GEWALT! Sind Spiele gefährlich??

Ohhh,
da musst du dich wohl gleich mit deiner Mario Plüschfigur ins Bett verkrichen.
Es ist nur ein Spiel und nichts mehr.
 
Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-19 18:06 :
Ohhh,
da musst du dich wohl gleich mit deiner Mario Plüschfigur ins Bett verkrichen.
Es ist nur ein Spiel und nichts mehr.
--------
Halt die Klappe!! :mad:

1. Ich habe ganz bestimmt keine Mario Plüschfigur, und ich werde mich auch nicht ins Bett verkriechen!! :mad: Außerdem weiß ich das es nur ein Spiel ist, klar?
 
Metalmalm schrieb am 2001-10-19 15:48 :
Ich kenne Thrill Kill und ich finde es einfach abartig... wenn man einen da mit seinem Schwanz auffspießen kann finde ich das nicht normal (ernsthaft das geht! als move!!!!)

:lol: :lol: :lol:

:evil: ich kanns :evil:

:lol: :lol: :lol:
 
Zuerst ein mal, King Pin und Hitman sind voll langweilige und schlappe games. Natürlich, ich liebe ego shooters überalles, denn sie haben oft eine interessante story und es wird einem nicht so schnell langweilig wie bei anderen genres. Am meisten spiele ich Quake 3 Arena und Soldier of Fortune. Soldier of Fortune ist ja ganz schön krass realistisch geraten, wenn man die Feinde erledigt. Aber trotzdem, ich mag dieses Games, auch Quake 3 Arena, sie sind einfach nie langweilig. Blutig müssen diese Spiele halt auch einfach sein. Nehme ich Soldier of Fortune als Beispiel; schiesse ich dem Gegner in die Arme, dann torkelt er danach ohne Arme herum, oder nach einem Kopfschuss fliegt ihm halt der Kopf um die Ohren, realismus pur! Ich Game viele Ego shooters, unzensiert, wie es sich gehört, trotzdem finde ich, dass man davon nicht Gewalttätig wird. Soldier of Fortune ist für mich einfach gut umgesetzt. Mich stört die meckerei von Leuten die diese Spiele zu blutig oder brutal finden! Was soll der Quatsch? Schiesse ich z.B in Soldier of Fortune einem Gegner in den Kopf, dann fliesst Blut, oder sollte Cola aus seinem Kopf fliessen? Schiesse ich im in die Beine, sollten er nicht bluten? Gerade da diese Games realistisch sind, finde ich ego shooters das beste was es gibt. Amok bin ich wegen solchen Spielen nie gelaufen! Aber kleinen Kindern sollte man es schon verbieten, die sollten die Finger davon lassen, auch pubertierende Pickel Gesichter!
Fakt ist, das hierzulande keiner wegen solchen Spielen ausflippt wie ein Irrer. Im gegensatz zu Amerika, wo fast jeder Bürger eine Macke hat, und der in einer Aussichtslosen Situation zur Waffe greift. Amerika ist ein Land mit kranken Hirnen. Die sollten versuchen, die Gründe solcher Amok Taten in ihrem eigen Land zu suchen und in ihrer kranken Mentalität!!!
*********************************************
yakuzaheader.jpg

by Juli* alias *Yakuza**
 
Hmmm... was ist daran realistisch wenn einem der kopf bei nem Kopfschuss wegfliegt?! Also ich nenne das extrem unrealistisch...
 
Bei einem kopfschuss mit einem Sägeblatt fliegt natürlich der kopf weg. aber wenn man eine pumpgun hat, schießt wird es zerfezt, das kann man schlecht umsetzen!!! also fliegen die köpfe, die dürfen ja auch mal flugstunden nehmen oder?
 
Ich muss mich wohl besser ausdrücken. Bei Soldier of Fortne hat jeder Gegner 26 Trefferzonen, dass heisst das man jeden Körperteil weg schiessen kann. Und wenn man eine shotgun nimmt, sieht die verletzung anders aus als wenn man ein Maschinengewehr nimmt. Verstanden? Und bei einer Bombenexplosion zerfetzt es den Gegner ja logischwerweise. Ich kann euch ja mehr erzählen wenn euch nicht übel wird!!!
*********************************************
yakuzaheader.jpg

by Juli* alias *Yakuza**
 
Erzähl weiter, ich bin gerade auf den Geschmack gekommen! :-D
 
Ich weiss wie es bei soldier of fortune ist, deswegen ist es ja auch indiziert :hmpf:
 
Unser Glück das wir die BPJS haben die uns vor meist tollen Spielen schützt :aargh:! Aber das ist meist nur ein Anreiz sich diese Spiele dann erst recht zu holen!
 
Ihr seid alle Feaks. Reist euch zusammen !
Brutale spiele machen einfach spass. Aber ihr müsst ja nicht gleich dem Wahn verfallen *g*
 
Pech für euch das in Deutschland alles indiziert wird. Hier in der Schweiz kriegt man einfach jedes Game!!

Wann kommt Soldier of Fortune II ? hehehe :)
*********************************************
yakuzaheader.jpg

by Juli* alias *Yakuza**
 
Zurück
Top Bottom