Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gar nicht mal so dämlich ... wenns in richtiger Ultragrafik laufen würde ... why not ... wäre mal was komplett andereswünsche mir einen metroid clone von noughty dog. mit high-end grafik und elementen von alien isolation und 3rd view perspektive.
wünsche mir einen metroid clone von noughty dog. mit high-end grafik und elementen von alien isolation und 3rd view perspektive.
Stimmt schon, aber an einen teaser dieses Jahr, glaube ich nicht.Dieses Jahr muss zumindest ein Teaser kommen ansonsten wäre das schon eine herbe Blamage seitens ND/Sony
Längst überfällig, zumindest für Informationen.Keine Ahnung was die da köcheln....aber nach 4 Jahren könnte da langsam mal was an Infos kommen....haben sich komplett in diesem GaaS Mist verrannt....
Naja, gibt ja aus anderen Ecken genügend Games: Stellar Blade, Black Myth Wukong, ER DLC etc. pp....da ist das auch erstmal egal....
Hätte ja noch immer gerne einen weiteren UC Ableger mit Chloe....wird wohl nicht passieren. Schade!