wenn hier über nintendos spieleaufgebot geredet wird sage ich dazu auch meine meinung und werde diese mit fakten untermauern, die da sind dass wir seit geraumer zeit keine blockbuster spiele bekommen haben was sich unter anderem darin zeigt dass nintendo es nicht hinkriegt ein bild zu metroid prime 4 zu zeigen während sie zu gamecube zeiten zwei hinterinander releast haben.
nochmal. das hier ist der thread für gerüchte, nicht für gemecker über nintendo oder die gamecube und wii ära
Wenn dir die Diskussion im Thread nicht passt bleib halt draußen. Keine Ahnung warum man dann anderen Leuten die Diskussion versauen muss. Und nur weil man etwas kritisiert hat man nicht gleich Frust. Mir scheint es eher der Fall zu sein, dass manche Leute hier Kritik an Nintendo als persönlichen Agriff werten und das ist dann wirklich bedenklich.
falsch. wenn du meckern willst geh in den dafür vorgesehenen thread und mach nicht jeden thread zu deinem persönlichen schauplatz. kein mensch verbietet euch den mund, es geht darum, dass man seine meinung äußert ohne das thema eines threads ad absurdum zu führen.