GEWALT! Sind Spiele gefährlich??

Ich finde MENSCH ÄRGERE DICH NICHT besser, da geht mehr die Post ab!
Bei dem Spiel werde ich zum Tier! :hammer:
 
Kennt einer von euch das PS Spiel THRILL KILL???


screen32.jpg


Einfach nur brutal! ;-)


 
Ein Prügelspiel der schlimmsten Sorte!
Sehr brutal und sexistisch, wenn Mortal Kombat auf eine Skala von 1-10 eine 5 kriegen würde dann würde dieses Spiele eine 10+ kriegen wenns um Blut, Körperteile und Schändung geht! ;-)
 
Also Spiele sind prinzipiell ungefährlich. Nur Leute mit Waffen sind gefährlich. Deswegen begrüsse ich immer brutale Spiele.
Freu mich schon auf Silent Hill 2.
 
@Freeza wo oben? bin ich jetzt auch noch blind? NNEEIINN hilfe ich kann nichts sehen
 
Das Spiel ist nie offiziel erschienen! EaSports hat kurz vor dem Release die Firma aufgekauft! ;-)
Aber in wirklichkeit gibt es schon von dem Spiel die Version Beta4! Ein Kummpel von mir hat es auf der PSX! Er hat es sich vom Net runtergeladen!
 
Judas-Iscariot schrieb am 2001-10-18 23:07 :
Also Spiele sind prinzipiell ungefährlich. Nur Leute mit Waffen sind gefährlich. Deswegen begrüsse ich immer brutale Spiele.
Freu mich schon auf Silent Hill 2.
---------------------------------------------
Ich hasse solche Games!! Ich kann es einfach nicht versetehen wie man so etwas gerne zocken kann. Aber bei dir, ist das keine Neuigkeit...
 
Brutal geht ja noch, aber dann noch sexistisch?? Das geht mir schon in Richtung Sado-Maso!! Nene das is nix für mich!
Ausserdem haben solche Games selten ein gutes Gameplay oder sonstwie spielerischen Tiefgang. Nur um Gewalt zu sehen zock ich sowas nicht. Aber wenns euch aufgeilt....
(huch jetzt bekomm ich haue)
 
Hei wer hat gesagt das ich sowas stehe!? :evil:
Ich kenne das Spiel und weil es eben in diesem Thread um Gewalt in Spielen geht nenne ich eben dieses Spiel als Beispiel! :devil2:
Ausserdem ist in diesem Spiel eine Domina und die killt ihre gegner in dem sie sie mit der Peitsche oder ihren BOOBIES erwürgt!
Na ja voll pervers eben! :evil:
Das Gameplay ist gar nicht mal so schlecht und die Hintergründe sind auch ganz gut!
Man kann zwei gegen zwei oder zwei gegen einen spielen!
 
HEHE, um in brutalen spielen gefallen zu finden muss man nicht unbedingt einer wie Judas sein, nein. Es reicht wenn man ein psychopat ist!!!
 
Silent Hill2 ist einfach unglaublich vor allem wegen der Atmosphäre. Mein Name tut nichts zur Sache. Du kennst mich ja gar nicht. Und wenn du erst mal Freeza kennen würdest... Der ist hart !
Du kannst dir denn Gamecube zulegen, da gibts dann genug Titel für dich. Hoffentlich ist dir das neue Mario nicht zu brutal oder so was.

Der Mario springt immer allen auf den Kopf und bricht den das Genick.
 
Wenn ich mal so recht überlege hat jedes spiel irgendwie Brutale sachen drin ob jetzt strategie oder sonst welche, gewalt ist immer drin das kann man bei einem game nicht wegdenken!
 
Ich kenne Thrill Kill und ich finde es einfach abartig... wenn man einen da mit seinem Schwanz auffspießen kann finde ich das nicht normal (ernsthaft das geht! als move!!!!)
 
Zurück
Top Bottom