Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nehme mal an, dass sie meint, das nie gesagt zu haben.


Es kotzt sie an, dass jeder Satz den sie auf Twitter oder sonstswo gegenüber Followern schreibt von gewissen Seiten als News verkauft werden und monetarisiert. Nintendosoup hasst sie besonders, die verfolgen sie regelrecht. Ihre Aussagen sind eh sehr vage, aber vermutlich hat sie auch keine Lust auf Post von Nintendo, sie hat sich sogar von Resetera bannen lassen.
 
Es kotzt sie an, dass jeder Satz den sie auf Twitter oder sonstswo gegenüber Followern schreibt von gewissen Seiten als News verkauft werden und monetarisiert. Nintendosoup hasst sie besonders, die verfolgen sie regelrecht. Ihre Aussagen sind eh sehr vage, aber vermutlich hat sie auch keine Lust auf Post von Nintendo, sie hat sich sogar von Resetera bannen lassen.
Vielleicht hat nintendo auch schon die schwarzen autos mit den getönten Scheiben dort vorbei geschickt
 
Da die AC Direct nun durch ist und kein weiterer großer Titel von Nintendo ansteht, müsste als nächstes eh die normale Direct kommen.
 
Vielleicht hat nintendo auch schon die schwarzen autos mit den getönten Scheiben dort vorbei geschickt


Bei Sabi haben sie das gemacht, Gott sei Dank, ich meine ich mag ja Gerüchte und milde Leaks hin und wieder, aber die Titel einer Direct 2 Stunden vorher zu veröffentlichen nimmt jede Überraschung und bietet keinerlei Wert, außer dem Leaker der sich daran aufgeilt irgendwie an diese Infos gekommen zu sein.

Emily zieht sich ohnehin zurück da schwanger.

Da die AC Direct nun durch ist und kein weiterer großer Titel von Nintendo ansteht, müsste als nächstes eh die normale Direct kommen.


Trolltendo könnte zur Pax East auch ne indiedirect vorher abhalten :coolface: (Ich hoffe auf ne baldige normale Direct)
 
Nah Bros, nächste Woche gibt es allgemeine Direct, ich spüre es... Ihr werdet sehen, und wenn nicht halt die Woche drauf... oder die nächste Woche drauf..rinse and repeat :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:


Was wäre dein REALISTISCHER Wunschtitel? :)
Hab kein bestimmten Wunschtitel , mehr SNES Games , endlich ein Termin und Ankündigung für die metroid trilogy und evtl ein neues Jrpg.
Aber sonst freu ich mich über jede neue Ankündigung .
 
Zurück
Top Bottom