Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
ma wieder aus www.gamecubeheaven.tk:

Infamous site, SPOnG seems to have picked up some exclusive news once again. According to them, the soccer simulation franchise Pro Evolution Soccer is coming to the Nintendo DS and the Nintendo Revolution. Furthermore both games will be fully online and have some platform exclusive content.

da diese News von Spong ist muss man das mit vorsicht genießen. Das wäre sonst das erste 3rd-Party Game was für den N'Rev angekündigt wurde. Glauben tu ich das aber trotzdem nicht.

Tja, Spong.............................................ich glaub nicht dran, aber mal sehen.

Donkey Konga 2 US Playlist?

Habanera
The Minute Waltz
Donkey Konga 2 Theme
Trepak
Rock The Boat
Why Don’t We Fall In Love
Hit ’Em Up Style
Full Moon
Send The Pain Below
Born Too Slow
High Roller
Predictable
The Anthem
Come Clean
Pieces
Drive
Wish You Were Here
No More Drama
Trouble
La Bamba
Boombastic
It’s Been Awhile
Road Trip
Sidewalks
I Don’t Want To Know (If You Don’t Want Me)
Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
Unpretty
Headstrong
U Don’t Have to Call
Contact
All Star
Losing My Religion
Shiny Happy People

http://ngcfrance.com/news.php?op%E9rande=0&idx=3346&r=1

Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Bands dahinterstecken, bei einigen Songs weiss ich es zwar, aber den meisten eigentlich nicht.
Hauptsache es sind schon 2 REM Lieder dabei*freu*

Keine Revolution-Spiele von Factor 5 und Silicon Knights, dafür wohl Xbox 2-Unterstützung

19.03.05 - Matt von IGN hat im Forum der Website geschrieben, dass Factor 5 (Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike GC) und Silicon Knights (Eternal Darkness: Sanity's Requiem GC) definitiv nicht an Software für Nintendos Revolution-Konsole arbeiten. Dafür seien wohl Projekte für Xbox 2 (Xenon) in Planung:

'Dear Lord. Let it end!

Factor 5 and Silicon Knights are 100%, totally, definitely, absolutely, undeniably, and completely NOT working on Nintendo Revolution software.

NOT. NOT. NOT!

NOT!

When they announce Xenon games, will you believe it then? Or are their Xenon projects just cover stories for future Revolution games?

Matt'

von gamefront

Mich juckts ehrlich gesagt nicht aber die ein oder anderen hier dürfte das wohl ziemlich schocken.

Traurig ist das schon, aber nicht sonderlich überraschend. Besonders um Silicon Knights tut es mir leid. Deren Spiele gehören zu den besten, die es auf dem Gamecube gibt. Um Factor 5 tut es mir nur bedingt leid. Die haben zwar immer technisch sehr anspruchsvolle Spiele gemacht, aber Rebel Strike war bspw. vom Gameplay her eine absolute Enttäuschung. Daran müssen sie wirklich noch arbeiten.

Also Nintendo könnte einem schon fast leid tun, die verlieren ja grade alle Haus und Hof- Entwickler

Die können echt noch froh sein dass Retro noch da ist...

Naja die xbox-fans können sich freuen ;)

Am Ende steht Nintendo noch ganz alleine da.... ohne jegliche Unterstützung.
Passt auf wenn sich Camelot auch noch abwendet... usw. :shakehead:

argh dann brauch ich den Revolution wegen der Nintendo games und der "Revolution", die Xbox 2 wegen Bungie, Silicon Knights und Bioware und die PS3 für die beste technik...

wie soll ich das finanzieren -,-

Calvin schrieb:
Besonders um Silicon Knights tut es mir leid. Deren Spiele gehören zu den besten, die es auf dem Gamecube gibt.

Die haben doch nur ein eigenes Spiel auf dem Cube rausgebracht. Das war zwar klasse, aber auch veraltet. Und TwinSnakes ist ja "nur" ein Remake. Eigentlich haben sie auf dem Cube nichts gebacken bekommen...

Becks schrieb:
Calvin schrieb:
Besonders um Silicon Knights tut es mir leid. Deren Spiele gehören zu den besten, die es auf dem Gamecube gibt.

Die haben doch nur ein eigenes Spiel auf dem Cube rausgebracht. Das war zwar klasse, aber auch veraltet. Und TwinSnakes ist ja "nur" ein Remake. Eigentlich haben sie auf dem Cube nichts gebacken bekommen...
Technisch waren die beiden in der Tat veraltet. Besonders Eternal Darkness zeigt aber, dass durchaus Potential bei SK liegt. Zwar war das Spiel graphisch nicht wirklich gut, dafür war das Gameplay umso besser. Man hat vielleicht nicht viel gesehen von SK, aber was man gesehen hat, war erste Sahne. :)

Becks schrieb:
Calvin schrieb:

Ich finde MGS:TTS ist das mit abstand beste Cube Game das ich bisher (ich warte noch auf Resi 4 :) ) gezockt habe. Deswegen tut es mir um SK besonders leid.

Mir tut es um Silicon Knights eigentlich nicht Leid. Ich freue mich für sie eigentlich, endlich haben sie die Chance, dass sich ihre guten Spiele mal angemessen verkaufen. Da hoffe ich nur, dass man dennoch irgendwie die Eternal Darkness Rechte bekommt.

Bei Silicon Knights hat sich in letzter Zeit auch viel getan, dass mit der Xbox 2 war bereits seit längerer Zeit absehbar. Derzeit plant man das Team zu verdoppeln.

When they announce Xenon games, will you believe it then? Or are their Xenon projects just cover stories for future Revolution games?

Matt'

warum kündigt Matt in einem Nintendo Forum (!) an das SK und F5 Xenon Spiele entwickeln? Außerdem wenn er sich so sicher ist das die für die Xbox2 entwickeln, warum verneint er das so halbwegs im letzten Satz? alles sehr seltsam :neutral:

Er bezieht sich darauf, dass die Nintendofans sowas behaupten könnten.

Dass Silicon Knights zwar angekündigt haben für den Xenon zu entwickeln, aber in wirklichkeit für den NRev Spiele machen.
Ist halt sarkastisch gemeint... ;)

Zurück
Top Bottom