Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte sie schon gerne rund um den 12.01, war ja auch letztes Jahr das Datum der Switch-Enthüllung.
Kann Nintendo ruhig langsam traditionell als Termin in jedem neuen Jahr nehmen, um eine NDirect zu machen .
Da die Directs ungefähr um die Zeit angekündigt worden sind die letzten Male. Jetzt beruhig dich mal.
Geht nicht, weil sie wohl traditional eher 2. Woche Januar Donnerstag nehmen.
PS:
ich hätte gerne den Release fuer Switch Smash.. auch gerne den Wii U Port Deluxe Version mit allen DLC (wie bei MK8)..
OK
Jupp, wäre Day 1-Kauf für mich, da ich das WiiU-Spiel nicht gekauft hatte - auf der Switch als DX-Version würde ich es sofort holen .
Keine Direct kann ja nicht gehen, da wir kein einziges Date für nur irgendein Game haben Und nur Kirby im Frühjahr ist dann schon etwas wenig
Aber echt lustig, wie durstig die Leute sind.
Es gibt so viele aktive Neukunden jetzt und das Gerät kommt fantastisch an. Aber bisher kommt noch "nichts" für 2018, was diese Leute kaufen könnten. Von daher völlig normal.
Schade ist es ja.
Nintendo und ihre Spiele Politik. Bei der Konkurrenz kann man sich jetzt schon freuen und die Tage zählen.
Bei Nintendo hofft man auf eine Direct.Auch nicht so gut für Neukunden.
Na hoffentlich kommt bald eine
Schade ist es ja.
Nintendo und ihre Spiele Politik. Bei der Konkurrenz kann man sich jetzt schon freuen und die Tage zählen.
Schade ist es ja.