Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber das Zitat von George Harrison ist von Herbst 2003, mittlerweile wurde es für den Cube bestätigt...

Mario 128 is noch besser behütet als zelda und das will verdammt nochmal was heißen zu mario gibts nich mal ein barthaar an infos !!!

Dann bist du aber sehr schlecht informiert oder möglicherweise ein N00b.

ach ja was gibts denn für news nur das es neue revolutionäre ideen beinhaltet und deswegen darf nichts preisgegeben werden und das es für den cube kommt so du noob sag mir was es noch gibt

jo, ich schreibe jetzt auch mal ein preVIEW über ein spiel was noch garnicht gezeigt wurde! wie wäre es mit Resi 5 oder GTA 4? :rolleyes:

solid2snake schrieb:
jo, ich schreibe jetzt auch mal ein preVIEW über ein spiel was noch garnicht gezeigt wurde! wie wäre es mit Resi 5 oder GTA 4? :rolleyes:

Anscheinend hast du es dir nicht einmal durchgelesen...

ja toll kenn ich auch schon infos aus dem jahr 1996
so jetzt geb ich mari 128 ne wertung von 92% macht spaß geile grafik coole inovationen :rolleyes:

Es gibt ja auch noch mehr Infos in dem Artikel, aber anscheinend ist das etwas zu hoch für dich. :shakehead: :lol:

@Breac: Ich würde mich hier mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Dieses sogenannte Preview ist von August 2003 und erhält nur knappe Infos, die Miyamoto irgendwann mal preisgegeben hat.

Wir haben Anfang 2005 und es kann sich so verdammt viel geändert haben. da uns Nintendo nicht auf dem laufenden hält, ist es für ein Preview immer noch viieel zu früh...

sind sie bestätigt gibts videos dazu gibts bilder ?? NEIN

Ein merkwürdiger Satz, findest du nicht? Dennoch versuche ich ihn zu beantworten. Zur Info: Im Deutschen gibt es, wie in sehr vielen anderen Sprachen, das Komma.

"sind sie bestätigt"
Lies dir einfach die Zitate durch, diese sollten bestätigt sein, da sie von Miyamoto selbst stammen. Man sollte klar erkennen können, was davon offiziell von ihm bestätigt bzw. erzählt wurde.

"gibts videos dazu"
Nein, nicht direkt, aber das habe ich nie behauptet, ich habe nur darauf reagiert, dass du sagtest, dass es fast keine Informationen zu dem Spiel gibt, was ich ja widerlegt habe. Dennoch gibt es die Mario 128 Demo von der Spaceworld 2000, von dieser könnten Ideen in das eigentliche Spiel eingebaut werden.

"gibts bilder ??"
Das sollte die obrige Antwort geklärt haben.

"NEIN"
Dies ist definitiv falsch.

Auf Nachfrage gibt es noch mehr Kommaregeln und zusätzlich die Groß- und Kleinschreibregeln.

@Cubestar2003
Dennoch gibt es Informationen zu dem Spiel, wieso sollte man diese ändern. Oft gibt es bei Spielen ein Design Dokument, meistens wird nach diesem gearbeitet. Es müsste schon ein ganz großes Problem existieren, damit diese Dinge nicht in dem fertigen Spiel existieren.

Ok mein Freund ich hab keine lust auf streit schnapp deine rechtschreibung und deine halbgaren Kommentare und zieh leine :rolleyes:

zurück zum thema zu viel off topic tut dem thread nich gut
es gab ja mal n paar gerüchte das mario 128 n cop. modus haben soll und das es side scroll wäre , ich würd mich über n side scroll jump n run freuen ala mario bros 1-3 :D

Link's adventure schrieb:
Ok mein Freund ich hab keine lust auf streit schnapp deine rechtschreibung und deine halbgaren Kommentare und zieh leine :rolleyes:

Es ist halt sehr schön, wenn man erst einmal überlegen muss, was jemand damit sagen möchte. Wozu gibt es das Komma denn sonst?

Ich denke der Side Scroller wird das Nintendo DS Spiel, bei dem GameCube-Spiel Super Mario 128 hoffe ich auf ein 3D Spiel.

