PlatformWAR Geplante Activision-Blizzard-Übernahme durch MS

Aha :fp:
Wen das @HideoHoward wirklich meint wen man jetzt Call of Duty jetzt unterwegs zocken kann(was noch gar nicht offiziell ist) okay.Ein netter move.
Aber ob das wirklich ein fetter Gewinn für Nintendo ist, bezweifle ich.

Für Nintendo Japan ist es komplett irrelevant, N of America wird sich wohl schon freuen.

Aber für ein Nintendo Gerät hat es nicht mal ansatzweise die Bedeutung wie für eine PlayStation, nicht umsonst rennt Sony ja heulend die Straßen hoch und runter.
 
Zeitexklusiv ist ja wohl nicht ganz so schlimm, da ich das Spiel trotzdem irgendwann spielen kann.
Ich warte auf der Xbox noch immer auf das Zeitexklusive Final Fantasy 7 Remake und später auf Final Fantasy 16 :coolface:

Als ob das Spiel dann weniger Spaß macht :rolleyes:
Das vielleicht nicht. Aber es hat durchaus auch größere Auswirkungen auf die andere Plattform wenn ständig Spiele später darauf erscheinen.
Zum Beispiel die Bethesda und Square Enix Deals von Sony welche ein bis zwei Jahre andauern.
 
Ist ja trotzdem ein Multispiel eines großen Publishers welches auf der Xbox fehlen wird. Ich meine, Starfield wurde glaube auch nie direkt für Playstation angekündigt.
Microsoft hat ganz ZeniMax Media Inc gekauft.Da kommen sehr viele Spiele nicht mehr auf einer PS.
Da ist ein FF.16 doch ein fliegenschiss und völlig egal
 
Ich habe mich diese Gen für SX entschieden und mag die Hardware und Kundenfreundlichkeit von MS, aber ist doch alles nur Abfuck, wenn Bethesda, Acti oder sonst wer von irgendwem übernommen werden. Immer wenn MS einen Publisher übernimmt, wird Sony umso mehr auch daran arbeiten, dass sie selbst einen Publisher schlucken, den sie sich selbst leisten können. Wir werden als Kunden umso mehr dazu gezwungen sein, dass wir uns alle Konsolen kaufen sollen.

Sonys Politik, dass FF jetzt exklusiv ist, ist doch auch alles nur Abfuck.
 
Ist halt eine jahrzehntelange Entwicklung die aktuell in ihrer Höhephase ist. Werden wir nicht mehr aufhalten und wurde viel zu lang gefeiert.
 
Zurück
Top Bottom