solid2snake schrieb:wow, das gute alte PES auf dem Nrev... da bin ich dabei! :o
wie gesagt die meldung ist von Spong und deshalb mit vorsicht zu genießen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:wow, das gute alte PES auf dem Nrev... da bin ich dabei! :o
MoX schrieb:ma wieder aus www.gamecubeheaven.tk:
Infamous site, SPOnG seems to have picked up some exclusive news once again. According to them, the soccer simulation franchise Pro Evolution Soccer is coming to the Nintendo DS and the Nintendo Revolution. Furthermore both games will be fully online and have some platform exclusive content.
da diese News von Spong ist muss man das mit vorsicht genießen. Das wäre sonst das erste 3rd-Party Game was für den N'Rev angekündigt wurde. Glauben tu ich das aber trotzdem nicht.
MoX schrieb:goil ich hab sogar schon ein Staind song gefunden :o
Keine Revolution-Spiele von Factor 5 und Silicon Knights, dafür wohl Xbox 2-Unterstützung
19.03.05 - Matt von IGN hat im Forum der Website geschrieben, dass Factor 5 (Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike GC) und Silicon Knights (Eternal Darkness: Sanity's Requiem GC) definitiv nicht an Software für Nintendos Revolution-Konsole arbeiten. Dafür seien wohl Projekte für Xbox 2 (Xenon) in Planung:
'Dear Lord. Let it end!
Factor 5 and Silicon Knights are 100%, totally, definitely, absolutely, undeniably, and completely NOT working on Nintendo Revolution software.
NOT. NOT. NOT!
NOT!
When they announce Xenon games, will you believe it then? Or are their Xenon projects just cover stories for future Revolution games?
Matt'
Calvin schrieb:Besonders um Silicon Knights tut es mir leid. Deren Spiele gehören zu den besten, die es auf dem Gamecube gibt.
Technisch waren die beiden in der Tat veraltet. Besonders Eternal Darkness zeigt aber, dass durchaus Potential bei SK liegt. Zwar war das Spiel graphisch nicht wirklich gut, dafür war das Gameplay umso besser. Man hat vielleicht nicht viel gesehen von SK, aber was man gesehen hat, war erste Sahne.Becks schrieb:Calvin schrieb:Besonders um Silicon Knights tut es mir leid. Deren Spiele gehören zu den besten, die es auf dem Gamecube gibt.
Die haben doch nur ein eigenes Spiel auf dem Cube rausgebracht. Das war zwar klasse, aber auch veraltet. Und TwinSnakes ist ja "nur" ein Remake. Eigentlich haben sie auf dem Cube nichts gebacken bekommen...
Becks schrieb:Calvin schrieb:Besonders um Silicon Knights tut es mir leid. Deren Spiele gehören zu den besten, die es auf dem Gamecube gibt.
Die haben doch nur ein eigenes Spiel auf dem Cube rausgebracht. Das war zwar klasse, aber auch veraltet. Und TwinSnakes ist ja "nur" ein Remake. Eigentlich haben sie auf dem Cube nichts gebacken bekommen...
When they announce Xenon games, will you believe it then? Or are their Xenon projects just cover stories for future Revolution games?
Matt'
solid2snake schrieb:naja, solange Big.N noch retro und camalot hat ist noch alles im lot!