Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Ich übernehme das dannDas würde eher an meinen fehlenden Klavierfähigkeiten als an Labo scheitern
Ist ja offenbar kein Problem^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich übernehme das dannDas würde eher an meinen fehlenden Klavierfähigkeiten als an Labo scheitern
https://www.theguardian.com/games/2018/jan/17/nintendo-labo-cardboard-switch-models-interactive-toysThe piano, especially, is quite amazing, and takes about two hours to build. The infrared camera on the Joy-Con controller can see reflective strips of tape on the back of the keys, which come into view when a key is pressed, telling the game software to play the right note. Cardboard dials and switches modify the tone and add effects to the sound.
Imaginationskraft, die dir anscheinend fehlt, die aber die Hauptzielgruppe nämlich KINDER haben.
Ich kann mir das schon vorstellen. Einige Journalisten werden in einen Raum geworfen mit Labo. Alle gucken sich mit offenen Mündern an. Einige haben Spaß. Glückwunsch, dein Artikel darf veröffentlicht werden.Jetzt wo ich die ganzen Artikel und Berichte lese, muss ich sagen:
Es ist umso erstaunlicher, dass das vorher nicht geleaked wurde. Die Journalisten müssen ja schon seit einiger Zeit davon wissen, wenn die das sogar schon anspielen konnten.
Jetzt wo ich die ganzen Artikel und Berichte lese, muss ich sagen:
Es ist umso erstaunlicher, dass das vorher nicht geleaked wurde. Die Journalisten müssen ja schon seit einiger Zeit davon wissen, wenn die das sogar schon anspielen konnten.
Jetzt wo ich die ganzen Artikel und Berichte lese, muss ich sagen:
Wie kann man nur so tief ins Klo greifen.Noch mal... Du kannst nicht Pappe falten und dann wird die Switch zum Klavier. Dann soll Nintendo das Zubehör vorstellen, was das möglich macht, aber ist wohl einfach nur Blödsinn und eine Design-Studie.
Es ist für Familien gedacht, nicht für Gamer-Nerds.naja, wer es braucht....sollen sie mal austesten ob sowas ankommt....persönlich, kein Bedarf!
Es ist für Familien gedacht, nicht für Gamer-Nerds.
Spielst du mir dann bitte Sonate Nr. 14 von Beethoven auf Switch? :v:
Wie verrückt multifunktional muss ein Controller designt sein, um für so ein Projekt überhaupt geeignet zu sein? Die Joycons müssen mit Labo im Hinterkopf bereits konzipiert worden sein, nicht umgekehrt. Und das Potenzial ist riesig wenn sie es richtig angehen. Man ersetze z.b. die Klaviertasten mit Katapulten. Schon hat man ein neues Minigame. Und das ist jetzt nur ne dumme Idee die mir nach 5 Sekunden nachdenken kam.
Es ist für Familien gedacht, nicht für Gamer-Nerds.
Unsere Wohnungen bestehen aus Pappe! Ikea :v: