Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
TMS#FE
Animal Crossing
Xenoblad Chronicles

Naja, TMS#FE ist eindeutig ein Port und so geil Anima Crossing auch ist, dass ist jetzt nicht das Spiel, was man als Klassisches Core Game bezeichnet. Das einzige was ich persönlich bevorzuge davon, ist Xenoblade.

Ich will ja nur damit sagen, dass 2020 bisher nicht wirklich geil ist, wenn man bedenkt, was Nintendo am ende von 2019 so abgeliefert hat. Da erwarte ich persönlich einfach mehr.
 
Naja, TMS#FE ist eindeutig ein Port und so geil Anima Crossing auch ist, dass ist jetzt nicht das Spiel, was man als Klassisches Core Game bezeichnet. Das einzige was ich persönlich bevorzuge davon, ist Xenoblade.

Ich will ja nur damit sagen, dass 2020 bisher nicht wirklich geil ist, wenn man bedenkt, was Nintendo am ende von 2019 so abgeliefert hat. Da erwarte ich persönlich einfach mehr.
Hast du überhaupt eine Switch?
 
Warum geht es hier eigentlich nicht mehr um Gerüchte? Schreibt euch doch privat und diskutiert hier nicht seitenlang herum ob das Jahr 2020 jetzt bisher scheisse ist oder nicht.
 
Ports immer als vollwertigen Ersatz für neue Games heranziehen, ich kann das echt langsam nicht mehr ab. Xenoblade DE finde ich persönlich geil weil ichs damals geliebt habe, aber es gibt sicher genügend Leute die es kein zweites mal brauchen.

Deshalb nicht jeder der auf "Core" Games wartet, wird mit Xenoblade oder TMS glücklich. Und ja TheGame hat im nächsten Beitrag auch noch zurecht die Bedingung gestellt, dass es keine Ports sind. Also bleibt wirklich nur Animal Crossing übrig.

Ports sind nette Ergänzungen aber haben in Listen um argumentativ irgendwas beweisen zu wollen, eben eine deutliche niedrigere Gewichtung als brandneue Spiele.
 
Ihr interpretiert in diese Liste irgendwie zu viel rein. Ich habe nur der Aussage widersprochen, dass Nintendo für "Coregamer" nichts zu bieten habe im ersten Halbjahr, und das belegt. Das war keine Aussage über die Qualität dieser Spiele.

Aber es wäre wirklich langsam mal schön, wenn wir dieses ganze Thema ad acta legen könnten und hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkämen: Gerüchte.
 
Gibt es immernoch keine Infos zu den damaligen Monster Hunter Gerüchten?

Oder was zu neues zu den Mario-Games / collection?

Es gab doch auch vor nem Jahr(?) ne Umfrage von Sega bezüglich Interesse an zukünftigen Sega classics (da war ja unter anderem sogar phantasy star online in den top 10). Daraus ist auch nichts geworden?

Hat jemand ne Ahnung welche Gerüchte es gibt die bis dato nicht aufgelöst würden?
 
Hat jemand ne Ahnung welche Gerüchte es gibt die bis dato nicht aufgelöst würden?
Mir fällt nur das mit der Mario 3D Collection und Paper Mario ein. Sonst ist absolut tote Hose bei Nintendo was Gerüchte und auch Ankündigungen betrifft. Kann daher den Unmut vieler Fans durchaus verstehen. Ich hätte auch langsam gerne einen ungefähren Ausblick auf den Rest des Jahres.
 
Gibt es immernoch keine Infos zu den damaligen Monster Hunter Gerüchten?

Oder was zu neues zu den Mario-Games / collection?

Es gab doch auch vor nem Jahr(?) ne Umfrage von Sega bezüglich Interesse an zukünftigen Sega classics (da war ja unter anderem sogar phantasy star online in den top 10). Daraus ist auch nichts geworden?

Hat jemand ne Ahnung welche Gerüchte es gibt die bis dato nicht aufgelöst würden?



Amazon Mexico had listing for Yakuza 0 for Switch earlier this year. And they're pretty legit about these leaks, they have leaked RPG Maker MV and Spyro Trilogy before they were announced.

Gab vor kurzem noch ein Gerücht zu Resi 3 Remake auf Switch das vermutlich nichts weiter war und natürlich gibt es unmengen an alten Gerüchten, die ich aber nicht parat habe.
 
Zurück
Top Bottom