PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

würde mir auch ein neues Uncharted wünschen, Last of Us 3 wird wohl noch etwas dauern, bischen gedanken haben sie sich ja schon gemacht, würde mich aber auch auf was ganz neues freuen.
 
Scifi Horror wie Deadspace aber mit geiler Story und natürlich Bomben Optik und Technik, das wäre ultimo :banderas:
 
Angeblich kein TLoU3, sondern eine neue IP:

Wäre schön sehr geil wenn es ne neue IP wäre.
So gerne ich ein neues Uncharted oder the last of us 3 haben möchte, aber eine neue IP wäre schon mega :banderas:
 
Würde sogar sagen, dass es höchste Eisenbahn ist, eine neue IP von ND zu bekommen … hätte gerne von ihnen natürlich gerne eine Sci-Fi- oder Fantasy-IP auf deren hochwertigem Qualitätsniveau 😎.
Hätte aber auch gerne eine neue Richtung, also vlt open World oder sowas in der Art im Weltall :kruemel:
 
Hätte aber auch gerne eine neue Richtung, also vlt open World oder sowas in der Art im Weltall :kruemel:

Hauptsache für mich ist, dass ich von ND mal wieder ein Spiel nach Jak&Daxter 1 bekomme, dass mir richtig zusagt … konnte mit Uncharted und Tlou leider nix anfangen 😬.
 
Hauptsache für mich ist, dass ich von ND mal wieder ein Spiel nach Jak&Daxter 1 bekomme, dass mir richtig zusagt … konnte mit Uncharted und Tlou leider nix anfangen 😬.
Ja könnte auch mit einem J&D gut leben.
Von solchen Spielen gibt es leidet viel zu wenige heutzutage
 
Ja könnte auch mit einem J&D gut leben.
Von solchen Spielen gibt es leidet viel zu wenige heutzutage

Ne, meinte damit eher, dass J&D 1 tatsächlich das letzte Spiel von ND war, dass mir wirklich gefiel 😬.

Daher hoffe ich, bei einer neuen IP, dass sie mir mehr gefällt. ✌️

Man stelle sich vor, eine Art Mass Effect von ND 😎.
 
Uncharted 2 und 4 fand ich auch noch richtig gut aber für mich ist auch J&D das letzte ND Spiel was ich wirklich liebe.

Vor allem TLoU2 fand ich sehr deprimierend. Es ist sicherlich ein hervorragendes unterhaltsames Spiel aber mit "Spaß" würde ich es nur selten verbinden 🙈

Würde mir einfach wieder etwas mehr Humor wünschen 😊 Und auch nicht unbedingt einen Third Person Shooter mit Stealth Elementen (Auch wenn ich Stealth liebe und UC4+TLoU2 dies genial umsetzen) TLoU2 fand ich mit den knapp 20h auch viel zu lange für ein lineares SP Spiel.
 
Hätte aber auch gerne eine neue Richtung, also vlt open World oder sowas in der Art im Weltall :kruemel:
Habt ihr den Scheiss noch nicht satt?!

:menacing:

Abet gut. Jeder wie er mag. Aber da war selbst die WWII Shooter Ärä ein Fliegenschiss gegen die ganze OW Misere, welche Einzug gehalten hat.
Da man vielerorts nur mit bloat Punkten kann und bei vielen, weil ja wenig Spielzeit dafür mit guter Qualität und pacing, lieber getauscht wird weil dann 80 Stunden Stumpfsinn. Mit Ausnahmen. Klar.
 
Habt ihr den Scheiss noch nicht satt?!

:menacing:

Abet gut. Jeder wie er mag. Aber da war selbst die WWII Shooter Ärä ein Fliegenschiss gegen die ganze OW Misere, welche Einzug gehalten hat.
Da man vielerorts nur mit bloat Punkten kann und bei vielen, weil ja wenig Spielzeit dafür mit guter Qualität und pacing, lieber getauscht wird weil dann 80 Stunden Stumpfsinn. Mit Ausnahmen. Klar.
Gutes open World ist immer gern zu sehen, das hat man bei Zelda und Elden Ring ja gut sehen können.

Aber ich nehme gerne alles von denen :kruemel:
 
Ich lass mich einfach überraschen.

Ich mochte Uncharted lieber als Tlou ;)

War nie der Zombie Fan.
 
Zurück
Top Bottom