Es gibt ja keine Gerüchte hier wird seitenlang nur rum gespamtWieso bringst du nix was zum Thema "Gerüchte" bei? Nein, du musst rumheulen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt ja keine Gerüchte hier wird seitenlang nur rum gespamtWieso bringst du nix was zum Thema "Gerüchte" bei? Nein, du musst rumheulen....
Wieso bringst du nix was zum Thema "Gerüchte" bei? Nein, du musst rumheulen....
Wieso bringst du nix was zum Thema "Gerüchte" bei? Nein, du musst rumheulen....
Die Leute könnten hier ja auch einfach 20 Beiträge pro Minute spammen wie sie es im Reset Era Direct Thread machen. Im Gegensatz dazu geht es hier sehr ruhig zuEs gibt ja keine Gerüchte hier wird seitenlang nur rum gespamt
Weil zum Beispiel du mir einfach nur auf die Nerven gehst mit deinem Scheissposts von jedem drecks Internet-typen der sich leaker nennt. Du trägst zu garnichts bei ausser Spam.
Ich stimme dir im grunde ja zuWeil zum Beispiel du mir einfach nur auf die Nerven gehst mit deinem Scheissposts von jedem drecks Internet-typen der sich leaker nennt. Du trägst zu garnichts bei ausser Spam.
Außerdem tragen so viele deiner Posts in anderen Threads zu garnichts bei, weil du immer nur Leute von der Seite anmachst. Antworte bitte nicht auf mich sondern Nerv andere Leute.
@Kantholz
Richtige Gerüchte wären ja wenigstens interessant. Dafür war der Thread Mal gut
Weil zum Beispiel du mir einfach nur auf die Nerven gehst mit deinem Scheissposts von jedem drecks Internet-typen der sich leaker nennt. Du trägst zu garnichts bei ausser Spam.
Außerdem tragen so viele deiner Posts in anderen Threads zu garnichts bei, weil du immer nur Leute von der Seite anmachst. Antworte bitte nicht auf mich sondern Nerv andere Leute.
@Kantholz
Richtige Gerüchte wären ja wenigstens interessant. Dafür war der Thread Mal gut
Nintendo Cracks Down After High-Profile Leaks
With the highly anticipated Animal Crossing: New Horizons and E3 on the horizon, Nintendo has become “increasingly aggressive” combating leaks over the last couple of months.www.wired.com
Kannst du das mal kurz zusammenfassen?
Wie wir dir gesagt haben. Eigentlich als Scherz. Aber gut. Ist doch wahr ?Die Pax ist wirklich nur hauptsächlich dazu da, um Animal Crossing anzutesten.
Heißt es halt weiter warten
Wie wir dir gesagt haben. Eigentlich als Scherz. Aber gut. Ist doch wahr ?
Leaks tragen zu garnichts mehr bei. Dafür sind es viel zuviele und mit viel zu viel Bullshit leaks, die einfach nur ins grüne geraten sind.Also ehrlich... dann soll Nintendo mehr Infos rausrücken und/oder mehr Directs, das würde gegen so viel "Leaks" schon helfen.
Abgesehen davon... ganz schlecht sind Leaker nun auch nicht... die erhalten nämlich den Hype um das Medium durch das Anheizen der Gerüchte und somit bleibt man im Gespräch...
Vor allem die wahrscheinlichen fake leaks steigern doch euphorie.Leaks tragen zu garnichts mehr bei. Dafür sind es viel zuviele und mit viel zu viel Bullshit leaks, die einfach nur ins grüne geraten sind.
Naja, pech gehabt. Mussn8chbhalt waren bisndie LEAKER neue infos geben..
Dachte schon wegen dein wutanfall ?Scheiß Smartphone