Was mir gerade auffällt: Das Ding ist ja dann auch nicht kompatibel zur Switch Lite, da man ja die Joycons braucht. Das ist imo etwas unglücklich, da solche Software wohl eher für Casuals konzipiert ist, die bei einer günstigeren Switch zuschlagen würden. Also ein ähnliches Problem wie schon bei Labo.
Familiensoftware, ich würde das nicht nur Casual nennen. Das is schon auch an Leute gerichtet welche die Switch bereits besitzen. Die Switch ist nicht die Wii, aber sie spricht in Teilen bereits die selbe Gruppe an, egal ob es Snipperclips, 1,2 Switch, die partygames, Labo, Lets Dance oder auch Mario kart ist, das alle anspricht.
Vermutlich wird Nintendo hoffen mit neuen Ideen den Wifit, Wiisports Erfolg zu wiederholen, ausgeschlossen ist auch das nicht, wenn das Teil ankommt und sich rumspricht. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Kann man eigentlich verbieten
"Emily" ständig zu hofieren?
Schön für sie, wenn sie mit nebulösen Ankündigungen jetzt doch richtig liegt. Emily ist mir sowas von egal und kann sonst wo hingehen. Es ist ja in Ordnung zu sagen, dass sie etwas ankündigt und sie damit zitiert, aber sie dann auch noch immer so hofieren zu müssen... "Das ist DAS Spiel, was ich meinte!!!!" Five seconds of fame confirmed
Oder empfinde nur ich das so?
Wir sind hier im Gerüchtethread mein Bester und da sind Emily und co, genau richtig.
Es tut mir leid wenn dich das "hofieren" nervt, aber ich finde es richtig sowas klarzustellen, wenn sich schon mehrere Leute über sie ausgelassen haben, weil ihr "Mystery Game Nr 4" für dieses jahr nicht mehr angekündigt wurde. Die Leute warten geradezu darauf dass sie falsch liegt. Sonst wird das monatelang gegen sie verwendet obwoh das Spiel kurz nach der Direct angeteast wurde. Es zwingt euch doch auch niemand ihr oder anderen Leakern, Gerüchteverbreitern etc. zu glauben, aber ich lasse nichts weg.
Also ich hätte Tokyo Mirage im übrigen auch nicht erwartet, so schlecht wie das auf Wii U lief. Sie hat es ausgesprochen und schon wurde es angekündigt, ganz und gar unvage.
Ich habe Emily hier übrigens auch schon oft kritisiert, früher hielt ich gar nichts von ihr, nur lag sie zu oft richtig inzwischen und immer ist sie auch nicht so vage. Sie hat auch angedeutet, dass das hier kein Hardcore super duper AAA Aufregungskracher wird, sie hatte Labo VR angeteast, Breath of the Wild 2 noch vor King Zell, sie gehört zum Gerüchtethread. Und sie ist jetzt auch keine wirklich nervige Person, gibt da wesentlich schlimmere. Fehler kann es im übrigen immer geben, kann man verzeihen wenn die Trefferrate trotzdem hoch ist.
Willst du wetten ob Pikmin 3 2020 erscheint, mit zusätzlichem Content?
einige scheint es echt zu stören, dass leute wie emily so wage sind, nur muss sie auch ihre quellen schützen, sonst passiert sowas wie bei laura kate dale, die für den schnellen leak jemandem die kündigung bei ubisoft beschert hat. von laura kate dale hört man nicht grundlos deutlich weniger, das vertrauen ist bei vielen der quellen einfach weg.
Davon abgesehen, dass sie gar nicht immer vage ist: wollen wir wirklich alles vorher geleakt haben? Mir ist die herangehensweise lieber als das was Sabi macht, vermutlich gehackte Infos, je nachdem ob er/sie was auf ner Seite findet und dann nur die Namen der Titel hingekackt und sich selbst bejohlend. Das würde eher die Spannung und freude auf die Direct nehmen. Bei Emily muss man nur aufpassen, dass man nicht hinter jedem angedeuteten Game ein AAA hardcore Spiel mit massig Budget erwartet.