Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fettes Gerücht!!! :o

Brooke Burgess has updated his blog with his "inside information" on Nintendo's next console, the Revolution. As it turns out, for the most part it is most likely speculation, but we'll report what he's stating anyhow. Burgess states that the Revolution will dip it's toes into the waters of wireless gyroscope controllers. It is said that developers are interested in the idea, but not many are programming using ithe gyroscope features. Further, Burgess states that the Revolution will feature some sort of touch-monitor, similiar to the one of the Nintendo DS. On top of that, the big whopping piece of information has to do with true three-dimensional projection, that Hollywood will also be using in movie theatres in the near future. Does Burgess have his sources in order? We'll find out come E3 2005, when Nintendo President Satoru Iwata, will detail just what Nintendo's Revolution is.

wer oder was ist Brooke Burgess? -,-

EDIT: Quelle --> www.gamecubeheaven.tk

MoX:

Schön wär's, wirklich. Aber das dürfte "etwas" den gegebenen Preisrahmen sprengen. ;)

Terminator schrieb:
MoX:

Schön wär's, wirklich. Aber das dürfte "etwas" den gegebenen Preisrahmen sprengen. ;)

ja und das wäre Nintendo untypisch, aber sollte das stimmen wäre das imo die Konsole schlechthin :o dagegen könnte nur die PS3 mit ihrer Monsterpower halten. Die Xbox360 wird im schatten stehen wenn das stimmen sollte.

Würde ich nicht unbedingt behaupten.
Letztendlich zählt das Spielelineup, und wenn das genauso mager ausfällt wie beim Cube... ;)

Da nützt auch die größte Revolution etwas...

NeSS schrieb:
Würde ich nicht unbedingt behaupten.
Letztendlich zählt das Spielelineup, und wenn das genauso mager ausfällt wie beim Cube... ;)

Da nützt auch die größte Revolution etwas...

glaub mir wenn das Ding genauso viele Games wie der Cube haben wird würd ich sie mir trotzdem holen wenn es all dies bieten würde. Das würde ganz neue Möglichkeiten bieten.

Ich wart lieber mal ab was nintendo wirklcih bietet.
Wenn das Konzept stimmt dann hol ich mir lieber nen Nerv ;) als ne x360.

Die haben sich zu sehr von dem Codennamen des Chipsatzes vom Revolution beeindrucken lassen. (Hollywood und Broadway)

Mal schauen was letztendlich kommen wird.

naja mal sehen was die auf der E³ zeigen, wahrscheinlich doch was ganz anderes ;-)

Starlord schrieb:
Die haben sich zu sehr von dem Codennamen des Chipsatzes vom Revolution beeindrucken lassen. (Hollywood und Broadway)

Mal schauen was letztendlich kommen wird.

Nintendo war schon immer "gut" was die Namen angeht.

Ich sag nur "Nintendo Ultra" zum glück wurde N64 daraus.

@quirl:
Sollte ja Ultra64 heißen, ich fand den Namen damals eigentlich ziemlich gut, auf jeden Fall war ich etwas enttäuscht, als er in N64 umbenannt wurde.

Joa wäre natürlich sehr, sehr genial wenn das stimmen würde aber ehrlich gesagt glaub ich net, dass sowas in dieser Generation mit richtig guter Qualität in einem annehmbaren Preisrahmen möglich is.....aber ich lass mich gerne überraschen :D

Zurück
Top Bottom