Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mir ist schon klar, dass sich das ganze alles stark beschleunigt. Dennoch halte ich die Directs als solche für die breite masse als immer noch nicht so ausschlaggebend gerade für diese Zielgruppe und damit auf die Verkaufszahlen von Spielen der nächsten 2 Monate. Ein Animal Crossing würde sicherlich nicht Millionen weniger verkaufen nur weil morgen ein MK9 für den sommer angekündigt würde.
 
Wenn heute angekündigt wird, um wie viel Uhr würde die direct dann Donnerstag laufen?
 
Die Direct wird heute um 23 Uhr angekündigt. :coolface:
dsmGaKWMeHXe9QuJtq_ys30PNfTGnMsRuHuo_MUzGCg.jpg
 
Man sollte den Thread in Syndicate verschieben, ist ja schon fast fies wie man hier Beiträge reinmogeln kann. :coolface: Jeden Tag 4 - 5 Posts ala:

- Schon Infos von irgendeinem zwielichtigen Twitter Account?
- Ah also denkt ihr so gegen 15 Uhr?
- Vielleicht doch später?
- Meme

:coolface:
 
Wie wäre es mit nem extra Thread nur für direct-mist im sidewatch Bereich. Oder die Thread ausblenden Funktion sollte Mal kommen. Die ganzen direct-spam-user auf ignore packen ist keine optimale Lösung
Und mich nervt der one piece thread
Oder irgendwas anderers
Das führt zu nix
Klicks halt nicht an ;)
Mach ich auch so
 
Zurück
Top Bottom