PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

Hmm von ND würde ich eigentlich alles nehmen. Ein neues Uncharted wäre geil, ein TLOU 3 zum Abschluss der Story auch und was ganz neues wäre auch sehr sehr geil. Nur bitte kein scifi Weltraum Gedoehns....

Also mir ist das erstmal egal was da kommt, nach TLOU2...

forza motorsport ist von grand tourismo der clone und uncharted ist auch nur ein clone von tomb raider. kopieren heisst nicht automatisch schlechter, sondern kann in vielen dingen auch besser sein. noughty dog kann gute geschichten erzählen, referenzgrafik abliefern und mit minimalismus perfektes gameplay abliefern ohne spieler wie bei anderen games mit "arbeit" zu überfrachten - stichwort sinnlose openword games, mit lückenfüller quests und verschachteltem inventar. ich will inszinierte games mit einem klaren leitfaden und keine games, wo man seine zeit sinnlos in tagräumerein verschwendet und sinnlos zig stunden versenkt. dafür ist mir meine zeit viel zu schade. das habe ich noch nichtmal gemacht, als ich zeit ohne ende zur verfügung hatte.
robocop ist ein gutes beispiel für ein minimalistisches game, das spass und gut aussehen kann.

ich habe viele spiele, die ich spassig, cool oder innovativ fand, aber 3 spiele haben mich total umgehauen, weil sie bei mir nicht nur das gefühl eines spiels hinterlassen haben, sondern mich in ihren bann gezogen haben. dazu zählt neben monkey island, super mario 64 auch uncharted.
last of us, mag zwar ein gutes spiel sein, aber für mich kein thema oder eine welt, in der ich mich gerne aufhalten möchte. für mich ist das kein abenteuer, sondern die simulation traumatischer ereignisse. das nachspielen von brutalen ereignissen. warum sollte man sich solche schrecklichen dinge freiwillig antun wollen. ich mache es nicht und ich glaube deswegen bin ich auch so ein optimistischer und lebenfreudiger mensch, der glücklich durchs leben hüpft. :blushed:

Wenn eine Welt fesselnd und interessant ist, muß ich in dieser nicht unbedingt leben wollen, vielleicht sollte ND auch sowas wie Alan Wake versuchen.

Keine Ahnung was die da köcheln....aber nach 4 Jahren könnte da langsam mal was an Infos kommen....haben sich komplett in diesem GaaS Mist verrannt....
Naja, gibt ja aus anderen Ecken genügend Games: Stellar Blade, Black Myth Wukong, ER DLC etc. pp....da ist das auch erstmal egal....

Hätte ja noch immer gerne einen weiteren UC Ableger mit Chloe....wird wohl nicht passieren. Schade!

Keine Ahnung was die da köcheln....aber nach 4 Jahren könnte da langsam mal was an Infos kommen....haben sich komplett in diesem GaaS Mist verrannt....
Naja, gibt ja aus anderen Ecken genügend Games: Stellar Blade, Black Myth Wukong, ER DLC etc. pp....da ist das auch erstmal egal....

Hätte ja noch immer gerne einen weiteren UC Ableger mit Chloe....wird wohl nicht passieren. Schade!
Längst überfällig, zumindest für Informationen.
Das gute ist aber dennoch das sie ja mittlerweile so groß sind(vll. ist das auch schlecht) das eben nicht nur an dem GaaS gearbeitet wurde.

Imo wäre das Beste was sie machen können ein Story-Game im Dark Fantasy Setting, ala Berserk :banderas:
Wird aber leider eh nicht kommen ^^

Aber sowas gibt es halt leider kaum.

kann mich nicht entscheiden ob ich lieber ein sci fi oder dark fantasy spiel haben würde. beides irgendwie geil.

Ist doch im Prinzip egal, also beide Settings gibt es ja ohne Ende, den Unterschied würde so oder so ND machen.

Zurück
Top Bottom