Wat, wer bist du denn, dass du glaubst hier so rumprollen zu könen.?

"gibts videos dazu"
Nein, nicht direkt, aber das habe ich nie behauptet, ich habe nur darauf reagiert, dass du sagtest, dass es fast keine Informationen zu dem Spiel gibt, was ich ja widerlegt habe. Dennoch gibt es die Mario 128 Demo von der Spaceworld 2000, von dieser könnten Ideen in das eigentliche Spiel eingebaut werden.
naja egal, die Spaceworld demo wird imo rein gar nichst mit dem spiel zu tun haben.Das hat zelda nicht, dass hat Metroid nicht.
Desweiteren gab es bisher nicht einen komentar dass es auch nur ansatzweise paralellen zu der demo geben wird. Du schreibst könnten - also reine vermutung
(btw, welche ideen den, die ideen die ain pikmin platz gefunden haben?)

sind sie bestätigt"
Lies dir einfach die Zitate durch, diese sollten bestätigt sein, da sie von Miyamoto selbst stammen. Man sollte klar erkennen können, was davon offiziell von ihm bestätigt bzw. erzählt wurde.

Miymamoto hat auch gesagt, dass Zelda05 cel-sahding sien wird.

"NEIN"
Falsch, nein ist richtig.

Mit rechtschreib blabla brauchst du nicht kommen. Ist im Internet nicht ungewöhnlich dass leute keine Kommas setzte, aber anscheinend kannst du damit nicht umgehen und musst überlegen was der satz bedeutet.. (ok ich musste erstmal überlegen wie ich ihn sprechen muss, aber der sinn war mir klar -.-)

Puh ich will micht nicht mit so nem kleinkram aufhallten aber es gibt leute die sind zu sehr von sich überzeugt.

DreamRider

DreamRider schrieb:
naja egal, die Spaceworld demo wird imo rein gar nichst mit dem spiel zu tun haben.Das hat zelda nicht, dass hat Metroid nicht.
Doch, immerhin hat man bei zelda auch mit Schwert gekämpft, was ich damit sagen möchte, dass man bei der Demo Ideen hatte, die man möglicherweise in das Spiel einfließen, wie es ja bei Pikmin und der Mario 128 Demo geschehen ist.

Desweiteren gab es bisher nicht einen komentar dass es auch nur ansatzweise paralellen zu der demo geben wird. Du schreibst könnten - also reine vermutung
(btw, welche ideen den, die ideen die ain pikmin platz gefunden haben?)
Man hat ja selbst schon gesagt, dass man viele Ideen dabei bekommen hatte, dazu könnten auch welche in das Spiel einfließen. Wie aber eindeutig zu erkennbar: Es war meine Vermutung.

sind sie bestätigt"

Miymamoto hat auch gesagt, dass Zelda05 cel-sahding sien wird.
Dafür hätte ich ein schriftliches Beweisstück, d.h. einen Link zu der von dir besagten News. Soweit ich weiß, hat er nur gesagt, dass es dieselbe Engine nutzt.

"NEIN"
Falsch, nein ist richtig.
Wenn man selber keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht dazu äußern.

Mit rechtschreib blabla brauchst du nicht kommen. Ist im Internet nicht ungewöhnlich dass leute keine Kommas setzte, aber anscheinend kannst du damit nicht umgehen und musst überlegen was der satz bedeutet.. (ok ich musste erstmal überlegen wie ich ihn sprechen muss, aber der sinn war mir klar -.-)
Wenn dadurch der Sinn aber nicht klar erkennbar ist, sollte man es sich vielleicht doch überlegen, ob man nicht doch die Kommaregeln lernen sollte.

ma wieder aus www.gamecubeheaven.tk:

Infamous site, SPOnG seems to have picked up some exclusive news once again. According to them, the soccer simulation franchise Pro Evolution Soccer is coming to the Nintendo DS and the Nintendo Revolution. Furthermore both games will be fully online and have some platform exclusive content.

da diese News von Spong ist muss man das mit vorsicht genießen. Das wäre sonst das erste 3rd-Party Game was für den N'Rev angekündigt wurde. Glauben tu ich das aber trotzdem nicht.

Zurück
Top Bottom