Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau und die Bewertung waren wohl alles FakesFinde es gut das Uncharted nicht mehr von NaughtyDog entwickelt wird. Waren nie gute Spiele ehrlicherweise.
Dann doch die neue IP oder TLOU Part 3.
Selbstverständlich ist es nur meine Meinung. Wurde nie warm damit. Dann lieber Tomb Raider.Ja genau und die Bewertung waren wohl alles Fakes
Aber die Zelda Bewertungen sind natürlich geil
Selbstverständlich ist es nur meine Meinung. Wurde nie warm damit. Dann lieber Tomb Raider.
Wäre schön sehr geil wenn es ne neue IP wäre.Angeblich kein TLoU3, sondern eine neue IP:
Naughty Dog: Woran arbeiten die The Last of Us-Macher? Leaker liefert einen Hinweis
Nach wie vor rätselt die Community darüber, an welchen Titeln die "The Last of Us"- und "Uncharted"-Macher von Naughty Dog aktuell arbeiten.Zuletzt wusstewww.play3.de
Hätte aber auch gerne eine neue Richtung, also vlt open World oder sowas in der Art im WeltallWürde sogar sagen, dass es höchste Eisenbahn ist, eine neue IP von ND zu bekommen … hätte gerne von ihnen natürlich gerne eine Sci-Fi- oder Fantasy-IP auf deren hochwertigem Qualitätsniveau .
Hätte aber auch gerne eine neue Richtung, also vlt open World oder sowas in der Art im Weltall
Ja könnte auch mit einem J&D gut leben.Hauptsache für mich ist, dass ich von ND mal wieder ein Spiel nach Jak&Daxter 1 bekomme, dass mir richtig zusagt … konnte mit Uncharted und Tlou leider nix anfangen .
Ja könnte auch mit einem J&D gut leben.
Von solchen Spielen gibt es leidet viel zu wenige heutzutage
Habt ihr den Scheiss noch nicht satt?!Hätte aber auch gerne eine neue Richtung, also vlt open World oder sowas in der Art im Weltall
Gutes open World ist immer gern zu sehen, das hat man bei Zelda und Elden Ring ja gut sehen können.Habt ihr den Scheiss noch nicht satt?!
Abet gut. Jeder wie er mag. Aber da war selbst die WWII Shooter Ärä ein Fliegenschiss gegen die ganze OW Misere, welche Einzug gehalten hat.
Da man vielerorts nur mit bloat Punkten kann und bei vielen, weil ja wenig Spielzeit dafür mit guter Qualität und pacing, lieber getauscht wird weil dann 80 Stunden Stumpfsinn. Mit Ausnahmen. Klar.