ah gut danke. Sorry ich merke mir die Namen hier noch nicht so.
 
@mogry verkommt immer mehr zum Pika :shakehead:
Bald lässt er sich auch miyamoto auf die linke Arschbacken tattoowieren :shakehead:
Da mach dir mal keine Sorgen. Switch und die Spiele werden nie Vorrang haben. Nie. Animal Crossing ist ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht.Nach denn 30min schmeiß ich die Playse an mit denn richtigen Games. Und das für denn ganzen Tag.

Auch wenn Paper Mario jetzt 90% bekommen würde und Ghost of T und 85%.,hat Ghost of T immer Vorrang.
 
Puh, was kommt als nächstes? Knack 3 vs. Mario Kart 8 Deluxe infinite Edition?
 
Puh, was kommt als nächstes? Knack 3 vs. Mario Kart 8 Deluxe infinite Edition?

Beides Open World, beide RPG-Elemente, beide kommen am selben Tag raus, und gehören auf jeden Fall ganz oben, in die Prioritätenliste, der jeweiligen Firmen :) Ich finde, da ist dieser vergleich gerechtfertigt ;)
 
Beides Open World, beide RPG-Elemente, beide kommen am selben Tag raus, und gehören auf jeden Fall ganz oben, in die Prioritätenliste, der jeweiligen Firmen :) Ich finde, da ist dieser vergleich gerechtfertigt ;)
Die zeit der sinnvollen Vergleiche ist wohl vorbei.

Threads wie uncharted vs Tomb Raider oder gt vs forza werden wir von dir wohl nie bekommen.
 
Beides Open World, beide RPG-Elemente, beide kommen am selben Tag raus, und gehören auf jeden Fall ganz oben, in die Prioritätenliste, der jeweiligen Firmen :) Ich finde, da ist dieser vergleich gerechtfertigt ;)
Das Paper Mario Open World ist, ist noch kein Fakt. Und mal gucken wieviel RPG Elemente Paper Mario hat.
 
Immer so Aggro drauf :(
Keine Sorge, ich werde wohl beides spielen.

Es gibt halt aktuell oft Themen die mit einem scheinthema locken um dann ein inhaltliches Armutszeugnis zu offenbaren.

vielleicht sollte man spiele vergleichen wo man sich die gemeinsamkeiten nicht konstruieren muss, sondern wo diese offensichtlich vorhanden sind.
Wenn ich zwei spiele vergleiche, dann sind das i.d.R welche, die sich eigentlich gegenseitig ersetzen (uncharted/tomb raider, gt/fm).
Ich wette in diesem Forum gibt es keine Person, die sich noch nicht sicher ist, ob sie nun Mario oder Got spielen will ?.
 
Keine Sorge, ich werde wohl beides spielen.

Es gibt halt aktuell oft Themen die mit einem scheinthema locken um dann ein inhaltliches Armutszeugnis zu offenbaren.

vielleicht sollte man spiele vergleichen wo man sich die gemeinsamkeiten nicht konstruieren muss, sondern wo diese offensichtlich vorhanden sind.
Wenn ich zwei spiele vergleiche, dann sind das i.d.R welche, die sich eigentlich gegenseitig ersetzen (uncharted/tomb raider, gt/fm).
Ich wette in diesem Forum gibt es keine Person, die sich noch nicht sicher ist, ob sie nun Mario oder Got spielen will ?.

Wenn ich "Sinnvolle" Umfragen machen will, denkst du ich eröffne sie im WAR? xD Es geht doch darum, wer den größten hat, und dass wird, wie immer, Nintendo sein :shaded:
 
Da mach dir mal keine Sorgen. Switch und die Spiele werden nie Vorrang haben. Nie. Animal Crossing ist ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht.Nach denn 30min schmeiß ich die Playse an mit denn richtigen Games. Und das für denn ganzen Tag.

Auch wenn Paper Mario jetzt 90% bekommen würde und Ghost of T und 85%.,hat Ghost of T immer Vorrang.
Sehr gut, hatte mir schon Sorgen gemacht :puppy: :knuffel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom