PS5 Gerüchteküche - Naughty Dogs next Game

ich nehme stark an, dass sie TLoU „zu Ende“ erzählen werden, zeitgleich mit der 3. HBO Staffel also in rounabout in 3 Jahren. game und serie simultan. kein spoiler vorm start möglich …
Halte es für unwahrscheinlich, dass die 3. Staffel der Serie storymäßig so weit sein wird. Dafür ist Part 2 zu groß, um es in eine Staffel zu packen. Außer natürlich, sie kürzen einiges.

Aber so weit ich weiß, arbeitet Naughty Dog ohnehin erstmal an etwas anderem?

ich nehme stark an, dass sie TLoU „zu Ende“ erzählen werden, zeitgleich mit der 3. HBO Staffel also in rounabout in 3 Jahren. game und serie simultan. kein spoiler vorm start möglich …

wäre echt schön wenn wir TLOU 3 zum krönenden abschluss der gen bekommen würden aber wenn auch noch eine neue IP kommen soll dann müsste dafür TLOU 3 schon mitten in der produktion sein denke ich, ansonsten wird es wohl eher ein PS6 ding oder vielleicht noch crossgen

Halte es für unwahrscheinlich, dass die 3. Staffel der Serie storymäßig so weit sein wird. Dafür ist Part 2 zu groß, um es in eine Staffel zu packen. Außer natürlich, sie kürzen einiges.

Aber so weit ich weiß, arbeitet Naughty Dog ohnehin erstmal an etwas anderem?
vlt. gibs ne zwei geteilte zweite staffel

Zurück
Top Bottom