Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Alles neu macht der November:

Ab Sofort heißt die "Gerüchteküche Nintendo" -> "Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)"

Da der Thread eh schon oft für mehr als nur Gerüchte genutzt wird, benennen wir ihn auch dementsprechend um. Außerdem hat Nintendo in letzter Zeit ihre Ankündigungspolitik geändert, was den Direct Thread in seiner aktuellen Form überflüssig macht.

Viel Spaß im "neuen" Thread.
Kein Wunder dass ich die Gerüchte nicht mehr gefunden habe :mad:

Glaubt Ihr wir werden nächstes Jahr weitere (Limited) Collections kriegen?

Anbieten würde sich ja:

-Zelda (35 Jahre) (OoT, WW und TP in einer Triforce Collection?)
-Pokemon (25 Jahre) (Gen. 1 u. 2 ROMS in einer Collection?)
-Metroid (35 Jahre) (Prime Trilogy?)
-Mother 3 (15 Jahre) (Loka Release wie FE1?)

Ja werden wir , besonders Pokémon mit seinen 25 Jahren bietet sich dafür an .

PS5 und Xbox Series X dann mit Nintendo Karton :uglygw:

PS5 und Xbox Series X dann mit Nintendo Karton :uglygw:

Das wäre so geil, wenn @Red oder @mogry denken, sie hätten ein Nintendo Produkt geliefert bekommen ^^

Während eines NFL-Spieles gab es Pappaufsteller von AC zu sehen xD

Das Spiel könnte wirklich neben Mario, Zelda und Pokémon das erfolgreiche Franchise von Nintendo werden. Ist zwar nicht mein Fall, aber dennoch verdient würde ich sagen ^^
New Horizons ist schon geil und seit März fast täglich bei mir im Einsatz. Nur wär ein grösseres Update langsam mal fällig um neue Reize zu schaffen.

Glaubt Ihr wir werden nächstes Jahr weitere (Limited) Collections kriegen?

Anbieten würde sich ja:

-Zelda (35 Jahre) (OoT, WW und TP in einer Triforce Collection?)
-Pokemon (25 Jahre) (Gen. 1 u. 2 ROMS in einer Collection?)
-Metroid (35 Jahre) (Prime Trilogy?)
-Mother 3 (15 Jahre) (Loka Release wie FE1?)
so kriegt man das jahr voll

Heftig wieviel Kohle mit der Marke gescheffelt wird und wie schlecht dazu im Verhältnis die eigentlichen Spiele sind. Eigentlich traurig.

Heftig wieviel Kohle mit der Marke gescheffelt wird und wie schlecht dazu im Verhältnis die eigentlichen Spiele sind. Eigentlich traurig.

Das wirst du mit Sicherheit anhand Pokemon Go näher erläutern können.

Das Spiel ist gut, vor allem völlig problemlos kostenlos spielbar. Der größte Haken ist, dass Niantic handwerklich mittelmäßig ist, die Menge an Bugs und vor allem die Art der Bugs und der Umgang damit erinnert an eine Studenten WG und nicht an eine Firma mit Mrd Umsatz.
Immerhin hören sie mittlerweile auf die Community und passen Blödsinn nach und nach an.

Die sollten ernsthaft mal bei den Mario Kart Tour Kollegen vorbei schauen. Deren Umgang mit Bugs ist vorbildlich und transparent, die Erweiterungen durchdacht.

Wirklich eine schöne Nachricht für Paper Mario. Das Spiel ist exzellent. Hoffe, dass sie keinen krassen neuen Weg gehen werden, sondern an den Schwächen arbeiten und einen noch deutlich stärkeren Nachfolger bringen werden.

Das wirst du mit Sicherheit anhand Pokemon Go näher erläutern können.
Das war meinerseits auf "die Marke" Pokemon allgemein bezogen - und da werden Milliarden gescheffelt. Pokemon Go wäre da am ehesten wirklich eine positive Ausnahme - obwohl es unterm Strich dann immer noch ein Free-to-Play Smartphone-game bleibt.
Die meisten anderen Smartphone-Ableger sind ja eher mau und der Main Teil auf der Switch, ist ein schlechter Witz finde ich. Klar hat auch SW/SH seine Stärken und ich fands auch ganz knuffig zum durchspielen, aber das sind viele Games.
Pokemon Snap wird sicher auch ganz cool werden - aber ich wage es, jetzt schon zu predicten, das auch das Game weit unter seinem eigentlichen Potenzial entwickelt wird.
Das ist es , was ich schade finde - einfach weil soviel Potenzial verschwendet wird.

Ich werd mit der aktuellen Generation nicht so recht warm, aber spiele halt zuviel Pokemon Go, und hab dann nicht den Nerv, auf der Switch auch noch Pokemon zu fangen.

Irgendwie muss Pokemon doch mal Richtung Open World gehen mit sämtlichen Regionen, und wenn sie das über DLC lösen.

Zurück
Top Bottom