solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
und als nächstes?
naja, die pokémon company haben die ja noch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und als nächstes?
MoX schrieb:nintendo hat eben den fehler gemacht SK und F5 nicht zu kaufen.
Aus irgendeinem Animeforum habe ich gelesen, dass Nintendo sich mit Camelot abgesprochen hat um eine Anime Serie aus Golden Sun zu machen die 2006 bei einem bestimmten Ereigniss präsentiert werden soll.
Es soll auch schon Gespräche mit Namco gegeben haben über eine ToS Anime-OVA Umsetzung.
Word has it, that the latest issue of Nintendo Power also has a feature article on Namco's line up for the Nintendo DS, which includes Pac-Pix, Pac N' Roll, Xenosaga, and Baten Kaitos...But a game that was never mentioned before, is also mentioned in the article...The award wining and incredibly original Katamari Damacy! Is Namco really working on a Katamari Damacy DS? We're working on getting a confirmation!
DarthGogeta schrieb:solid2snake schrieb:naja, solange Big.N noch retro und camalot hat ist noch alles im lot!
zuerst war es solange sie noch sk und factor 5 haben
jetzt retro und camalot
und als nächstes?
JethroT. schrieb:Und noch ein schönes Gerücht. Vielleicht könnte das mal einer übersetzen, der wirklich französisch kann, aber laut ngc-france arbeiten Capcom an Resident Evil Outbreak 3 für Revolution, was auf der E3 vorgestellt werden soll!? Ich bin ja mal gespannt.
http://www.ngcfrance.com/news.php?opérande=0&idx=3395&r=1
Was ist eigentlich mit deinem Account passiert Jethro?
JethroT. schrieb:Was ist eigentlich mit deinem Account passiert Jethro?
Ok, das gehört zwar nicht hier hin, aber um mal alle Verwirrungen öffentlich zu entwirren . Mein Bruder und ich haben uns bisher einen Account geteilt. Da er aber öfters postet und ich derjenige bin, der die DSDSMKS Events organisiert, haben wir uns entschieden die Accounts zu trennen. Da wir beide riesen Jethro Tull Fans sind, deshalb der ähnliche Name. Mittlerweile bereue ich das fast, denn es scheint eine Menge Leute zu verwirren.
MoX schrieb:JethroT. schrieb:Was ist eigentlich mit deinem Account passiert Jethro?
Ok, das gehört zwar nicht hier hin, aber um mal alle Verwirrungen öffentlich zu entwirren . Mein Bruder und ich haben uns bisher einen Account geteilt. Da er aber öfters postet und ich derjenige bin, der die DSDSMKS Events organisiert, haben wir uns entschieden die Accounts zu trennen. Da wir beide riesen Jethro Tull Fans sind, deshalb der ähnliche Name. Mittlerweile bereue ich das fast, denn es scheint eine Menge Leute zu verwirren.
da hast du recht^^ naja ein willkommen für dein offizieles eintreten auf CW JT ;-)