Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
E3 2019 War die letzte gute Direct. Danach war es immer durchwachsen bis Totalausfall
 
Wie der Tenor unter dem Tweet grauenvoll ist.
Hoffentlich fängt sich Nintendi jetzt mal. Auf den Social Media-Plattformen ist es noch schlimmer als vor der Partner-Direct.
 
Um genau zu sagen, war am 06.09.2019 die letzte gute Direct.

War das nicht die letzte „richtige“ Direct wo wir alle danach dezent irritiert waren, weil sie auch da nicht wirklich was Neues angekündigt hatten.

Vllt ein kleiner Trost; Gemäß den Kommentaren enttäuscht Microsoft gerade auch ziemlich.
 
War das nicht die letzte „richtige“ Direct wo wir alle danach dezent irritiert waren, weil sie auch da nicht wirklich was Neues angekündigt hatten.

Vllt ein kleiner Trost; Gemäß den Kommentaren enttäuscht Microsoft gerade auch ziemlich.

Es war die Direct, wo viele nix erwartet haben, dass überhaupt eine Direct kommen würde. Dennoch eine sehr gute.
 
Achja die Internet Kommentare kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Alle nur am trollen und meckern, am Ende kaufen sie doch.
 
78787.jpg


ist der typ nicht ein bisschen alt für den jungen?

edit: falscher tab. ist das neue square enix jump and run falls jemand nicht weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das summer Update part 2 von animal crossing kommt early August. Nächste spätestens übernächste Woche gibt es was neues von Nintendo. Wollte nur mal kurz leaken :p
 
Zurück
Top Bottom