Icefox
L14: Freak
Dieses Jahr wird es bestimmt keine Direct mehr geben, außer vll. ne Pokémon Direct. Es könnte höchstens sein, dass wir noch ne Ankündigung auf den TGAs (Port, Trailer zu Bayonetta 3 oder so) bekommen. Ansonsten hoffe ich, dass wir Anfang nächsten Jahres langsam einen Ausblick bekommen, auf was wir uns im Frühjahr für die Switch freuen können. Die letzten Jahre war es da verhältnismäßig eher ruhiger. Bisher wissen wir für 2020 unter anderem von:
- Animal Crossing New Horizons
- Fire Emblem Tokia Mirage Sessions
- No more heroes 3
- Trials of Mana
- God & Monsters (Ubisoft)
- Minecraft Dungeons
- Rune Factory 5
- Shin Megami Tensei V (?)
- The outer worlds
- Bayonetta 3 (wahrscheinlich)
- Alien Isolation
- Persona 5 S
- Panzer Dragoon
- Deadly Premonition 2
- Lego Star Wars
- Digimon Survive
- Detective Picatchu
- Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Von 3rd-Party-Seite werden wir bestimmt massig Support sehen, aber ich denke von Nintendo wird auch einiges kommen. Zelda BOTW2 evtl. Ende 2020 (oder 2021), ich würde mir von Nintendo auch mal länger nicht bediente Serien wie Pikmin, Advance Wars, Endless Ocean, Exite Truck oder auch Mario Strikers wünschen. Ich bin echt gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet!
- Animal Crossing New Horizons
- Fire Emblem Tokia Mirage Sessions
- No more heroes 3
- Trials of Mana
- God & Monsters (Ubisoft)
- Minecraft Dungeons
- Rune Factory 5
- Shin Megami Tensei V (?)
- The outer worlds
- Bayonetta 3 (wahrscheinlich)
- Alien Isolation
- Persona 5 S
- Panzer Dragoon
- Deadly Premonition 2
- Lego Star Wars
- Digimon Survive
- Detective Picatchu
- Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Von 3rd-Party-Seite werden wir bestimmt massig Support sehen, aber ich denke von Nintendo wird auch einiges kommen. Zelda BOTW2 evtl. Ende 2020 (oder 2021), ich würde mir von Nintendo auch mal länger nicht bediente Serien wie Pikmin, Advance Wars, Endless Ocean, Exite Truck oder auch Mario Strikers wünschen. Ich bin echt gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet!