Show Germany´s Next Topmodel

Wer ist das schnste Topmodel ?


  • Stimmen insgesamt
    12
Tirofijo schrieb:
Also ich gucke den "Mist" auch, ich könnte mich jetzt herausreden und sagen das ich das gucken muss weil meine Freundin das schauen will, aber ich finde es eigentlich auch gar nicht mal so schlecht ;)

Fand es schade das Aneta gestern rausgeflogen ist, die hatte was...dieser Blick :blushed:

Vorallem find ich ja dass Aneta eine der letzten ist die es verdient hätten rauszufliegen.
Dann lieber noch Barbara (Sorry, aber mit ihren roten Haaren wird sie zu 100% nicht GNTM) oder Milla.


@Liquaron

Ich glaub du meinst Janina:
http://www.prosieben.de/imperia/md/...e/023_janina_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg
 
Häperebrägu schrieb:
+ Barbara, ganz sicher...

Auf keinen Fall

ginger_kids.jpg


GINGEEEEEER KIIIIIDS!
 
Barbara soll gewinnen! :blushed:

Ich denke sie wird es sehr weit schaffen, vielleicht sogar tatsächlich gewinnen. Denn:
Sie ist wirklich total hübsch, fällt auf, hat ein freundliches Wesen, sie zickt nie rum und sie steht in vielen der "Competitions" :lol: als eine der besten da.
Ansonsten würde ich sagen, Fiona gewinnt (sie hats drauf). Aber ich glaube, die Macher der Serie würden keine unsympathische Zicke die Show gewinnen lassen. Also manövriert sie sich selber langsam raus.

Eigentlich hasse ich Castingsshows...weiß gar nicht warum ich mir diese antue, hehe. :p
 
Anni? Deren Augen ne Faust breit auseinander stehen? Anni aka Arnold Footballschädel?
 
Die Entscheidung wird zwischen Fiona und Barbara ausgefochten, believe. Fiona hat den nötigen Ehrgeiz (sehr wichtig!), die ebenfalls elementare Coolness (gleichzusetzen mit Arroganz) und kann unglaublich gut posen. Barbara hingegen ist ein grandioser Typ, unglaublich sympatisch, auffallend und in allen Disziplinen sehr gut.


Aber mein Herz gehört immer noch Mandy... :love2:
 
hmmm was haltet ihr von folgenden Bildern aus Los Angeles.

(Achtung, evtl.- spoilergefahr)

http://dreamz.hot.lu/news
es geht um die vier Bilder und wer darauf zu erkennen ist. Wohl besonders auffällig, dass die Fotos wohl aus LA kommen.
 
barbara steht die brille net.. man sieht ihre auge net^^ meine stimme für den rotschopf.. find ich fürs Auge am faszinierendsten
 
Ja, das sind auch so die letzten 6 die ich mir vorgestellt habe. Dann fliegt Anja, dann Barbara, dann Hana und Anni, Fiona, Mandy sind warscheinlich die drei Finalistinen.

Und Anni gewinnt das Ding ! :hammer:
 
XanderHarris schrieb:
Ja, das sind auch so die letzten 6 die ich mir vorgestellt habe. Dann fliegt Anja, dann Barbara, dann Hana und Anni, Fiona, Mandy sind warscheinlich die drei Finalistinen.

Und Anni gewinnt das Ding ! :hammer:
Denke eher: Zuerst Anja, Mandy, Hana, und der Rest im Final.
 
Ist Mandy die mit den komischen Zähne?Die find ich voll abstoßend.Könnte nicht mal 5 Minuten mit der Reden, da würd ich ausflippen.
 
Lima schrieb:
Ist Mandy die mit den komischen Zähne?Die find ich voll abstoßend.Könnte nicht mal 5 Minuten mit der Reden, da würd ich ausflippen.

Dito. Mich wunderts nur, dass keiner der das gesagt hat. Genauso schlimm fand ich auch die eine mit der Hackfresse, Mrs. Zahnfleisch. Aber die ist ja jet glaub ich draußen.
 
Zurück
Top Bottom