Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na dann darf ich deine Liste doch bestimmt noch en bisschen erweitern oder???

also ich hätte gerne.............

-ein Contra
-FF Serie exklusiv ;)
-Halo 3 :)
-Reggie in SSBM 2 :D
...

un das mit Abstand wichtigste:
SHENMUE 3

Halo 3 wird schwer, da es kein Halo 3 geben soll (nach Teil 2 ist schluss) ;-)

EDIT: und wegen FF: ich werde dafür sorgen das Nintendo Anteile von SE aufkauft ;-)

MoX schrieb:
Halo 3 wird schwer, da es kein Halo 3 geben soll (nach Teil 2 ist schluss) ;-)

EDIT: und wegen FF: ich werde dafür sorgen das Nintendo Anteile von SE aufkauft ;-)

Hauptsache Shenmue 3.............un 4 un 5 auch noch wenns geht!!!
Aber wenn net wirste gleich wieder abgewählt :lol:

sebi88 schrieb:
Hauptsache Shenmue 3.............un 4 un 5 auch noch wenns geht!!!
Aber wenn net wirste gleich wieder abgewählt :lol:

mach dir keine sorgen ich mache einen Shenmue Exclusiv-Deal :P ;-)

Apropo Sega: Das Sonic Team hat dicht gemacht :-( Quelle

Nein die werden wieder in SEGA intergriert, die anderen SEGA Studios (AM-2 usw.) haben doch auch dicht gemacht :P ;)

Draygon schrieb:
Nein die werden wieder in SEGA intergriert, die anderen SEGA Studios (AM-2 usw.) haben doch auch dicht gemacht :P ;)

nur des von Yu Suzuki is noch selbstständig oder???
Was machen die eigentlich die ganze Zeit???

Ich hoff mal Shenmue3!! :)

so kinder, für euch hat onkel mox mal wieder Gerüchte rausgekramt:

Jeux-France reports that French developer Dream On Studios, developer of Mr .Nutz for the Game Boy Advance, is now officially working on a Nintendo DS project. The game itself appears to be in the racing genre...If we see or hear anything else on the title, we'll let you know.

na da bin ich aber mal gespannt. Gute Racing Games auf Nintendo Systemen kann man mit dem Mikroskop suchen.

Damals konnte man sich nicht beschweren. Aber seit N64 herrscht Flaute.

Ach der N64 hatte San Francisco Rush! Das war cool :-)

Publisher Acclaim Entertainment announced today a loss of over fifty million dollars for the fiscal year, issuing a statement that if Acclaim doesn't get a loan, and quick, then the publisher may have to file for bankruptcy. This is certainly bad news for the publisher, as the videogame industry as a whole, struggles with financials. In a further development, it also appears that Acclaim no longer holds the license to the Turok franchise, after failing to pay certain royalties attached to Turok: Evolution.

Die japanische Videospielzeitschrift Economic Foundation führte angeblich ein Interview mit Nintendo Präsident Satoru Iwata. In diesem Interview soll es um heiße Themen gegangen sein, im interessantesten Thema soll Iwata verraten haben, dass Nintendo derzeit Gespräche mit ?großen westlichen Spielentwicklern? führt.
Diese sollen in Zukunft in Zusammenarbeit mit Nintendo Spiele erfolgreich auf Nintendo Konsolen umsetzen, wie es Nintendo schon mit Namco, Sega, Konami und anderen durchgezogen hat. Iwata lies desweiteren angeblich verlauten: Wenn alles gut läuft, könnten einige Verhandlungen bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Na hoffen mr mal das da was gutes bei rauskommt.

TheCandyMan666 schrieb:
Die japanische Videospielzeitschrift Economic Foundation führte angeblich ein Interview mit Nintendo Präsident Satoru Iwata. In diesem Interview soll es um heiße Themen gegangen sein, im interessantesten Thema soll Iwata verraten haben, dass Nintendo derzeit Gespräche mit ?großen westlichen Spielentwicklern? führt.
Diese sollen in Zukunft in Zusammenarbeit mit Nintendo Spiele erfolgreich auf Nintendo Konsolen umsetzen, wie es Nintendo schon mit Namco, Sega, Konami und anderen durchgezogen hat. Iwata lies desweiteren angeblich verlauten: Wenn alles gut läuft, könnten einige Verhandlungen bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein.

Bitte lasst es Rockstar Games sein ^^

Zurück
Top Bottom