Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Wieso? Megaton hat sich doch bestätigt.
Naja, Final Fantasy alleine macht keine Konsole. Die Serie mag klasse sein, aber da mein Magnet mit Rollenspielen gleich gepolt ist, stoßen wir und ab. Das geht nicht nur mir so.Solid_Snake schrieb:jep mal lieber nicht den Tag vor dem Abend loben! Exlusiv kommts auf keinen Fall. Vielleicht kommts ja auch aufm :GC: raus. Japaner halten zusammen und wollen M$ eins auswischen! Denn wenn die FF Serie auch aufm Cube rauskommt wäre das für M$ ein herber Schlag und für Nintendo ein riesen Vorsprung bei der nächsten Runde 2005/6! So hätte SONY den evtl. gefährlicheren auf jeden Fall aber finanziell potenteren Gegner M$ stark geschwächt!
Das sagen auch viele vom RaubkopierenSolid_Snake schrieb:Viele Leute meinen ja, dass die PSX ohne die FF Serie nicht so erfolgreich gewesen wäre!
Nintendofreek64 schrieb:Und Square Enix erstes Game Cube Spiel wird übrigens Parasite Eve 3 sein, was aber auch auf PS2 erscheint. Also das Argument das Enix nicht für den GameCube entwickelt ist scheisse, zumal sie schon lange für das N64, SNES, GB, GBA und NES entwickelt haben oder immernoch entwickeln(GBA)