Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ja stimmt diesen Monat erscheint ja noch der Majoras Mask DLC für Hyrule Warriors. Ich denk mal der kommt dann diesen oder nächsten Donnerstag. Ansonsten lass ich mich überraschen^^
 
Achja, Hyrule Warriors gibt es auch noch.. Da habe ich schon kein bock mehr auf die Direct. :neutral:

Ich sag ja nicht HW, ich sag das "Prinzip von HW" mit einer anderen Ip und einer anderen Marke...sowas wie "Samus und Shepard bei den galaktischen Weltraumspielen" :p

HW wird nur kurz der DLC erwähnt, keine Sorge.
 
ich bin startklar für die Direct!!!

*gifs rauskram*

vmnPtfI.gif


kos-mos-xbuster-o.gif


xenoblade1.gif


x03l8bit.gif
 
Ich als anfänglicher Skeptiker (wobei das Game imo immer noch total cheesy und recht Zelda-unwürdig ist) hab bei dem Titel schon über 100h auf den Tacho. Das Spiel macht dennoch Spaß auch wenns stumpf ist - Käse hin oder her ;)

Mich hat das Spiel zum Fan der Warriors Reihe gemacht xD. Ich kann den Dragon Quest Ableger kaum erwarten :awesome:
 
Ich habe auch Hyrule Warriors und spiel es immer mit meiner Mutter zusammen.
Ich hoffe es kommt bald ein zweiter Teil raus.
 
Mich hat das Spiel zum Fan der Warriors Reihe gemacht xD. Ich kann den Dragon Quest Ableger kaum erwarten :awesome:

Gut so Adel :goodwork:

Auf den HW DLC freu ich mich auch, dann spiel ich es auch mal weiter, will noch einige Zeit reinstecken aber Pirate Warriors 2 ist mri wichtiger daher spiel ich momentan das, will wirklich alles haben bis Teil 3. Mit einem zweiten Teil rechne ich 2015 nicht und hoffe es auch nicht es kommt genug anderes Warriors was mich wieder arm machen wird :(

Importierst du Heroes?
 
Zurück
Top Bottom