FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Im Monat vorher kommt ja Zelda.starfox erst im april!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Monat vorher kommt ja Zelda.starfox erst im april!
Dafuq!!!!!!!!!!!! Ich sterb hjier grade, Cloud?!?!?!?! lol, das hab ich einfach nicht kommen sehen. FFVII kommt somit auf NX
Will haben!!!!!!!!!!!!!!!111
Omg omgmomgomgomgomgmdmfjgabndfjklahsjasgda
Das einzige was ich mich frage: was ist jetzt mit Minecraft?
War das Fake?
Wenn Cloud in der Umfrage ganz oben lag, dann ist das auch egal.
Wichtig ist, dass solche Kollaborationen fördern, dass die Spiele auf N-Plattformen erscheinen. Bei Street Fighter V und FF7 Remake ist es halt blöd, dass Sony die Exklusivrechte besitzt.
Dabei hätte TP es nötiger gehabt.Naja, bei Smash auf der Wii gab's Snake, aber trotzdem erschien kein Metal Gear Solid. Abwarten und Tee trinken. ;-)
TP werde ich mir wohl noch mal kaufen, auch wenn scheinbar weniger Aufwand betrieben wurde, als bei WW.
Jedesmal wenn ein neuer Charakter dazukommt, verfluche ich das Spiel. Die Charaktere und die Movesets sind immer so cool, aber ich kann mit diesem gehetzten Dynasty Warriors Gameplay echt nix anfangen.Hyrule Warriors Legends und Pokemon Gelb sind für mich interessant.
Bei der Direct fehlte mir aber das gewisse Etwas.
dq7 hat ja nen deutschen untertitel. das lässt auf deutsche bildschirmtexte hoffen...
Da Nintendo für jeden Smash-Character einen Amiibo bringen wollte… Heißt das es kommt ein Cloud-Amiibo?