Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nintendo Strecke die Wii U-Titel schonmal:

4. Dezember 2015 Xenoblade Chronciles X
4. März 2016 Twilight Princess HD
April 2016 Starfox Zero
 
In 45 Min. dann:

hpi8y.jpg


:v:

Hmmm, trifft auf mich leider zu. Bis auf Starfox war da für mich wirklich nichts dabei. Eventuell noch Zelda TP HD, aber das habe ich auch bereits zwei mal auf dem Cube gespielt. Und Starfox leider erst im April. Bin mir zudem nicht sicher, ob mir das Spielprinzip noch wirklich gefällt. Damals auf dem N64 fand ich es wirklich grandios.

Nachtrag:
Dragon Quest VII & VIII, Fire Emblem und Bravely Second retten die Direct noch für mich. Der Support für die Wii U ist aber weiterhin enttäuschend.
 
Zurück
Top Bottom