Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Das wird ein pures trainwreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein pures Train-Wreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Da kommt nix im Januar.
Wetten :v:
Wo bleiben deine legendäre Gerüchte? :v:Das wird ein pures trainwreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Wo bleiben deine legendäre Gerüchte? :v:
Das wird ein pures trainwreck, so viel ist jetzt schon klar! :v:
Zusammen mit meinen Twitter Fake-Bildchen haben wir einige damals getrollt. :v:Bin jetzt im Ruhestand, ich lass diese Dinge von meinen Kindern erledigen :v:
Würdet ihr euch eigentlich aufregen, wenn keine Direct kommen würde? Und wenn würdet ihr dann die schuld geben, Nintendo, ResetEra oder euch selber?![]()
Ganz alleine dir :v:
Würdet ihr euch eigentlich aufregen, wenn keine Direct kommen würde? Und wenn würdet ihr dann die schuld geben, Nintendo, ResetEra oder euch selber?![]()
Aber ehrlich, Nintendo hätte es doch schon längst dementiert, oder? Oder!?
Ganz alleine dir :v:
Bin auch für :v:!
Also bis Anfang Februar sollte eine NDirect kommen bzw. zumindest neue Infos, was das Jahr 2018 so bereithält - dann aber zu 100%.
Mal abwarten, bis dahin habe ich mit Xenoblade 2 , MK 8, Arms und Blossom Tales eh noch mehr als genug auf der Switch zu zocken!
Es fehlen Unmengen an Release Dates für Q4 + der Ausblick auf Q1. Es wird eine Direct geben