[GERÜCHT] FFXII

@Nintendofreek64
Wie wär´s, geh noch ein paar Jahre in den Kindergarten und komm wieder, wenn du gelernt hast, dich anständig zu unterhalten..., ansonsten kann man deine Aussagen nämlich getrost vergessen... :rolleyes:
Und auch toll, dann wären es 31 Millionen N64 gewesen..., gegen 100 Millionen PlayStations..., fällt dir vielleicht was auf...?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich möchte mich mit keinem streiten sondern will ein paar Fehlinformationen aus dem Weg räumen.

Ok, ich versuche es noch mal: Poste die Quellen die mir helfen meine "Fehlinformationen" richtig zu stellen. Ich werde sie mir natürlich durchlesen und, soweit sie seriös sind, gerne auch glauben. Bisher hast du nur irgendwelchen völlig aus der Luft gegriffen Blödsinn geschrieben, von dem du auch noch selbst zugegeben hast, dass er teilweise falsch war(Dragon Quest).
Ich bin mal gespannt.

was hat das jetzt eigentlich zu bedeuten..:

Miyamoto: 'Wie kommen sie mit Final Fantasy XII voran?'
Matsuno: 'Die Zusammenarbeit mit Nintendo war gut. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen (lacht)?'

KairiCube schrieb:
was hat das jetzt eigentlich zu bedeuten..:

Miyamoto: 'Wie kommen sie mit Final Fantasy XII voran?'
Matsuno: 'Die Zusammenarbeit mit Nintendo war gut. Oder hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen (lacht)?'

Gute Frage. Es kann heissen, dass man bei FFXII mit Nintendo zusammengearbeitet hat. Es kann aber auch heissen dass man mit Nintendo zusammengearbeitet hat, damit die Verknüpfung zwischen FFXII und FF:TA gut funktioniert (Matsuno ist ja an beiden Projekten maßgeblich beteiligt). Es kann sich auch um einen Übersetzungsfehler handeln.
Näheres werden wir wohl bald wissen.

Danke Greekplayer, jetzt weis ich wo her ich das habe. Ich konnte mich leider nicht mehr dran erinnern. Und die Ankündigungen von Final Fantasy 7, Dragon Quest 7 und Tales of Fantasia 2 habe ich von Club Heften 1996 und NZones 1997.
Aber mittlerweile haben wir wieder Frieden mit Boodflower und Frames60 und das bleibt auch so! :)

Nintendofreek64 schrieb:
Danke Greekplayer, jetzt weis ich wo her ich das habe. Ich konnte mich leider nicht mehr dran erinnern. Und die Ankündigungen von Final Fantasy 7, Dragon Quest 7 und Tales of Fantasia 2 habe ich von Club Heften 1996 und NZones 1997.
Aber mittlerweile haben wir wieder Frieden mit Boodflower und Frames60 und das bleibt auch so! :)

YEAH! Hoffentlich wirst du deinen "No rank" bald los (falls dir das wichtig ist).

Bloodflower schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

YEAH! Hoffentlich wirst du deinen "No rank" bald los (falls dir das wichtig ist).

gebot nr. 354 §5 abs. 3 der offiziellen cw-steintafeln:

"ein no-rank wird erst wieder entfernt, wenn sich der betroffene user über einen längeren zeitraum friedlich verhält. die länge des zeitraumes kann von jedem admin frei festgelegt und wieder revidiert werden."

;)

b2t:
wenn es wirklich eine verbindung zwischen FF XII und FF: TA geben soll, dann frage ich mich ob square eine spezielles link kabel für den gba und die ps2 rausbringen wird. ;)

spike schrieb:
gebot nr. 354 §5 abs. 3 der offiziellen cw-steintafeln:

"ein no-rank wird erst wieder entfernt, wenn sich der betroffene user über einen längeren zeitraum friedlich verhält. die länge des zeitraumes kann von jedem admin frei festgelegt und wieder revidiert werden."

;)

b2t:
wenn es wirklich eine verbindung zwischen FF XII und FF: TA geben soll, dann frage ich mich ob square eine spezielles link kabel für den gba und die ps2 rausbringen wird. ;)

Wegen "No rank" Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er den wegen des "Idiot" bekommen hat. Da hat sich kein Mod zu geäussert und ich kenne da doch den ein oder anderen User, der erheblich schlimmer provoziert als er. If you know who I mean ;)

Es kann sich ja auch um eine "Storyverknüpfung" handeln. Wäre doch clever, wenn man, um die ganze Geschichte vonn FFXII verstehen zu können sowohl die PS2 als auch die GBA Version kaufen und spielen muß. Dann wären alle glücklich, Square, Sony und Nintendo ;)

Ach, Moment, da gab es doch noch diese seltsame graue Masse, wie hiessen sie noch gleich? Äääääääh, ich habe es gleich... Ich glaube "Kunso..., Konsu... Konsumenten!" die warens. Ach, die merken schon nicht, dass wir ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen... ;)

Zurück
Top Bottom