Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:jo, ich schreibe jetzt auch mal ein preVIEW über ein spiel was noch garnicht gezeigt wurde! wie wäre es mit Resi 5 oder GTA 4?
Link's adventure schrieb:Ok mein Freund ich hab keine lust auf streit schnapp deine rechtschreibung und deine halbgaren Kommentare und zieh leine
naja egal, die Spaceworld demo wird imo rein gar nichst mit dem spiel zu tun haben.Das hat zelda nicht, dass hat Metroid nicht."gibts videos dazu"
Nein, nicht direkt, aber das habe ich nie behauptet, ich habe nur darauf reagiert, dass du sagtest, dass es fast keine Informationen zu dem Spiel gibt, was ich ja widerlegt habe. Dennoch gibt es die Mario 128 Demo von der Spaceworld 2000, von dieser könnten Ideen in das eigentliche Spiel eingebaut werden.
sind sie bestätigt"
Lies dir einfach die Zitate durch, diese sollten bestätigt sein, da sie von Miyamoto selbst stammen. Man sollte klar erkennen können, was davon offiziell von ihm bestätigt bzw. erzählt wurde.
Falsch, nein ist richtig."NEIN"
Dies ist definitiv falsch.
Dafür hätte ich ein schriftliches Beweisstück, d.h. einen Link zu der von dir besagten News. Soweit ich weiß, hat er nur gesagt, dass es dieselbe Engine nutzt.DreamRider schrieb:Doch, immerhin hat man bei zelda auch mit Schwert gekämpft, was ich damit sagen möchte, dass man bei der Demo Ideen hatte, die man möglicherweise in das Spiel einfließen, wie es ja bei Pikmin und der Mario 128 Demo geschehen ist.naja egal, die Spaceworld demo wird imo rein gar nichst mit dem spiel zu tun haben.Das hat zelda nicht, dass hat Metroid nicht.
Man hat ja selbst schon gesagt, dass man viele Ideen dabei bekommen hatte, dazu könnten auch welche in das Spiel einfließen. Wie aber eindeutig zu erkennbar: Es war meine Vermutung.Desweiteren gab es bisher nicht einen komentar dass es auch nur ansatzweise paralellen zu der demo geben wird. Du schreibst könnten - also reine vermutung
(btw, welche ideen den, die ideen die ain pikmin platz gefunden haben?)
sind sie bestätigt"
Lies dir einfach die Zitate durch, diese sollten bestätigt sein, da sie von Miyamoto selbst stammen. Man sollte klar erkennen können, was davon offiziell von ihm bestätigt bzw. erzählt wurde.
Miymamoto hat auch gesagt, dass Zelda05 cel-sahding sien wird.
Wenn man selber keine Ahnung hat, dann sollte man sich nicht dazu äußern.Falsch, nein ist richtig."NEIN"
Dies ist definitiv falsch.
Wenn dadurch der Sinn aber nicht klar erkennbar ist, sollte man es sich vielleicht doch überlegen, ob man nicht doch die Kommaregeln lernen sollte.Mit rechtschreib blabla brauchst du nicht kommen. Ist im Internet nicht ungewöhnlich dass leute keine Kommas setzte, aber anscheinend kannst du damit nicht umgehen und musst überlegen was der satz bedeutet.. (ok ich musste erstmal überlegen wie ich ihn sprechen muss, aber der sinn war mir klar -.-)