Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine hohe Spielzeit ist nicht gleich eine hohe Wertung.
Wenn ich täglich so 30min drin bin und mein Ding mache. Heißt das noch lange nicht das es auch 90%" verdient hat. Ist für mich nur ein netter Zeitvertreib wie Farm Together. Mehr ist Animal. Crossing nicht für mich

Und ich seh' es anders:
Im Bereich "netter Zeitvertreib" hat AC seine hohen Wertungen verdient. Irgendwas muss es ja richtig machen, wenn du täglich reinschaust.
Es ist nun mal nicht das typische Spiel, sondern sogar darauf ausgelegt, dass man damit täglich nur eine bestimmte, begrenzte Zeit verbringt.
Das Konzept greift bei dir genau so, wie es soll- also sehe ich keinen Grund, weshalb du es als überbewertet betrachten könntest.
 
Nein, wieso ? Ich habs doch und spiele es :nix:
Ist doch egal. Wenn die überwältigende Mehrheit der Spieler findet, dass die 90% gerechtfertigt sind, dann ist sie es auch, egal, ob du es nur für einen kleinen Zeitvertreib hältst. Hör einfach auf, rumzustänkern, dass AC seine Wertungen nicht verdient hat.
 
Und ich seh' es anders:
Im Bereich "netter Zeitvertreib" hat AC seine hohen Wertungen verdient. Irgendwas muss es ja richtig machen, wenn du täglich reinschaust.
Es ist nun mal nicht das typische Spiel, sondern sogar darauf ausgelegt, dass man damit täglich nur eine bestimmte, begrenzte Zeit verbringt.
Das Konzept greift bei dir genau so, wie es soll- also sehe ich keinen Grund, weshalb du es als überbewertet betrachten könntest.
Da haben wir 2 unterschiedliche Meinungen. Aber das Thema gehört eh nicht hierher. Ich seh es halt anders
 
Oh ist ja garkein Striko Thread :coolface:

Ich denke beide Games werden sich so zwischen 84-89 bewegen :kruemel:
 
Irgendwas muss es ja richtig machen, wenn du täglich reinschaust.

"Irgendetwas richtig machen" = 90% Metascore? :fp:

@mogry hat nicht gesagt, dass es nichts richtig macht, sondern dass es keine 90% verdient.

Ich finde schon, dass man AC mit 90% bewerten kann. ABER: als Simulation, nicht als Spiel. Diese 90% kann man nicht mit anderen Spielen vergleichen.
 
Das letzte Mal stand da so 80 Stunden. Jeden Tag so 30min.

Hast damit vermutlich mehr Zeit als mit dem ach so tollen TLOU 2 verbracht und bashst das Spiel? Gibt es auf deiner Playsie nix besseres, dass Du sozusagen deine Zeit mit diesem Titel „verschwendest“?
Wenn mir etwas nicht gefällt, so wie TLOU 2, lasse ich die Finger davon und verbringe meine Spielzeit mit anderen Games, bin ja schließlich nicht dämlich:uglylol:
 
Die extrem Blauen haben es aktuell aber auch schwer. Die Wertungen von Zelda, Mario, AC sind alle falsch und überbewertet. Die Power der X merkt man eigentlich gar nicht, weil 4K sowieso nie wichtig war. Die Power der Series X ist unwichtig weil TF nie für irgendeinen Blauen relevant waren und SSD schon immer ihr größter Traum war (13 TF hat auch keiner erwartet). Und VKZ sind ohnehin unwichtig - also 100Mio ist schon ne Ansage und voll geil, aber aktuelle Zahlen sind unwichtig und Hybriden müssen eh das Doppele schaffen. AK wird erst mit Update wichtig werden, weil es doch nur alte Spiele aufgemotzt und in 4K sind (und der echte Gamer die drei wichtigen Spiele der letzten 20 Jahre ja eh schon hat).


Und keiner außer Ihnen weiß das. So dass sie einen den ganzen Tag darauf hinweisen müssen... und natürlich darauf dass sie das Alles nicht interessiert. Ebenso wie dass das Spiel das sie jetzt seit 80h auf der Switch spielen eigentlich gar nicht so gut ist...
 
Hier hat es nur eine Fraktion schwer und das sind die Xbox Fans, da es in den letzten Jahren kein Xbox Exclusive in so einen Meta Thread geschafft hat :uglylol:
 
Bin mit meinen One X Konsolen ( hab zwei ) mehr als zufrieden und muss im Gegensatz zu manchem Zorny keine Spiele zocken, die Ich eigentlich nicht mag.
Die One X ist eigentlich der heilige Gral der Spielkonsolen. Beste Grafik und Sound, kürzeste Ladezeiten, im Betrieb nicht hörbar und das alles schon jetzt.
Danke Microsoft :goodwork:
 
Bin mit meinen One X Konsolen ( hab zwei ) mehr als zufrieden und muss im Gegensatz zu manchem Zorny keine Spiele zocken, die Ich eigentlich nicht mag.
Die One X ist eigentlich der heilige Gral der Spielkonsolen. Beste Grafik und Sound, kürzeste Ladezeiten, im Betrieb nicht hörbar und das alles schon jetzt.
Danke Microsoft :goodwork:
Irgendwie bezeichnend, dass ein XBox Fan in einem Thread in dem es um Spiele geht nichts vorzuweisen hat außer Hardware Specs.
 
Der übliche Shit!

Von Ghost of Tsushima wird erwartet:

geile Story
geile OW
geile Grafik
geile KI
geile Performance
geile Innovationen
geiles Kampfsystem
geiles Pacing
geiler Umfang
u.v.m.

Von Paper Mario wird nur erwartet:

Mario
Nintendo
und möglichst albern und kindisch soll das Spiel sein...
Da wird dir aber eine noch größere Enttäuschung bevorstehen als dem Durchschnittssonyler :coolface:
 
Sony hat das Problem, dass sie 2 AAA Spiele kurz hintereinander rausbringen, evtl. könnte das Budget für Geldkoffer bereits für TLOU2 ausgegeben worden sein. Muss man also mal abwarten, ob Sony GoT in 80/90er Regionen kaufen kann oder es realistische 70er Wertungen bekommt.
 
Ich denke beide werden um die 90 herum landen. Wenn es gute Spiele sind. Wenn nicht um die 80 herum. Niedriger werden solche Spiele nicht bewertet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
bin da bei beiden noch skeptisch. Paper Mario muss sich nach den eher durchwachsenen Vorgänger erst noch beweisen und Ghost of Tsushima muss zeigen ob es mehr bietet als die "Standard" Openworld Formel.
Der übliche Shit!

Von Ghost of Tsushima wird erwartet:

geile Story
geile OW
geile Grafik
geile KI
geile Performance
geile Innovationen
geiles Kampfsystem
geiles Pacing
geiler Umfang
u.v.m.

Von Paper Mario wird nur erwartet:

Mario
Nintendo
und möglichst albern und kindisch soll das Spiel sein...

was ein Schwachsinn.
 
Ich denke beide werden um die 90 herum landen. Wenn es gute Spiele sind. Wenn nicht um die 80 herum. Niedriger werden solche Spiele nicht bewertet.
Die letzten PM waren unter 80. ist mir aber eh egal. Ich kaufe und spiele Beide. Wertung (fast) egal.

bin da bei beiden noch skeptisch. Paper Mario muss sich nach den eher durchwachsenen Vorgänger erst noch beweisen und Ghost of Tsushima muss zeigen ob es mehr bietet als die "Standard" Openworld Formel.
Das Setting ist schonmal geil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom