Nintendo Gerüchte-Ecke

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shiggy schrieb:
Mario Party 6 von den HAL Laboratory, Inc.?

Laut Nintendo of America ist Mario Party 6 bei den HAL Laboratory, Inc. in Entwicklung, die bereits Kirby's Air Ride und Super Smash Bros. Melee für den GameCube entwickelt haben. Die zuvorigen Mario Party Teile wurden von Hudson Soft hergestellt.

Mario Party 6 soll in Europa und den USA im 4.Quartal 2004 erscheinen. Laut Nintendochef Saturo Iwata wird es völlig neue Möglichkeiten bieten. Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: www.just-cubed.de

Wenns nach Nintendo.com geht, ist auch Mario Party 5 von HAL Laboratorys.... Das ist also ein Fehler seitens der Homepage Leute da ^^
Wird bei MP6 wohl alles beim alten bleiben.

naja letztens wurde auch ein Capcom Mario Party Spiel angekündigt...

zur erinnerung:

According to GameFront.de, Capcom and Nintendo are working on a Super Mario Gambling game, which appears to be an arcade game. Could the game be running on the Triforce? Either way, rumors have it that the game will be shown off soon at Capcom's private expo in Tokyo, so stay tuned.

juhuuuu! Ein hoch auf die Spinner die sich für ein GCN-Burnout eingesetzt haben :D

freu dich nicht zu früh in Europa wird es frühestens Herbst 2005 kommen, nach einer Email von Ea.

Starlord schrieb:
freu dich nicht zu früh in Europa wird es frühestens Herbst 2005 kommen, nach einer Email von Ea.

lol... und wann kommen die anderen Versionen?

die GCN Version soll dann gefälligst ein paar exclusive Extras machen, und damit meine ich nicht irgendein dämlichen GBA Link sondern ein paar Extra Strecken, Autos, Levels, usw.

wenn ich mich nicht täusche komm B3 auf den anderen Konsolen im Herbst 2004. Somit schauen die Cubler ziemlich in die Röhre wenn es um rennspiele geht.

Starlord schrieb:
wenn ich mich nicht täusche komm B3 auf den anderen Konsolen im Herbst 2004. Somit schauen die Cubler ziemlich in die Röhre wenn es um rennspiele geht.

loooooool... die brauchen 1 jahr, 1 ganzes verdammtes Jahr für einen (wahrscheilich) Simplen-Port??? :shakehead:

MoX schrieb:
Starlord schrieb:

loooooool... die brauchen 1 jahr, 1 ganzes verdammtes Jahr für einen (wahrscheilich) Simplen-Port??? :shakehead:

Denkst du wirklich das im Herbst 2005 noch jemand Burnout 3 haben will ?

Dann gibt es schon Burnout 5 auf X-Box Next ;)

Frenck schrieb:
MoX schrieb:
Starlord schrieb:

Denkst du wirklich das im Herbst 2005 noch jemand Burnout 3 haben will ?

Dann gibt es schon Burnout 5 auf X-Box Next ;)

ach bis 2005 gibts schon Duke nukem 4ever ;-) (oder... nee... der Duke kommt erst 20051 ;-))

warum brauchen die so lange :-? (meine jetzt EA mit B3 nicht DN4E)

MoX schrieb:
Starlord schrieb:

Ach keine sorge, das wird sicher ein 1:1 PS2 Port, EA wird schon dafür sorgen :lol:

wahrscheinlich baut EA wieder mist wie mit der NfS hot pursuit 2 Umsetzung :shakehead:

The magazine Japan Economic Foundation has interviewed Nintendo President Satoru Iwata, and naturally, in the interview some hot topics were discussed. The most eye catching topic lead Iwata-san to state that Nintendo is currently in talks with "major western game developers", to collaborate on titles, as Nintendo has with Namco, Sega, Konami, and others...Iwata-san states that if all goes well, a deal may be struck by the end of the year. What western developers could Nintendo be talking to? Hopefully, Nintendo will ink a deal, and we'll find out by the year's end.

Nintendo will in der nächsten generation wirklich auftrumpfen. Westlichen Entwickler sind sehr wichtig. Wenn Nintendo mit ihnen Partnerschaften eingeht hätten sie einen großen Fisch an board gezogen. Vor allem für die US und für Europa sind westliche Spiele sehr wichtig. Dann hätte Nintendo gute ost als auch west Spiele im Angebot.

Starlord schrieb:
Nintendo will in der nächsten generation wirklich auftrumpfen. Westlichen Entwickler sind sehr wichtig. Wenn Nintendo mit ihnen Partnerschaften eingeht hätten sie einen großen Fisch an board gezogen. Vor allem für die US und für Europa sind westliche Spiele sehr wichtig. Dann hätte Nintendo gute ost als auch west Spiele im Angebot.
Warum nur einen großen Fisch, wenn man auch den Wal haben kann. Nintendo muss sich anstrengen, um Entwickler zu überzeugen exklusiv für den Cube zu entwickeln. Damit würden sie auf die Gelddruckmaschine PS2 verzichten und wären wieder abhängig von der schnellstbeleidigten Firma der Welt :shakehead:

wer weiß vielleicht wollen sie die Entwickler für den Revolution überzeugen und nicht für den Cube. Nintendo hat aus den Fehlern der vergangeheit gelernt (hoffe ich mal) und wird beim Treffen hoffentlich Punkten können.

Nintendo sollte mehr Exclusiv-Deals machen wie bei Resident Evil!

z.B. wäre ein Exclusives Nintendo-GTA (tokio? ;-)) cool oder Namco und Sega beauftragen zusammen eine Exclusive Beat 'm' Up Reihe für Triforce/GCN zu entwickeln. Camelot macht ein schönes RPG mit der Grafik eines FF und SquareEnix könnte endlich mal einen Secret of Mana Nachfolger bringen. und dann ein paar Online-Games wie Super Smash Bros 3, Mario Kart Online und ein Pokemon MMORPG.

Ich sollte nintendo-chef sein das wären die wieder Marktführer :P ;-)

MoX schrieb:
Nintendo sollte mehr Exclusiv-Deals machen wie bei Resident Evil!

z.B. wäre ein Exclusives Nintendo-GTA (tokio? ;-)) cool oder Namco und Sega beauftragen zusammen eine Exclusive Beat 'm' Up Reihe für Triforce/GCN zu entwickeln. Camelot macht ein schönes RPG mit der Grafik eines FF und SquareEnix könnte endlich mal einen Secret of Mana Nachfolger bringen. und dann ein paar Online-Games wie Super Smash Bros 3, Mario Kart Online und ein Pokemon MMORPG.

Ich sollte nintendo-chef sein das wären die wieder Marktführer :P ;-)

ja die ganze Liste bitte wenn geht Herr Mox!!! :)

Aber mal ehrlich für was haben die denn ihre 6 Milliarden auf der lockeren Kante, wenn sie des nicht mal für Firmenübernahmen benutzen???

Sie haben die Retro Studios gekauft und dass für eine Millionen, und ansonsten???
NICHTS!
Warum nutzen die ihre Kohle net endlcih mal???

sebi88 schrieb:
ja die ganze Liste bitte wenn geht Herr Mox!!! :)

Wäre ich der Boss würden sogar mehr games auf der liste wie z.B. ein neues MGS, Parasite Eve 3, Chrono Trigger, aufkaufen von Silicon Knights und Capcom, u.v.m. ;-)

Also Mox for nintendo-president! :D ;-)

Aber mal ehrlich für was haben die denn ihre 6 Milliarden auf der lockeren Kante, wenn sie des nicht mal für Firmenübernahmen benutzen???

Frage ich mich auch, wenigstens etwas mehr werbung oder ein neues kleines Entwickler studio.

Burnout 3?

COOL! Wird zwar noch was dauern, aber das Spiel wird trotzdem toll.

Zurück
Top Bottom