S
Style2
Guest
Neue Woche neues Glück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann wieder ein halbes jahr keineUnd dann 3 Monate später die E3 Direct. Würde zumindest passen von den Abständen. Dann wieder September/Oktober
Xenoblade Direct confirmed.Ich hab Xenoblade Chronicles schon zweimal (Wii und 3DS), brauche das wirklich nicht nochmal. ?
Eine Direct nehme ich aber jederzeit.
Sorry hatte mich erst verlesen aber du meinst Xenosaga?Xenoblade Direct confirmed.
Heute Ankündigung?
Ich hab Xenoblade Chronicles schon zweimal (Wii und 3DS), brauche das wirklich nicht nochmal. ?
Eine Direct nehme ich aber jederzeit.
Da sind die PAX Pläne.... brauchen dafür wohl keine Direct
Xeno 2 ist noch ein wenig besser, und seit FFVII, nicht VI, sonst hast Recht...Xenoblade Chronicles wird nach Wii und 3DS auch noch ein drittes mal gekauft
systemübergreifend bestes RPG seit Final Fantasy VI und Chrono Trigger auf dem SNES
Solange es daneben ne normale Direct für die Allgemeinheit gibt, ist das doch kein Problem. Für Interessierte ist es dann schlichtweg ein toller Bonus.Ich hasse es, wenn Nintendo immer diesen "ein weg Game" macht. Wie bei der Direct 2018 MIT Smash. Es IST so unnötig.
Ich finde es auch generell problematisch wenn sie so viel spoilern. Gerade in Spielen die davon leben, dass man die Welt erkundet und sich von ihr überraschen lässt. Ich bin froh, dass ich mir damals zu botw kaum etwas angeschaut habe.Warum machen die sowas mit Smash und AC aber nicht mit Spielen wie BotW 2? Bei BotW 2 würde ich jede Sekunde aufsaugen. Aber zu AC brauche ich mir nichts anschauen, man weiß doch was man da zu tun hat. Das man da Karotten ernten kann wusste ich auch schon ohne die halbstündige Direct Dieses "Wir haben dieses Frühjahr außer AC nichts für euch zu zeigen" geht mir auf den Nerv
Guck die Direct lieber doch mal, wenn du meinst, man müsse da Karotten ernten...Warum machen die sowas mit Smash und AC aber nicht mit Spielen wie BotW 2? Bei BotW 2 würde ich jede Sekunde aufsaugen. Aber zu AC brauche ich mir nichts anschauen, man weiß doch was man da zu tun hat. Das man da Karotten ernten kann wusste ich auch schon ohne die halbstündige Direct Dieses "Wir haben dieses Frühjahr außer AC nichts für euch zu zeigen" geht mir auf den Nerv