HideoHoward
L13: Maniac
Weil du einen auf Lügen-Jimbo machst und du dir widersprichst.Warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du einen auf Lügen-Jimbo machst und du dir widersprichst.Warum gehst du nicht auf meinen Beitrag ein?
Microtransaktionen bestimmen aber wie mit einem Spiel Geld verdient wird. Natürlich macht es bei Spielen die 90% der Kohle mit MT machen mehr Sinn die in irgendeinen Abo Dienst zu stecken.Microtransaktionen bestimmen nicht ob ein Publisher gut ist oder nicht. Auch bezog sich deine Aussage auf "Niemand bringt ein Spiel Day One in ein Abo außer MS".
Daher sind Kosten und "gut/schlecht" total egal.
Nein.
Ich widerspreche mir nicht, ich habe nur eine Aussage getroffen die in 90% der Fälle zutrifft. Ausnahmen gibt es immer sind in dem Fall aber kaum relevant. Dass EA ein Spiel in einem PC Exklusiven Premium Abo bringt ist nichts weiter als Erbsenzählerei.Weil du einen auf Lügen-Jimbo machst und du dir widersprichst.
Liegt nicht nur an der Konsolidierung sondern den allgemeinen eingreifen in den Third Party Markt. Und da mischt Sony ja auch ordentlich mit.Das hier ist hauptsächlich interessant für die Infos, die wir bekommen und egal ob man Xbox oder PS-Fan ist (selbst Ryan sagt z.B. dass er die Starfield-nummer nicht mag, aber nicht anti-competitive findet....und warum? Weil er sich selbst nicht einschränken will)....die Infos aktuell schreien hauptsächlich eines: Konsolidierung
Die sind Free2PlayMicrotransaktionen bestimmen aber wie mit einem Spiel Geld verdient wird. Natürlich macht es bei Spielen die 90% der Kohle mit MT machen mehr Sinn die in irgendeinen Abo Dienst zu stecken.
Die bauen selbst in ihren Singleplayer Spielen Mikrotransaktionen ein.Die sind Free2Play
Außerdem wäre es mir neu, das Ubisoft Spiele über so viele Microtransaktionen verfügen
So erfolgreich wie Fifa?Die bauen selbst in ihren Singleplayer Spielen Mikrotransaktionen ein.
Abwarten.Das wird doch so niemals passieren?!
Abwarten.
Dass du auf so nen Troll noch eingehst. Ist doch längst nachgewiesen dass niemand mehr als nen 5er für Sony Games zahlt weil die alle vor Launch in die Grabbelkiste kommenIch zahle 270€ für Starfield trotz Gamepass
Ist halt die "Big Tech is bad" Ideologie ohne rechtliche SubstanzThe Federal Trade Commission’s embarrassing antitrust crusade
The Federal Trade Commission’s embarrassing antitrust crusade
In the case of FTC v. Microsoft & Activision Blizzard, Khan’s first week in court has been an embarrassment.thehill.com
"For reasons unknown, the FTC has made it their mission to ensure that PlayStation, a Japanese company, has ready access to Call of Duty for its users."
Ok reason ... weil es eben die Antitrust Behörde und einfach deren Job ist... aber:
Warum sollte ein amerikanisches Gericht einem amerikanischen Unternehmen welches ein anderes amerikanisches Unternehmen schlucken will Steine in den Weg legen, damit ein japanisches Unternehmen seinen Wettbewerbsvorteil behält?
Das wird doch so niemals passieren?!
Das Ganze ist ne reine Daseinsberechtigungs Show der FTC... vor Gericht werden die niemals Recht bekommen imo
Ist halt die "Big Tech is bad" Ideologie ohne rechtliche Substanz
Und weil unterfinanzierte Anwälte keinen Bock haben, offensichtlich fruchtlose Unterfangen lahm zu verteiden und ihre Faceplants auch noch weltweit live zu streamen, laufen sie der Lina Khan weg.
Wenn sich die FTC wirklich um Märkte und Kunden kümmern würde, ständen Telko-Monopole in den USA nicht dem wachsenden Cloud-Markt im Weg und Appstores wären offen und frei.
Wir reden ja nicht von irgendeinem 3rd Party Publisher, sondern vom größten (Tencent und Co. mal nicht berücksichtigt) und vom zweiten großen Publisher hintereinander. Mir selbst ist es relativ egal, da von AB schon seit Jahren keine interessanten Spiele für mich erscheinen.Schlümpfe sind echt vogelwild mittlerweile.
Den ganzen Tag Vorträge, wie dominant Sony ist und Xbox tot, und dann ein derartiges Geheule, weil MS sich einem Publisher snackt.
Anscheinend ja doch nix mit Dominanz, wenn das schon das Konstrukt PlayStation so ins wanken bringt. Was wäre, wenn MS komplett ernst machen würde, wieviel Tage würde es bis zur Explosion im Schlumpf HQ dauern?
Wir reden ja nicht von irgendeinem 3rd Party Publisher, sondern vom größten (Tencent und Co. mal nicht berücksichtigt) und vom zweiten großen Publisher hintereinander. Mir selbst ist es relativ egal, da von AB schon seit Jahren keine interessanten Spiele für mich erscheinen.
Theoretisch sollten Sonys Happy damit sein, denn so müssen die sich auch mal wieder mehr anstrengen.Schlümpfe sind echt vogelwild mittlerweile.
Den ganzen Tag Vorträge, wie dominant Sony ist und Xbox tot, und dann ein derartiges Geheule, weil MS sich einem Publisher snackt.
Anscheinend ja doch nix mit Dominanz, wenn das schon das Konstrukt PlayStation so ins wanken bringt. Was wäre, wenn MS komplett ernst machen würde, wieviel Tage würde es bis zur Explosion im Schlumpf HQ dauern?
Es ist es eher vergleichbar das sich MS Bayern München kauftKlar ist es nicht irgendein Publisher, aber so unangefochten vorne kann man ja nicht liegen, dass der Deal gleich existenzbedrohend für Sony ist.
Bayern München wird auch nicht rumheulen, wenn sich Hertha einen 100-Mio-Spieler holt.
Finally, there has been no attempt by the CMA to explore – either with Microsoft or with the Tribunal – ways in which the burden might be eased.