Nintendo Gerüchteküche Nintendo

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.484
Switch
4410 0781 0148
Sprich nächste Woche. :coolface:

Besser isses, nach MP4 auch noch eine Verschiebung von Pokémon? Glaube noch ein Jahr wie 2018 hätte nicht jeder Lust zu.


Die Tweets wären dafür zumindest für zwei Wochen lang unterhaltsam. 🤭
Ne Pokemon Verschiebung wirds nicht geben, das ist das einzige was sicher ist. Allgemein mache ich mir keine Sorgen um das Lineup der nächsten 2 jahre, der 3DS stirbt Nintendo gerade unter den Händen weg, sie müssen mehr Switchspiele veröffentlichen wenn sie Geld verdienen wollen.

Bitte lass nintendo endlich was ankündigen,damit das hier mal für ne woche ruhen kann :coolface:
Du kannst den Thread ja ignorieren (Nein, kannst du nicht :kruemel: ) Du bist wieder entbannt? Party :moin:
 

Kantholz

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.424
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Ne Pokemon Verschiebung wirds nicht geben, das ist das einzige was sicher ist. Allgemein mache ich mir keine Sorgen um das Lineup der nächsten 2 jahre, der 3DS stirbt Nintendo gerade unter den Händen weg, sie müssen mehr Switchspiele veröffentlichen wenn sie Geld verdienen wollen.



Du kannst den Thread ja ignorieren (Nein, kannst du nicht :kruemel: ) Du bist wieder entbannt? Party :moin:
Könnte ich,will ich aber nicht ;)
Ich bin nur froh wenn wir einen termin zur direct haben :)

Hab bock auf neue games :)

Btw:ja bin ich,war wohl ein versehen :coolface:
 

Doshin

L06: Relaxed
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
345
Auch wenn es für viele nicht so spannend wäre aber wäre auch happy wenn Resident Evil 0, 1 und 4 release Daten bekommen.

Auch den historischen Moment Final Fantasy VII endlich auf einer Nintendo Plattform zu haben und ein Datum für IX lassen mich jubeln.

Achja auch wenn es anscheinend viele gar nicht juckt (wirkt so) hoffe ich auf mindestens eine alte IP die lange nicht mehr in Erscheinung treten durfte.

Ich mein alles kehrte irgendwan zurück egal ob Pilotwings, Kid Icarus, Punch Out!, Excite Reihe, Metroid usw.

Warum also nicht früher oder später WaveRace oder F-Zero?
Da Nintendo eh schon viele Mega Kracher raus hat die eigentlich erst spät in einem Zyklus kommen wie Smash, 3d Mario, Zelda und Co denke ich dass jetzt die Zeit ist wo für sowas auch mal wieder Platz ist.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.271
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Warum also nicht früher oder später WaveRace oder F-Zero?
F-Zero erscheint wahrscheinlich erst 2020 zum Jubiläum der Reihe auf der Nintendo Switch........mit der Einführung der SNES-Games in ihrem Online Service, weil ohne Trollmove kommt man bei Nintendo mittlerweile nicht mehr drumrum wenn es um solche Wünsche geht (Siehe LM3, Neues AC, King K. Rool in Smash).

Zuerst Leiden und dann das Vergnügen. :coolface:
 

Skully

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
8.664
Xbox Live
XTorettoX
PSN
j3292
Steam
yxmiaxy
F-Zero erscheint wahrscheinlich erst 2020 zum Jubiläum der Reihe auf der Nintendo Switch........mit der Einführung der SNES-Games in ihrem Online Service, weil ohne Trollmove kommt man bei Nintendo mittlerweile nicht mehr drumrum wenn es um solche Wünsche geht (Siehe LM3, Neues AC, King K. Rool in Smash).

Zuerst Leiden und dann das Vergnügen. :coolface:
Wo war bei Luigis Mansion 3 der Trollmove?
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.271
PSN
SasukeTheRipper
Ubisoft hat ACIII für die Switch gelistet :D
 

DarkStar6687

L08: Intermediate
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
951
Switch
2937 6131 1128
Discord
#7498
Warum also nicht früher oder später WaveRace oder F-Zero?
Nintendo wird bestimmt auch kleinere Marken auf die Switch bringen aber wahrscheinlich erst wenn alle großen IPs mit einem Spiel auf der Switch vertreten sind. Auf der Wii gabs ja z. B. auch Nachfolger zu Punch Out und Sin & Punishment.

