PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

Ist doch im Prinzip egal, also beide Settings gibt es ja ohne Ende, den Unterschied würde so oder so ND machen.

stimmt wohl, für mich hat sich ND halt mittlerweile auf spiele spezialisiert die vom ton her eine hbo show sein könnten also schon etwas ernster und mitunter düsterer. egal ob sci fi oder fantasy aber ich möchte dass sie das beibehalten bei ihrem neuen spiel

Wann Leak der Naughty Dog Roadmap? 👀 xD

Nachtrag dazu:

Ich will einfach nur "Uncharted im Weltraum".

Last of Us 3 kommt ja mit Sicherheit auch noch und wird IMO die Reihe abschließen.

Fraglich ist der zeitliche Rahmen. Der TLOU Multiplayer Ableger (der leider nie erschienen ist) hat viel Zeit und Ressourcen verbraucht.

Wird wohl maximal ein Projekt zum Ende der Gen realisiert werden können.

Prinzipiell habe ich ND vollstes Vertrauen, egal was die machen werden, das sollte schon extrem gut werden, von daher bin ich gespannt. Ich bezweifle allerdings das da sobald was kommt, weil man zuviele Ressourcen an den eingestellten MP gebunden hat und parallel nur die remasters gebracht hat.

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.

Naughty Dog bestätigt mehrere Singleplayer-Spiele in Produktion​

Neil Druckmann in einem Interview mit der L.A. Times: „Ich verspreche euch, wir werden nicht für immer das ‚The Last of Us‘-Studio sein.“ Zahlreiche Spiele seien in Arbeit, darunter „mehrere Singplayer-Spiele“.
Mehrere Singleplayer-Spiele? Also vermutlich 1 Spiel für die PS6, 1 Spiel für die PS7 und 1 Spiel für PS8 :D

Tja, wäre ja mal schön wenn sie nach nunmehr 4Jahren endlich mal was neues zeigen würden....

Im Herbst Showcase muss zumindest ein Trailer kommen ansonsten wäre das schon arg lächerlich. Außer Sony kündigt seine Spiele jetzt nur noch paar Monate vor Release an.

Im Herbst Showcase muss zumindest ein Trailer kommen ansonsten wäre das schon arg lächerlich. Außer Sony kündigt seine Spiele jetzt nur noch paar Monate vor Release an.
Ich würde beides gerne kombinieren. Showcase im September mit ND Release im Frühjahr :coolface:

Würde aber irgendwie den Sinn dahinter nicht verstehen. Bei großen Titeln will man doch nen Hype aufbauen und vor allem Menschen erreichen, die man sonst nicht erreicht.

ich nehme stark an, dass sie TLoU „zu Ende“ erzählen werden, zeitgleich mit der 3. HBO Staffel also in rounabout in 3 Jahren. game und serie simultan. kein spoiler vorm start möglich …

Zurück
Top Bottom