Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das ist richtig und ein Nachfolger könnte auch richtig gut werden, nur die Erwartung ist eine andere. Zumal es lange Zeit gemunkelt wurde, dass die Switch einen eigenen Ableger (der Hauptserie) bekommen wird.

Jepp, das ist halt mal wieder die Sache.

Keiner hätte etwas gegen ein Stories 2 wenn es zusätzlich (!) zu einem Mainteile kommen würde. Dann wäre jeder hochzufrieden. Wenn es aber anstatt (!) eines Mainteils kommt, dann wäre das halt schon wieder sehr schwach. Warten wir es mal ab.
 
tenor.gif
 
Warum weist man eigentlich darauf hin, dass es für diese und jene Diskussion andere Threads gibt? Früher hat ein Mod den Offtopic-Teil der Posts in den "richtigeren" Thread gepackt und dann wurde weiterdiskutiert.:alt:

Ist jedenfalls besser als alle mit "wir sind in dem und dem Thread" abzuwürgen. :hippie:
 
Zuletzt bearbeitet:
@McM2000
Na weil es doch so ist, man könnte mit dem Thema auch durchaus im Herstellerbereich bleiben, Nintendo is doomed since 1889 ist doch genau richtig dafür. Nintendo bringt es nicht mehr anstatt im Gerüchte Thread über den Untergang von Nintendo diskutieren, das macht für mich keinen Sinn.

Ja Mods können das machen, aber wir können das auch, die allermeisten sind hier 3x3 Jahre alt und mit 9 sollte man lesen können.
 
Naja ich wage mal zu behaupten, dass Nintendo am Ende mit MK8 Deluxe deutlich mehr Umsatz/Gewinn gemacht haben wird als mit jedem mobile Titel bisher. Sie haben außerdem vor wenigen Wochen ja noch explizit gesagt, dass sie sich auf dem mobile Markt jetzt erstmal wieder weniger engagieren wollen.
 
Bei Mario Kart Tour sind es mittlerweile über 40 Strecken, und da fast alle in 4 Variationen. Und es kommen eben ständig Neue dazu, schade, dass dies bei Mario Kart 8 nicht der Fall ist.
 
Vielleicht gibt's einfach nix zu reden bei Nintendo. Nintendo bringt mir endlich was auch wenn ich gut beschäftigt bin.
 
Zurück
Top Bottom