Nintendo Gerüchteküche Nintendo

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Naja, dann behaupte nicht, dass es die letzten Male auch so war. Keine Ahnung, warum man da aggressiv werden muss. :kruemel:
Ich bezog mich in meinem Post offensichtlich auf die jeweilige Uhrzeit der Ankündigung. Man kann aber auch alles falsch verstehen wenn man es nur will ;) letztendlich wollte ich nur verdeutlichen dass es absolut erwartbar ist dass es heute keine Ankündigung gab. Sollte die direct am mittwoch sein, wird es morgen gegen 16 Uhr die Ankündigung geben, also die gleiche vorlaufzeit wie bei den letzten directs auch

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
SNES GAmes wären fürs erste voll ok. Mies wäre es aber, falls Nintendo glaubt, dafür einen Aufpreis zum 20 Euro Jahresabo verlangen zu müssen.

20 Euro für NES und SNES und vielleicht noch GBA Games. Und ein High Value Abomodell um 50-70 Euro pro Jahr mit zb. Wii Portierungen oder Gratis Indies jedes Monat.

PS: erscheint mir irgendwie unplausibel weshalb NIntendo eine doch recht wichtige und grosse Direct für 23:00 Nacht ankündigen sollte. :hmm:

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
SNES GAmes wären fürs erste voll ok. Mies wäre es aber, falls Nintendo glaubt, dafür einen Aufpreis zum 20 Euro Jahresabo verlangen zu müssen.

20 Euro für NES und SNES und vielleicht noch GBA Games. Und ein High Value Abomodell um 50-70 Euro pro Jahr mit zb. Wii Portierungen oder Gratis Indies jedes Monat.

PS: erscheint mir irgendwie unplausibel weshalb NIntendo eine doch recht wichtige und grosse Direct für 23:00 Nacht ankündigen sollte. :hmm:
Die direct wäre ja nur hierzulande um 23 Uhr. In den USA wäre das später nachmittag ;) War die letzten male immer um die Uhrzeit herum

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Glaubt ihr echt noch an Gamecube und Wii games?!?
Irgendwann ja, aber wahrscheinlich nicht bald. Und ich denke Nintendo würde die Games einzeln im eshop verkaufen. Der Nvidia Wii/GC Emulator der gerade in China für Shield genutzt und weiterentwickelt wird scheint wirklich klasse zu sein, würde mich wundern wenn Nin den nicht für HD Remaster von GC/Wii Spielen nutzen würde, irgendwann...

Ich könnte mir vorstellen, dass sie SNES games für Leute zugänglich machen, welche ein Jahresabo abschließen ;) Also keine Preiserhöhung, sondern als ANreiz sich länger zu binden. Und wenn sie was verlangen, dann sicher keine extra 20 Euro, wobei es im Prinzip immer noch viel billiger wäre als die Titel einzeln in Wii Us eshop zu kaufen. Aber das sind nur meine Gedanken dazu, warten wir es ab.

Style2

L05: Lazy
Seit
22 März 2018
Die sollen den Online-Service gefälligst dahingehend ausbauen, dass man mit der Konkurenz mithalten kann. Snes-Roms kann ich mir bei Bedarf innerhalb von 5 min für eine Plattform meiner Wahl besorgen.

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Animal Crossing kommt wohl doch erst im September.

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Denke auch dass das pokemongame relativ bald vorgestellt wird, ob der Event ein hinweis darauf ist, keine Ahnung, scheint nichts komplett kleines zu sein.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Denke auch dass das pokemongame relativ bald vorgestellt wird, ob der Event ein hinweis darauf ist, keine Ahnung, scheint nichts komplett kleines zu sein.
Serebii hat zumindest nochmal klar gemacht wieso Gen 8 nicht verschoben werden KANN (weil die 2020 Schreier wieder unterwegs sind).

Die gleichen Gründe wurden hier aber auch schon mal erwähnt

Hatschii

Seit
15 März 2008
Ich könnte mir vorstellen, dass sie SNES games für Leute zugänglich machen, welche ein Jahresabo abschließen ;) Also keine Preiserhöhung, sondern als ANreiz sich länger zu binden. Und wenn sie was verlangen, dann sicher keine extra 20 Euro, wobei es im Prinzip immer noch viel billiger wäre als die Titel einzeln in Wii Us eshop zu kaufen. Aber das sind nur meine Gedanken dazu, warten wir es ab.
Naja, der WiiU shop ist aber auch kein Maßstab. Nur weil NIntendo bis vor wenigen Jahren immer noch der Meinung war, dass ihre jahrzehntealten Spiele immer noch kostbarste Schätze seien und ihre Fans eigentlich zutiefst dankbar sein müssten, sie um "nur" 5 Euro pro NES oder 8 Euro pro SNES Game zum x-ten Mal erwerben zu dürfen (davor gab es sie um bekanntlich um rund 40 Euro für GBA) sind 20 Euro für 20 olle NES Games heutzutage kein weniger zweifelhafter Deal. ;)

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Gefühlt ist vor einer Direct- mehr Hype "vorhanden", als nach einer Direct-Konferenz. :coolface::yeah:

Aber die aufgezählten Titel sind ja auch mit der Grund für den Hype vor der Direct :p

Angeblicher Insider:

Yeah. Polarpanda’s a Smashboards mod. She’s trustworhy. Polarpanda leaked:

- Sept Direct (and the AC reveal)
-NoE nindies presentation
-Piranha Plant and Kencineroar

Hatschii

Seit
15 März 2008
Schlagt mich, aber ich freu mich auf Starfox grandprix. Könnte bei Retros Talent ein audiovisueller Genuss werden und seit Starfox Adventures gabs kein gutes Starfoxspiel mehr, also seien wir froh, wenn die Reihe endlich wieder nen brauchbaren Ableger kriegt.

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Gesichert für die Zukunft! :yeah:
Sprich nächste Woche. :coolface:

Besser isses, nach MP4 auch noch eine Verschiebung von Pokémon? Glaube noch ein Jahr wie 2018 hätte nicht jeder Lust zu.

Die Tweets wären dafür zumindest für zwei Wochen lang unterhaltsam. 🤭

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Schlagt mich, aber ich freu mich auf Starfox grandprix. Könnte bei Retros Talent ein audiovisueller Genuss werden und seit Starfox Adventures gabs kein gutes Starfoxspiel mehr, also seien wir froh, wenn die Reihe endlich wieder nen brauchbaren Ableger kriegt.

Hmm ich bleib dabei das Starfox Zero viel geiler war als wie es gemacht wurde.
Was so schwer an der Steuerung war werde ich wohl nie verstehen.

Die meisten rafften ja nicht mal dass man alles auf einen screen spielen konnte und die Perspektive mit select wechseln konnte.

Die Bewegungssteuerung war ja auch eher marginal und mit Gefühl verwendbar.
Ansonsten waren ein paar Sachen auf andere Tasten sonst alles gleich.

Naja jeder wie er mag, aber schlecht war es sicher nicht.

eonensalat

L05: Lazy
Seit
25 Jun 2018
Gerücht
Retro ist ein Spiele Entwickler

Mythos
Retro entwickelt ein Spiel für die Switch

Fake News
There will be a Nintendo direkt anytime soon

Top Bottom