Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?


  • Stimmen insgesamt
    12
Bin auch Barbara-Fan :p


Doch ist bei jeder Folge die letzte halbe Stunde ätzend gleich: 25 Minuten wird nur geheult, geheult, geheult und geheult. Das fuckt einen soooooooo ab. Muss man sich schon überwinden, ob man sich das geheule noch weiter anschaut.
 
Liquaron schrieb:
Barbara hat schon was :lick:
Mandy ist auch ganz süß, aber nicht mein Typ.
Fiona schaut geil aus, aber ist total die aufgedrehte Zicke.
Anni ist auch eine Zicke....aber eigentlich ganz süß^^

Also was die Leute an Barbara finden versteh ich nicht ganz. Da gefällt mir weder Aussehen noch Stimme.
Mandy find ich halt süß, auch ihre schüchterne Art.
Fiona find ich nicht so zickig, ich find sie eher missverstanden und irgendwie tut sie mir dann immer leid. Nur weil sie nunmal gut ist und immer gut rüber kommt bei der Jury mögen sie so wenige von den anderen.
Naja, whatever, und Anni, naja, ich weiß nicht, find sie halt irgendwie hinterhältig.
 
Quinn schrieb:
Also was die Leute an Barbara finden versteh ich nicht ganz. Da gefällt mir weder Aussehen noch Stimme.

gr_250_008_8076633_TOPMODEL_B.jpg


Irgendwas hat dieses Mädel ;)

Auf mich wirkt sie total erotisch.....weiß auch nicht warum.
Vielleicht sind es ihre Haare, ihre Art oder eben diese Stimme^^
 
Ich find sie so anders als die anderen.

Die kommt total sympathisch rüber. Gibt aber schönere bei G'sNT.
 
jo schau ich sowieso
nur das gekünstelte geheule pisst mich ziemlich an
anni: hm...das gesicht taugt mir nicht so
fiona: is ok. schönes gesicht. körper ist zu dürr
aneta(is ja jetzt raus): hm mir ist heute aufgefallen, dass ich sie mit den schwarzen haaren besser fand
hana: für sie gilt eigentlich das gleiche wie für fiona, außer, dass ich ihre nase...seltsam finde, aber ihre lippen sind SEXY! :p
tonia (auch raus): hm...
mandy: ihr gebiss ist jetzt eher guader abturn, aber sonst passt!
milla: nettes asiatisches aussehen aber auch zu dürr (models...)
anja: weg mit der. bitte. ich kann sie nicht ausstehen

edit:
barbara: ja, ist interessant, aber wenn sie spricht sind die lippen so angespannt

achja und mandy hört sich hin und wieder an wie der herr podolski
 
Liquaron schrieb:
Ich fand ja diese "Kleine" mit den abstehenen Ohren total süß :blushed:

Wie hieß die nochmal?
Die war mir total sympathisch.

Hmmm... wer war das nochmal mit den abstehenden Ohren... war das nicht Hana? Oder die eine die ihr ähnlich sah, aber die schon draußen ist.

Naja, wie gesagt, ich war Denise Fan, die war soooo genial! :lol:
Und die Augen, in die konnte man versinken.
 
Liquaron schrieb:
Ich fand ja diese "Kleine" mit den abstehenen Ohren total süß :blushed:

Wie hieß die nochmal?
Die war mir total sympathisch.
ja genau die hat mir sogar am besten gefallen, auch wenn sie ein bisschen zu viel gelacht hat
an ihren namen kann ich mich jetzt auch nicht mehr errinnern...

@quinn
es ist ja nicht so, dass ich sie nicht mag, weil sie österreicherin ist
 
mr lonely schrieb:
ja genau die hat mir sogar am besten gefallen, auch wenn sie ein bisschen zu viel gelacht hat
an ihren namen kann ich mich jetzt auch nicht mehr errinnern...

Ah, ich weiß schon, das war die die immer gelacht hat, egal ob sie traurig oder glücklich war. Das find ich schlimm, wenn man traurig ist, aber trotzdem nur lacht. Da stimmt doch was nicht. :-? :p
 
Duncan schrieb:
Jemand guckt den Mist? Da sollen sich die Leute nochmal beschweren, das ich South Park gucke.

Was? Wer beschwert sich denn wenn man South Park guckt? Ich schau GNTopmodel weil ichs lustig find und die Mädels hübsch sind (und das bißchen "Drama", wie Bruce es sagen würde, ist ja auch ganz nett), und ich schau aber auch South Park regelmäßig. (Bevorzugt auf Englisch)
 
Also ich gucke den "Mist" auch, ich könnte mich jetzt herausreden und sagen das ich das gucken muss weil meine Freundin das schauen will, aber ich finde es eigentlich auch gar nicht mal so schlecht ;)

Fand es schade das Aneta gestern rausgeflogen ist, die hatte was...dieser Blick :blushed:
 
ich hab ein paar folgen der ersten staffel gesehen, das fand ich auch ganz gut. teil 2 hab ich jetzt hingegen erst einmal gesehen. das niveau ist irgendwie abgerutscht, immerhin ist jetzt immer noch ein mädl dabei, das angeblich nicht laufen kann... sowas versteh ich dann nicht.

namen kann ich leider auch nicht zuordnen, allerding weiß ich wer fiona und mandy sind.
während fiona ziemlich scharf ist, find ich mandy zum kotzen. so eine seh ich fast jeden tach inner bahn (und bin nicht angetan) :)

fazit:
werde mir den zweiten teil davon weiterhin nicht angucken, da spiel ich lieber. allerdings muss ich auch sagen, wie einige bereits festgestellt haben, dass man bei dieser sendung gerne mal einen blick riskiert, während andere ausscheidungsformate oder bildschirmvergewaltigung der gleichen sorte unerträglich bleiben.
 
Zurück
Top Bottom