kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Es hat immer noch niemand gesagt, dass sich MS komplett aus UK zurückziehen wird.Wird natürlich nicht passieren. Aber klar, laut Fanboys kann Microsoft auch die ganze Welt beherrschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat immer noch niemand gesagt, dass sich MS komplett aus UK zurückziehen wird.Wird natürlich nicht passieren. Aber klar, laut Fanboys kann Microsoft auch die ganze Welt beherrschen.
Sorry, aber soweit kann der Jimmy doch nicht denken.Es hat immer noch niemand gesagt, dass sich MS komplett aus UK zurückziehen wird.
MS versucht also im Vorfeld UK Politiker zu manipulieren. Ist das nicht ne grau Zone?
Kann überhaupt nicht sein. Mir wurde von @Brod glaubhaft versichert, diese Möglichkeit sei "Fake News", "fahrlässig falsch" und "einfach Quatsch".
Es ist Teil des Deals, dass SAMR, CMA, FTC und EC zwingend zustimmen müssen.
Microsoft wird sich nicht aus UK zurück ziehen. Im extremen Fall würde Activision das machen und ihre Titel über Distributor dort veröffentlichenWird natürlich nicht passieren. Aber klar, laut Fanboys kann Microsoft auch die ganze Welt beherrschen.
MS versucht also im Vorfeld UK Politiker zu manipulieren. Ist das nicht ne grau Zone?
Na, mal abwarten. Wenn sich Diablo so gut verkauft, wie ich es ahne, könnte MS die Marke durchaus auch zukünftig multi halten. So wie Minecraft ja auch. Und da MS ja eher Richtung Service als Richtung Plattform geht, macht das vielleicht auch Sinn.Genießt das letzte Diablo auf der PS.
#LetztesDiabloAufderDyingStation
#BlizzardFirstPartyStudio
Ist auch weiterhin uff. Schwurbelt jetzt der Mod mit? Wenig überraschend.
Würde es aber gerne sehen. Hätte massive Folgen für alles was MS langfristig danach macht....aber so weit denkt niemand.
Die "mildeste" Variante, die da gerade durchgespielt wird, nämlich dass Activision selbst von sich aus dem UK pre-Closing zurückzieht ist noch die realistischste Möglichkeit nur warum sollte abK das machen? King ist doch hauptsächlich im UK besetzt...kann man auch gleich draufkacken.
Ich bin aber lieber Diablo zocken. Könnt mich weiter lustig quoten und euch über mich amüsieren auch wenn ich nicht da bin. Viel Spaß dabei.
Würde das aber wirklich gerne sehen, dass sowas Irres passiert...nur um die Folgen davon zu sehen.
Ansonsten halte ich mich lieber daran was jemand wie Pixis dazu zu sagen hat. Ansonsten wie gesagt...lieber erst einmal Diablo.
Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn alles zurück kommtWas du immer alles weisst. Da brütet einer der reichsten Konzerne der Welt mit seinen Anwälten und Experten darüber, welche Konsequenzen es hätte, die CMA zu ignorieren. Und du kannst es ihnen gleich in nem kurzen Post erklären, ist alles nur "Schwurbelei".
Sorry, aber das ist nun wirklich bisschen anmassend. Das ist mittlerweile echt zum Grölen, wenn man sich die Beiträge der Forenexperten durchliest. Sowas könnt ihr doch nicht annähernd beurteilen zuhause vom Sofa aus.
Ist ja auch gut möglich, dass UK gegenüber MS den Schwanz einzieht und wegen ABK nicht alles eskalieren lassen will. Der britischen Regierung ist ein gutes Verhältnis zu MS und Big Tech generell wichtiger als dieser dämliche ABK-Deal. Die werden MS kaum bis aufs Blut sanktionieren, wenn MS die CMA ignoriert.
Ich glaube einResetera UserWer ist den Pixis jetzt schon wieder?
ah ok, da hole ich mir auch immer meine RechtsberatungIch glaube einResetera User
Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn alles zurück kommt
Ja, aber gegen falsch liegen habe ich auch nichts, das kann vor allem bei so einer komplexen Sache sehr leicht passieren.Ist ja nicht nur Brod. Aber das ist doch alles wahnsinnig komplex und unabsehbar, und natürlich auch davon abhängig, ob die britische Politik dann wirklich nen Bruch mit MS suchen würde. Liest sich wie damals, als Leute in nem Forenpost die Folgen des Brexit erklären wollten.
Ja, aber gegen falsch liegen habe ich auch nichts, das kann vor allem bei so einer komplexen Sache sehr leicht passieren.
Du hast so keine Ahnung das ist so lächerlich mittlerweile. Da bekomme ich auf Rock im Park mehr mit als du.Würde es aber gerne sehen. Hätte massive Folgen für alles was MS langfristig danach macht....aber so weit denkt niemand.
Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung. Lina Khan ist auch bald arbeitslosDas einzige Problem haben UK Zocker du und die cma.