Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?


  • Stimmen insgesamt
    12

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Beiträge
6.775
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Ja, ich weiss, Teenie-Casting-Sendung.

Ist mir aber egal, ich schau das jede Woche an. Eben eine perfekte Sendung für Jungs. Hübsche Mädels in scharfen Outfits stehen rum, lassen sich fotografieren und schauen besonders lasziv. I like it !

Jetzt ist die Preisfrage: Wer schauts noch ? Wer hat die Cojones es zuzugeben ? Und: Wer besorgt mir Annis Telefonnummer ? :love4: (meine Favoritin wenn mans nicht mitgekriegt hat ;) )

Komischerweise hasse ich Popstars und ähnliche Formate, GNTM fasziniert mich aber Woche für Woche.
Noch dabei sind (siehe Umfrage )
 
Ich schaue es mir auch gerne an.

Mir gefällt auch Anni am besten, ich denke auch die könnte Next Top Model werden. Ich finde sie am überzeugensten.
 
ich finde die sendung absolut widerlich! hab letzte woche mal das ende
gesehen. wie die mädels behandelt werden ist echt nicht mehr normal- wie vieh! und das ekelhafteste ist, wie sich heidi klum bei der vergabe der fotos
am ende verhält/ verhalten hat. da steht sie da wie eine herrin über sklaven auf einer erhöhten stufe, gukct die kandidaten an wie den letzten penner und läßt dann ihre auswendig gelernten sprüche ab. ich dachte, das kann sie doch
nicht ernst meinen, wie die mit den mädels spricht. ich war hin und hergerissen zwischen, ins kissen beißen, umschalten vor peinlichkeit und laut loslachen ... sorry, aber imo ist die sendung echt das letzte.
 
Das Ganze zu ernst nehmen FTW !
Ist eine Sendung die nach Models sucht. Wäre das so unmenschlich, wären die Mädels wohl ausgestiegen.



@Anni

Ah, ich sehe, viele erkennen ihre Qualitäten. Ich find sie absolut genial und bin verliebt ! :blushed:
 
mag keine Models - mir gefällt die blonde MTV-Moderatorin eh besser als alle mädels (inc. Heidi) zusammen :p
 
Hab es bis jetzt glaube ich 2 mal oder so gesehen, da ich beim "falschen" Umfeld grad war! ;) Aber wenn ich die Weiber net verwechsele find ich Fiona am besten. Alla (aka Ghettogirl :lol: ), diese Ukrainerin (richtig?) die ja jetzt raus ist, fand ich auch ganz gut aber ich hab oftmals ein Hang mehr zu den leicht zickigen und frechen Mädels! Die scheinen mir viel Interessanter, als die Prinzessinnen! :neutral:
 
bin mal kurz zufällig drüber gestolpert,habs ein paar minuten gesehen und dann wieder schnell abgeschaltet,ich kann mit solchen casting-shows nicht wirklich viel anfangen
 
Wer Anni noch heiraten will soll sich bitte hinten an stellen, ich war der Erste :blushed:
Gerade jemand die Sendung verfolgt ? Wie sie sich umdreht und die "Vorteile" ihres Outfits zeigt ? :love4: :dizzy1: :lick: :hammer:
 
XanderHarris schrieb:
Wer Anni noch heiraten will soll sich bitte hinten an stellen, ich war der Erste :blushed:
Gerade jemand die Sendung verfolgt ? Wie sie sich umdreht und die "Vorteile" ihres Outfits zeigt ? :love4: :dizzy1: :lick: :hammer:
Ich will Mandy heiraten!!! Die ist so verdammt sexy, aber ich habe den Verdacht, dass sie heute rausfliegen könnte.
 
Häperebrägu schrieb:
Ich will Mandy heiraten!!! Die ist so verdammt sexy, aber ich habe den Verdacht, dass sie heute rausfliegen könnte.

So weit meine Quellen verlässlich sind, bleibt Mandy mind. unter den Top 5.
Sie hat nen extrem scharfen Körper, und der Vorbau .... :blushed:
 
XanderHarris schrieb:
So weit meine Quellen verlässlich sind, bleibt Mandy mind. unter den Top 5.
Sie hat nen extrem scharfen Körper, und der Vorbau .... :blushed:

Jaja, Luxemburg ist klein, vielleicht könnte ich ihre Telefonnummer organisieren.
Meine Kontosnummer lasse ich euch bei Interesse über pn wissen. ;)
 
heute zum ersten mal kurz geschaut und ich muss sagen fiona ist klar die geilste
 
Ausser Barbara und Fiona kannst du da ALLE nach hause schicken ...
Und ich glaube soviele Tangas wie heute hat man da noch nie gesehen .. nur eine männliche anmerkung zu der folge heute!
 
LinkofTime schrieb:
Ausser Barbara und Fiona kannst du da ALLE nach hause schicken ...
Und ich glaube soviele Tangas wie heute hat man da noch nie gesehen .. nur eine männliche anmerkung zu der folge heute!

Anni nicht :hmpf: :p

Heute war aber echt ne geile Folge, für pubertierende Jungs genau das Richtige. Die Freunde der Mädels hätte man aber auslassen sollen, die desillusionieren nur :cry:
 
Ich war ja Riesen Denise Fan, fand sie total herzig. :p

Aber sie ist ja nimma dabei und sie war auch kein "Topmodel", daher bin ich jetzt für Mandy, die find ich auch fesch. :)
Anni ist die totale Zicke, aber vielleicht sogar gerade deshalb wär sie das perfekte Topmodel. Sie kann das auch wirklich gut und ich könnt mir vorstellen dass sie gewinnt.
Fiona find ich auch super.

Aber Mandy ftw!
 
Wer ist denn heute rausgeflogen?

Barbara hat schon was :lick:
Mandy ist auch ganz süß, aber nicht mein Typ.
Fiona schaut geil aus, aber ist total die aufgedrehte Zicke.
Anni ist auch eine Zicke....aber eigentlich ganz süß^^
 
Liquaron schrieb:
Wer ist denn heute rausgeflogen?

Barbara hat schon was :lick:
Mandy ist auch ganz süß, aber nicht mein Typ.
Fiona schaut geil aus, aber ist total die aufgedrehte Zicke.
Anni ist auch eine Zicke....aber eigentlich ganz süß^^

Aneta und Tonia, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Top Bottom