Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jetzt wo ich die ganzen Artikel und Berichte lese, muss ich sagen:

Es ist umso erstaunlicher, dass das vorher nicht geleaked wurde. Die Journalisten müssen ja schon seit einiger Zeit davon wissen, wenn die das sogar schon anspielen konnten.
 
Imaginationskraft, die dir anscheinend fehlt, die aber die Hauptzielgruppe nämlich KINDER haben.
maxresdefault.jpg

 
Jetzt wo ich die ganzen Artikel und Berichte lese, muss ich sagen:

Es ist umso erstaunlicher, dass das vorher nicht geleaked wurde. Die Journalisten müssen ja schon seit einiger Zeit davon wissen, wenn die das sogar schon anspielen konnten.
Ich kann mir das schon vorstellen. Einige Journalisten werden in einen Raum geworfen mit Labo. Alle gucken sich mit offenen Mündern an. Einige haben Spaß. Glückwunsch, dein Artikel darf veröffentlicht werden.

Warten wir noch ein paar Tage ab. :D
 
Die Main-Zielgruppe sind wohl Kinder reicher Eltern. :v:
Jetzt wo ich die ganzen Artikel und Berichte lese, muss ich sagen:

Es ist umso erstaunlicher, dass das vorher nicht geleaked wurde. Die Journalisten müssen ja schon seit einiger Zeit davon wissen, wenn die das sogar schon anspielen konnten.

Normalerweise ist keiner scharf auf eine NDA Klage.
 
Jetzt wo ich die ganzen Artikel und Berichte lese, muss ich sagen:

Es ist umso erstaunlicher, dass das vorher nicht geleaked wurde. Die Journalisten müssen ja schon seit einiger Zeit davon wissen, wenn die das sogar schon anspielen konnten.


bekommt halt leider heute nur noch Nintendo irgendwie hin.. ^^

wir wissen bis Mai eh was Sony auf der E3 zeigen wird (wie jedes Jahr).. von daher wird es leider immer lame.. weil Sony eine zu hohe Leak Quote hat.
 
Noch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.
Wie kann man nur so tief ins Klo greifen.
Das übertrifft beinahe schon "700-800k sind Unsinn" oder "Doom wirst du auf der Switch nie sehen".
 
Schlechte Zeiten für alle, die ihre Spiele gerne bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht kaufen.

50% des Spielspaßes sind dann schon “weggeknickt” :v:
 
naja, wer es braucht....sollen sie mal austesten ob sowas ankommt....persönlich, kein Bedarf!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Spielst du mir dann bitte Sonate Nr. 14 von Beethoven auf Switch? :v:

Ich spiele alle meine Entchen, reicht das?

Schade, dass für Chopsticks die Technik des Labo nicht langt.


Wie verrückt multifunktional muss ein Controller designt sein, um für so ein Projekt überhaupt geeignet zu sein? Die Joycons müssen mit Labo im Hinterkopf bereits konzipiert worden sein, nicht umgekehrt. Und das Potenzial ist riesig wenn sie es richtig angehen. Man ersetze z.b. die Klaviertasten mit Katapulten. Schon hat man ein neues Minigame. Und das ist jetzt nur ne dumme Idee die mir nach 5 Sekunden nachdenken kam.

Davon gehe ich auch aus. Sofort als ich die Technik beim Klavier gelesen habe kam der Gedanke: Ach DAFÜR haben die das rein gebaut!
Ich meine, nur für 12Switch würde Nintendo den Joycon nicht unnötig um ein paar Cents verteuern.
 
Es ist für Familien gedacht, nicht für Gamer-Nerds.

Ich sags ja ... Nintendo entfernt sich allmählich immer mehr von der konventionellen Unterhaltungselektronik. Wenn das Pappgedöns was wird, vielleicht wird das ja (wieder) Nintendos neuer Standfuß?
 
Zurück
Top Bottom