2019 kommen noch Luigis Mansion 3, Animal Crossing und Pokemon. Ich würde ab nächsten Jahr dann mit den kleineren Marken rechnen. Die Nutzerbasis ist dann auch nochmal größer und die Chance für einen Erfolg steigen.
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.271
PSN
SasukeTheRipper
Vielleicht steckt dahinter ja mehr, als eine einfache Frage :D


Ich brauche keinen dieser Port. Pikmin 3 würde für mich auch nur Sinn machen, wenn Pikmin 1 + 2 ebenfalls für die Switch erscheinen würden. 101 wäre bestimmt ganz nett, ist aber kein Spiel, nachdem ich schreien würde. XCX konnte mich nach 4h nicht überzeugen und Tokyo Mirage ist nicht meins.
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.484
Switch
4410 0781 0148
Warum also nicht früher oder später WaveRace oder F-Zero?
Da Nintendo eh schon viele Mega Kracher raus hat die eigentlich erst spät in einem Zyklus kommen wie Smash, 3d Mario, Zelda und Co denke ich dass jetzt die Zeit ist wo für sowas auch mal wieder Platz ist.
Waverace wurde durch die Aussage des Serienschöpfers wieder wahrscheinlicher und F-Zero wird irgendwann wohl auch wieder kommen, wenn Nintendo ein passendes Team dafür gefunden hat. Immerhin wollten sie es auf Wii U bringen, nur das auserkorene Studio (Die Burnoutmacher glaube ich) hatte keine Zeit/Lust/Erlaubnis des Besitzers.

Die Switch wird noch einige jahre gut versorgt werden, da ist Platz für ne menge IPs.


Vielleicht steckt dahinter ja mehr, als eine einfache Frage :D


Ich brauche keinen dieser Port. Pikmin 3 würde für mich auch nur Sinn machen, wenn Pikmin 1 + 2 ebenfalls für die Switch erscheinen würden. 101 wäre bestimmt ganz nett, ist aber kein Spiel, nachdem ich schreien würde. XCX konnte mich nach 4h nicht überzeugen und Tokyo Mirage ist nicht meins.
Ich würde es X und seiner Fanbase gönnen, außerdem würde ich gerne sehen wie das Spiel auf Switch aussieht/läuft. Und als handheldgame ergibt es viel Sinn, da Freischalten der nächsten Storymissionen nebenbei möglich wäre.... Tokyo Mirage würde ich es ebenso gönnen. Pikmin 3 ist eh schon geleakt.

W101 halte ich für den 2. angeteaserten Wii U Port.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pizza

L07: Active
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
539
Schlagt mich, aber ich freu mich auf Starfox grandprix. Könnte bei Retros Talent ein audiovisueller Genuss werden und seit Starfox Adventures gabs kein gutes Starfoxspiel mehr, also seien wir froh, wenn die Reihe endlich wieder nen brauchbaren Ableger kriegt.
Hauptsache die Musik ist von Grant Kirkhope oder David Wise :ol:
 

Laharl

L08: Intermediate
Seit
3 Jan 2013
Beiträge
912
Xbox Live
Mattes CG
PSN
MatzeEst87
Mh, wenn jetzt die Ankündigung eines weiteren WiiU-Ports und AC III die Big Deals einer Direct wären und es sonst "nur" Infos zu bereits bekannnten Entwicklungen geben sollte (Pokemon, LM3, AC), wäre ich schon enttäuscht.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.036
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Auf jeden Fall alles Spiele, die auf der Switch ruhig kommen können, damit sie mehr Aufmerksamkeit bzw. höhere Verkaufszahlen bekommen :).

@Enttäuschung:
Ist eigentlich eh egal, was Nintendo ankündigt, da jeder aus verschiedenen Gründen enttäuscht sein wird.

Ich persönlich brauche nur möglichst einen Ausblick auf Switchspiele für 2019 - alles andere ist ein Bonus.
 

Mischler

L07: Active
Seit
6 Sep 2006
Beiträge
602
PSN
Chris2010
Die einzigen Wii U Spiele, die ich noch gerne auf der Switch hätte, sind NES Remix 1 und 2.

Alle anderen für mich relevanten Titel wurden schon portiert.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.658
Vielleicht steckt dahinter ja mehr, als eine einfache Frage :D


Ich brauche keinen dieser Port. Pikmin 3 würde für mich auch nur Sinn machen, wenn Pikmin 1 + 2 ebenfalls für die Switch erscheinen würden. 101 wäre bestimmt ganz nett, ist aber kein Spiel, nachdem ich schreien würde. XCX konnte mich nach 4h nicht überzeugen und Tokyo Mirage ist nicht meins.
Pikmin 3 und W101 fände ich interessant, habe beide auf der WiiU verpasst.
Gut W101 hatte ich zwar aber iwie war ich da in nem Videospiele-Tief und hatte nach ner halben Stunde oder so keinen Bock mehr.

Hm, könnte mir auch beide Titel noch für die WiiU holen, aber auf der Switch würde es mich mehr bocken. Kennt ihr das? :mad:D:
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.180
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
TMS würde ich nochmal durchspielen... bei Persona 5 müssten sie die Längen deutlich verbessern damit ich es mir nochmal gebe. TMS ist schön knackig und nur etwa halb solang wie ein Persona 5. Xeno X würde ich mir vielleicht nochmal holen, wenn sie einen Directors Cut mit erweitertem Ende bringen.

Und TMS 2 bitte, wir brauchen mehr JPOP-RPGs. :banderas:
 
Top Bottom