Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wäre auch komplett absurd, das Game NICHT auf die Switch zu bringen. Immerhin laufen Jump'n'Runs auf Nintendoplattformen in der Regel am besten.
 
Alles neu macht der November:

Ab Sofort heißt die "Gerüchteküche Nintendo" -> "Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"

Da der Thread eh schon oft für mehr als nur Gerüchte genutzt wird, benennen wir ihn auch dementsprechend um. Außerdem hat Nintendo in letzter Zeit ihre Ankündigungspolitik geändert, was den Direct Thread in seiner aktuellen Form überflüssig macht.

Viel Spaß im "neuen" Thread.
 
Eine Zelda Collection wäre so geil und Metroid Prime würde ich auch mit Kusshand nehmen. Viel mehr brauche ich auch tatsächlich nicht. Super Mario Galaxy 2 noch dazu und ich wäre glücklich.
 
Von den älteren Titeln würde ich mich noch extrem über Mario Galaxy 2 freuen. In HD wie der Vorgänger wäre das wirklich fantastisch.
 
Über Mario Galaxy 2 würde ich mich auch sehr freuen, da ich den Teil auf der Wii leider nicht mehr gespielt hatte :/ Ansonsten hoffe ich sehr, dass die Metroid Prime Trilogy nächstes Jahr auf die Switch kommt. Ich würde so gerne MP2 in HD nochmal mobil erleben und MP1 natürlich auch. Es würde halt absolut Sinn ergeben die Spiele als Vorgeschmack für MP4 zu veröffentlichen und so auch Neulinge auf die Reihe aufmerksam zu machen. Aber es ist leider Nintendo, daher bin ich skeptisch. Zu Zelda wird 100% etwas kommen, ein Remake oder eine Collection wie bei Mario ist durchaus wahrscheinlich. :)
 
MPT HD ist wirklich mal überfällig. Ich denke aber auch, dass es 2021 endlich soweit sein könnte. Ansonsten hoffe ich erstmal, dass keine weiteren Remakes oder Ports kommen. In der Hinsicht hat Nintendo 2020 schon mehr als genug gebracht, sie sollten 2021/2022 wieder in erster Linie auf komplette Neuentwicklungen setzen.
 
meine favorisierte Zelda Collection würde aus folgenden teilen bestehen: Ocarina of Time (mein zweit lieblings videospiel allgemein), Majora's Mask (mein lieblings videospiel nummer eins von allen games die ich jemals gezockt habe), The Wind Waker (liebling nummer drei)
und Twilight Princess (habe ich auch ganz gern :coolface: ).
 
Zurück
Top Bottom