Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nintendo hat eben den fehler gemacht SK und F5 nicht zu kaufen.

gerüchte:
----------
Aus irgendeinem Animeforum habe ich gelesen, dass Nintendo sich mit Camelot abgesprochen hat um eine Anime Serie aus Golden Sun zu machen die 2006 bei einem bestimmten Ereigniss präsentiert werden soll.
Es soll auch schon Gespräche mit Namco gegeben haben über eine ToS Anime-OVA Umsetzung.
----------

Ich bin dem ziemlich skeptisch gegenüber (und sehe es desshalb als Gerücht/Fake an), ist aber doch recht interessant.

War da vor kurzem nicht schon so ein Gerücht das Nintendo irgendwelche Filmumsetzungen plant?

Wird aber sowieso nix.

Wär doch klasse vor allem wenn es dazu begleitend noch neue Tos und GoldenSunspiele für die Nintendosysteme rauskommen würden. :)

aus GamecubeHeaven (:D):

Word has it, that the latest issue of Nintendo Power also has a feature article on Namco's line up for the Nintendo DS, which includes Pac-Pix, Pac N' Roll, Xenosaga, and Baten Kaitos...But a game that was never mentioned before, is also mentioned in the article...The award wining and incredibly original Katamari Damacy! Is Namco really working on a Katamari Damacy DS? We're working on getting a confirmation!

imo hatte das Spiel ein sehr interessantes Spielprinzip und würde perfekt für einen Handheld passen! Also hoffen wir auf ein fröhliches Müllball rollen^^

Die neue Dreamcast von Sega wird wohl noch gut ankommen. Denn obwohl Sie ja gesagt haben Sie wollen sich nur noch auf die Software konzentrieren wird der Dreamcast Nachfolger nicht von XBOX^2(Xenon) unterschätzt werden dürfen. Naja, das dazu. Wie steht Ihr allgemein zum Thema 1. April und Sega. Geldwäsche oder pure Spekulation? Hmmm... ich denke bisschen was von beidem.

Yeah willkommen auf CW :D uiuiuiui ein 3DD fan mehr auf CW^^ mal sehen ob du das Zitat in meiner Sig erkännst (ist aber auch relativ einfach ;-))

Aus irgendeinem Animeforum habe ich gelesen, dass Nintendo sich mit Camelot abgesprochen hat um eine Anime Serie aus Golden Sun zu machen die 2006 bei einem bestimmten Ereigniss präsentiert werden soll.
Es soll auch schon Gespräche mit Namco gegeben haben über eine ToS Anime-OVA Umsetzung.

Ich würde eher denken, dass Nintendo in Zukunft bekannte Animes auf ihren Konsolen heraus bringt - und zwar nicht nur als lahme Lizenz-Umsetzungen, sondern als 1A-Spiele, wie jetzt z.B. schon "Jump Superstars".

Word has it, that the latest issue of Nintendo Power also has a feature article on Namco's line up for the Nintendo DS, which includes Pac-Pix, Pac N' Roll, Xenosaga, and Baten Kaitos...But a game that was never mentioned before, is also mentioned in the article...The award wining and incredibly original Katamari Damacy! Is Namco really working on a Katamari Damacy DS? We're working on getting a confirmation!

Könnte gut möglich sein. Das Spiel hatte zwar schon einen eigenen Penny-Arcade-Strip, ist aber sonst eher unbekannt. Für einen Fake hätte sich jemand sicher ein aufsehenerregenderes Spiel ausgesucht.

DarthGogeta schrieb:
solid2snake schrieb:
naja, solange Big.N noch retro und camalot hat ist noch alles im lot!

zuerst war es solange sie noch sk und factor 5 haben
jetzt retro und camalot

und als nächstes?

nein zuerst war es rare :( ... naja die haben doch so viele geniale second partys, kein wunder, dass ms und sony sich da gerne was dazukaufen, blöd is nur dass big n das zulässt, aber zur not machen sie auch im alleingang die hammergames, wie man mit dem n64 mit rare zusammen bewiesen hat!

und nun grandiose meldungen von Spong (;-))

The infamous Spong reports that Nintendo will release three different versions of the upcoming The Legend of Zelda on the GameCube...What could be the differences in the three versions of the game? We have no idea, as this is only a rumor report at this time. To go along with that, word has it that Nintendo will also be providing a pre-order bonus disc to those who pre-order the game...I would suggest waiting until E3 2005, for the official word from Nintendo.

JethroT. schrieb:
Und noch ein schönes Gerücht. Vielleicht könnte das mal einer übersetzen, der wirklich französisch kann, aber laut ngc-france arbeiten Capcom an Resident Evil Outbreak 3 für Revolution, was auf der E3 vorgestellt werden soll!? Ich bin ja mal gespannt.

http://www.ngcfrance.com/news.php?opérande=0&idx=3395&r=1

lol naja glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich dran ;-) Was ist eigentlich mit deinem Account passiert Jethro? :-?

Was ist eigentlich mit deinem Account passiert Jethro?

Ok, das gehört zwar nicht hier hin, aber um mal alle Verwirrungen öffentlich zu entwirren :) . Mein Bruder und ich haben uns bisher einen Account geteilt. Da er aber öfters postet und ich derjenige bin, der die DSDSMKS Events organisiert, haben wir uns entschieden die Accounts zu trennen. Da wir beide riesen Jethro Tull Fans sind, deshalb der ähnliche Name. Mittlerweile bereue ich das fast, denn es scheint eine Menge Leute zu verwirren.

JethroT. schrieb:

Ok, das gehört zwar nicht hier hin, aber um mal alle Verwirrungen öffentlich zu entwirren :) . Mein Bruder und ich haben uns bisher einen Account geteilt. Da er aber öfters postet und ich derjenige bin, der die DSDSMKS Events organisiert, haben wir uns entschieden die Accounts zu trennen. Da wir beide riesen Jethro Tull Fans sind, deshalb der ähnliche Name. Mittlerweile bereue ich das fast, denn es scheint eine Menge Leute zu verwirren.

da hast du recht^^ naja ein willkommen für dein offizieles eintreten auf CW JT :D ;-) :)

MoX schrieb:
JethroT. schrieb:

da hast du recht^^ naja ein willkommen für dein offizieles eintreten auf CW JT :D ;-) :)

Danke!!

Aber um nochmal zu Resident Evil Outbreak für Revolution zurückzukommen. Ich hätte schon Bock drauf, aber nur, wenn das nicht im Umkehrschluss bedeutet, dass dann die PS3 die richtigen Resi Teile kriegt ;)

ne auf RE5 würd ich nicht gerne verzichten :oops: aber Outbreak 3 mit ganz Raccon City was wie GTA like begehbar ist nur eben als Resi Spiel würd ich begrüßen^^

Zurück
Top Bottom