Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Das wird ein pures trainwreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein pures Train-Wreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Da kommt nix im Januar.
Wetten :v:
Wo bleiben deine legendäre Gerüchte? :v:Das wird ein pures trainwreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Wo bleiben deine legendäre Gerüchte? :v:
Das wird ein pures trainwreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Zusammen mit meinen Twitter Fake-Bildchen haben wir einige damals getrollt. :v:Bin jetzt im Ruhestand, ich lass diese Dinge von meinen Kindern erledigen :v:
Würdet ihr euch eigentlich aufregen, wenn keine Direct kommen würde? Und wenn würdet ihr dann die schuld geben, Nintendo, ResetEra oder euch selber?
Ganz alleine dir :v:
Würdet ihr euch eigentlich aufregen, wenn keine Direct kommen würde? Und wenn würdet ihr dann die schuld geben, Nintendo, ResetEra oder euch selber?
Aber ehrlich, Nintendo hätte es doch schon längst dementiert, oder? Oder!?
Ganz alleine dir :v:
Bin auch für :v:!
Also bis Anfang Februar sollte eine NDirect kommen bzw. zumindest neue Infos, was das Jahr 2018 so bereithält - dann aber zu 100%.
Mal abwarten, bis dahin habe ich mit Xenoblade 2 , MK 8, Arms und Blossom Tales eh noch mehr als genug auf der Switch zu zocken !
Es fehlen Unmengen an Release Dates für Q4 + der Ausblick auf Q1. Es wird eine Direct geben