Nintendo Gerüchteküche Nintendo

tinkengil

L12: Crazy
Seit
18 Sep 2005
Posts
2.014
XBOX Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Der Preis von 34,90 macht die Sache auch umso mehr unglaubwürdiger. Die PS4 GotY Edition kostet 49,99 Euro. Entsprechend müsste die Switch Version wieder 10 Euro mehr kostet, da auf Modul. Ich denke mal, für die GotY Edition bräuchten die auch ein 64 GB Modul, was die Sache noch teurer macht. Außer, die machen alles wieder nur herunterladbar und packen den Downloader auf ein keines Modul. Aber dann brauch ich die GotY Edition eh nicht auf der Switch.

Die EAN bei dem Händler, die für die Switch Version ist, soll auch die gleiche sein, die für die PC Version vergeben wurde. Daher glaube ich eher, dass das Listing bei dem Händler für die PC Version für 35 Euro ist. Passt dann auch eher mit dem Preis.
Die Fallout-Spiele belegten wie auch die Elder Scrolls-Spiele nie sonderlich viel Platz. Das sollte die Switch-Version, falls sie denn kommen sollte, nicht beeinträchtigen. Und wie gut die Engine auf der Switch (Skyrim) läuft, hat ja sogar Digital Foundry überrascht.

Super Smash Brothers lief auf der WiiU in 1080p. Das war Nintendo sehr wichtig, um die großen Stages mit 8 Spielern gut darstellen zu können.
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.325
[video=youtube;SI30r7RxQi0]https://www.youtube.com/watch?v=SI30r7RxQi0[/video]

Kommt bestimmt noch mal bei der Ankündigung von Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister :ika:
 

Hatschii

L14: Freak
Seit
15 März 2008
Posts
6.381
Bei den grossen directs hat Nintendo bislang noch nie was anbrennen lassen und eigentlich immer gut abgeliefert. denke, das wird diesmal nicht anders sein.
 

Nintoni

L11: Insane
Seit
20 Feb 2010
Posts
1.777
XBOX Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Wenn ich ne Wunschliste für Neuankündigungen hätte wären das heute sicher : Okami HD, Bayonetta 1/2 Collection + Teil3, Smash Bros for Switch (3DS+WiiU Fassung + Storymodus aller Brawl), Viewtiful Joe Collection und unwahrscheinlich aber GTA5.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.428
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
Wenn ich ne Wunschliste für Neuankündigungen hätte wären das heute sicher : Okami HD, Bayonetta 1/2 Collection + Teil3, Smash Bros for Switch (3DS+WiiU Fassung + Storymodus aller Brawl), Viewtiful Joe Collection und unwahrscheinlich aber GTA5.
gta könnte man gegen som remake tauschen... ;)
 

New

L10: Hyperactive
Seit
16 Mai 2012
Posts
1.498
Denke irgendwie, dass wir auch die neue OS vorgestellt bekommen werden. Inkl. Features und Onlineservice.
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.426
gta könnte man gegen som remake tauschen... ;)
Ein ordentlicher GTA Port würde die Nintendo Switch schon enorm pushen. Möglicherweise wird GTA alleine sogar relativ wenig bewegen, aber so ein GTA Port wäre einfach eine so deutliche Message, dass das sicherlich eine Art Schneeballeffekt lostreten würde. So Spiele wie GTA, Call of Duty und FIFA (und in Japan Monster Hunter) haben einfach Aussagekraft, egal ob man die Titel gut findet oder nicht.

Secret of Mana kommt doch sicherlich für die Virtual Console heraus... sofern diese irgendwann mal zur Verfügung steht. *räusper*