Warum wünscht du dir keine Konkurrenz ?Auch wenn es schwer wird, hoffe ich, dass Microsoft noch ein Paar große Studios nach der Activision Übernahme tätigt und dazu ordentlich große AAA Games voll exklusiv eintütet.
Geld ist ja UNENDLICH da.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wünscht du dir keine Konkurrenz ?Auch wenn es schwer wird, hoffe ich, dass Microsoft noch ein Paar große Studios nach der Activision Übernahme tätigt und dazu ordentlich große AAA Games voll exklusiv eintütet.
Aha
Wen das @HideoHoward wirklich meint wen man jetzt Call of Duty jetzt unterwegs zocken kann(was noch gar nicht offiziell ist) okay.Ein netter move.
Aber ob das wirklich ein fetter Gewinn für Nintendo ist, bezweifle ich.
Wie kommst du darauf, dass ich mir keine Konkurrenz wünsche?Warum wünscht du dir keine Konkurrenz ?
Weil du dir wünscht das Microsoft alles wegkauft. Was echt Unsinn wäreWie kommst du darauf, dass ich mir keine Konkurrenz wünsche?
Der Blödsinn kommt von dir
Auch wenn es schwer wird, hoffe ich, dass Microsoft noch ein Paar große Studios nach der Activision Übernahme tätigt und dazu ordentlich große AAA Games voll exklusiv eintütet.
Für alle richtigen Gamer (PC, Xbox & Nintendo) ein absoluter Gewinn.
Cool ey, bald nur noch alles bei Tencent, Microsoft und Sony. Kotzt mich an.
"Früher war alles besser"
Zeitexklusiv ist ja wohl nicht ganz so schlimm, da ich das Spiel trotzdem irgendwann spielen kann.Sonys Zeitekkusiv- und Exklusiv- Deals waren und sind doch auch nicht besser, als ein kompletter Kauf.
Zeitexklusiv ist ja wohl nicht ganz so schlimm, da ich das Spiel trotzdem irgendwann spielen kann.
Als ob das Spiel dann weniger Spaß machtIrgendwann... Wenn der Hype und der ganze Spaß vorbei ist.
Als ob das Spiel dann weniger Spaß macht
Doch hast du: "Wenn ..... der ganze Spaß vorbei ist."Hab ich nirgends geschrieben.
Doch hast du: "Wenn ..... der ganze Spaß vorbei ist."
Ich warte auf der Xbox noch immer auf das Zeitexklusive Final Fantasy 7 Remake und später auf Final Fantasy 16Zeitexklusiv ist ja wohl nicht ganz so schlimm, da ich das Spiel trotzdem irgendwann spielen kann.
Das vielleicht nicht. Aber es hat durchaus auch größere Auswirkungen auf die andere Plattform wenn ständig Spiele später darauf erscheinen.Als ob das Spiel dann weniger Spaß macht
Zumindest FF 16 war nie für XBOX angekündigt.Ich warte auf der Xbox noch immer auf das Zeitexklusive Final Fantasy 7 Remake und später auf Final Fantasy 16
Ist ja trotzdem ein Multispiel eines großen Publishers welches auf der Xbox fehlen wird. Ich meine, Starfield wurde glaube auch nie direkt für Playstation angekündigt.Zumindest FF 16 war nie für XBOX angekündigt.
Microsoft hat ganz ZeniMax Media Inc gekauft.Da kommen sehr viele Spiele nicht mehr auf einer PS.Ist ja trotzdem ein Multispiel eines großen Publishers welches auf der Xbox fehlen wird. Ich meine, Starfield wurde glaube auch nie direkt für Playstation angekündigt.