Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Dieses Jahr wird es bestimmt keine Direct mehr geben, außer vll. ne Pokémon Direct. Es könnte höchstens sein, dass wir noch ne Ankündigung auf den TGAs (Port, Trailer zu Bayonetta 3 oder so) bekommen. Ansonsten hoffe ich, dass wir Anfang nächsten Jahres langsam einen Ausblick bekommen, auf was wir uns im Frühjahr für die Switch freuen können. Die letzten Jahre war es da verhältnismäßig eher ruhiger. Bisher wissen wir für 2020 unter anderem von:
- Animal Crossing New Horizons
- Fire Emblem Tokia Mirage Sessions
- No more heroes 3
- Trials of Mana
- God & Monsters (Ubisoft)
- Minecraft Dungeons
- Rune Factory 5
- Shin Megami Tensei V (?)
- The outer worlds
- Bayonetta 3 (wahrscheinlich)
- Alien Isolation
- Persona 5 S
- Panzer Dragoon
- Deadly Premonition 2
- Lego Star Wars
- Digimon Survive
- Detective Picatchu
- Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Von 3rd-Party-Seite werden wir bestimmt massig Support sehen, aber ich denke von Nintendo wird auch einiges kommen. Zelda BOTW2 evtl. Ende 2020 (oder 2021), ich würde mir von Nintendo auch mal länger nicht bediente Serien wie Pikmin, Advance Wars, Endless Ocean, Exite Truck oder auch Mario Strikers wünschen. Ich bin echt gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet!
 
Dieses Jahr wird es bestimmt keine Direct mehr geben, außer vll. ne Pokémon Direct. Es könnte höchstens sein, dass wir noch ne Ankündigung auf den TGAs (Port, Trailer zu Bayonetta 3 oder so) bekommen. Ansonsten hoffe ich, dass wir Anfang nächsten Jahres langsam einen Ausblick bekommen, auf was wir uns im Frühjahr für die Switch freuen können. Die letzten Jahre war es da verhältnismäßig eher ruhiger. Bisher wissen wir für 2020 unter anderem von:
- Animal Crossing New Horizons
- Fire Emblem Tokia Mirage Sessions
- No more heroes 3
- Trials of Mana
- God & Monsters (Ubisoft)
- Minecraft Dungeons
- Rune Factory 5
- Shin Megami Tensei V (?)
- The outer worlds
- Bayonetta 3 (wahrscheinlich)
- Alien Isolation
- Persona 5 S
- Panzer Dragoon
- Deadly Premonition 2
- Lego Star Wars
- Digimon Survive
- Detective Picatchu
- Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Von 3rd-Party-Seite werden wir bestimmt massig Support sehen, aber ich denke von Nintendo wird auch einiges kommen. Zelda BOTW2 evtl. Ende 2020 (oder 2021), ich würde mir von Nintendo auch mal länger nicht bediente Serien wie Pikmin, Advance Wars, Endless Ocean, Exite Truck oder auch Mario Strikers wünschen. Ich bin echt gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet!

Pikmin 3 Deluxe wird nach mehreren Gerüchten auch im Frühjahr 2020 irgendwann erscheinen. FF CC HD kommt auch im Januar 2020. Darksiders Genesis steht auch noch an, ebenso Empire of the sun. Und bei Detektiv Pikachu bezweifel ich irgendwie, dass das schon 2020 erscheint. Aber wir werden sehen :)
 
Was ist eigentlich aus dem Gerücht eines Banjo-Spiels für die Switch geworden?
 
Also ich wäre mal dafür das aufjedenfall noch eine neue IP von Nintendo kommt. Gerne auch noch Pikmin 4 aber auch ein F-zero ( LOL ) oder noch ein lylat wars würde ich mich freuen.

Ansonsten frage ich mich ob Nintendo jetzt sein Pulver verschossen hat oder ob die 2 BIG THINGS noch botw 2 und Metroid sein werden.

Über ein neues DK würde ich mich aber auch ziemlich freuen. Kid Icarus , Earth Bound ( Remake oder reboot )und co werden wir wohl nie mehr sehen..
 
Also ich wäre mal dafür das aufjedenfall noch eine neue IP von Nintendo kommt. Gerne auch noch Pikmin 4 aber auch ein F-zero ( LOL ) oder noch ein lylat wars würde ich mich freuen.

Ansonsten frage ich mich ob Nintendo jetzt sein Pulver verschossen hat oder ob die 2 BIG THINGS noch botw 2 und Metroid sein werden.

Über ein neues DK würde ich mich aber auch ziemlich freuen. Kid Icarus , Earth Bound ( Remake oder reboot )und co werden wir wohl nie mehr sehen..

Wieso denkst du, dass Nintendo sein Pulver schon verschossen haben könnte?
Die Switch hat vielleicht gerade mal die Hälfte ihrer Lebenszeit erreicht, da wird schon abgesehen von BotW2 und MP4 noch mehr kommen.

Auf ein neues Kid Icarus warte ich auch schon seit einer halben Ewigkeit - der 3DS-Ableger war mega gut.
 
Nintendo und Pulver verschossen? Die könnten in der Theorie in den kommenden Jahren immer noch ein Feuerwerk nach dem anderen abbrennen (wenn es die Ressourcen hergeben würden): Mario Kart 9, neues Super Mario Bros. mit neuem Stil, Breath of the Wild 2, Super Mario Odyssey 2, neuer Mario Party Titel, Metroid Prime 4, einen neuen 3D Ableger von Donkey Kong, Xenoblade Chronicles 3, Pikmin 4, neues F-Zero, neuer Mario & Luigi Titel, neuer Metroid Titel, neuer Paper Mario Titel, neuer Star Fox Titel, neuer Eternal Darkness Titel, usw.
 
Würde ich mir holen wenn es ordentlich geported wurde, da ich GTA3 noch nie gespielt habe.
Auf PS4 war ich schon am überlegen, aber kein bock auf die gammligen PS2 emulationen.
 
Bei aller Liebe, aber ein GTA3-Port wäre einfach nur deppert. Die sollen gefälligst GTA5 bringen!
 
Ja scheiß auf GTA. Die sollen endlich mal Mario 3D World auf die Switch bringen. Ich brauch ein Spiel, was ich mit meiner Frau zusammen spielen kann. Gegeneinander mag die nicht so. Lieber so wie früher bei Rayman Origins. Das könnten die übrigens gern auch mal für nen 10er in den Shop stellen.
 
Zurück
Top Bottom