Seit ich Level 30 erreicht habe, ist mir die Lust am Game eigentlich komplett vergangen. Der Content darüber ist dann doch sehr... bescheiden. Abgesehen von den täglichen Quests und dem Aufbrauchen der Resins gibt es ja eigentlich nichts zu tun.
 
Seit ich Level 30 erreicht habe, ist mir die Lust am Game eigentlich komplett vergangen. Der Content darüber ist dann doch sehr... bescheiden. Abgesehen von den täglichen Quests und dem Aufbrauchen der Resins gibt es ja eigentlich nichts zu tun.
Dachte Ich eig. auch zunächst aber da jetzt die Talente der Chars gelevelt werden können und ab Abenteuer Rang 32 die Legendenaufträge verfügbar sind hab Ich noch Motivation weiterzumachen und konzentriere mich momentan darauf die besten Artefakte für meine Hauptchars zu finden und diese weiterzuleveln :kruemel:
 
Dachte Ich eig. auch zunächst aber da jetzt die Talente der Chars gelevelt werden können und ab Abenteuer Rang 32 die Legendenaufträge verfügbar sind hab Ich noch Motivation weiterzumachen und konzentriere mich momentan darauf die besten Artefakte für meine Hauptchars zu finden und diese weiterzuleveln :kruemel:

Das Artefakt-System ist imo völlig kacke. Irgendwelche Bosse abfarmen, damit ich eine minimale Chance habe, irgendwann ein brauchbares Artefakt zu bekommen, ist imo nur wenig motivierend. Denn selbst wenn man ja vom Set her ein gutes Artefakt bekommt, kann es komplett nutzlos sein (danke für die ganzen HP-Artefakte... :shakehead: )
 
Das Artefakt-System ist imo völlig kacke. Irgendwelche Bosse abfarmen, damit ich eine minimale Chance habe, irgendwann ein brauchbares Artefakt zu bekommen, ist imo nur wenig motivierend. Denn selbst wenn man ja vom Set her ein gutes Artefakt bekommt, kann es komplett nutzlos sein (danke für die ganzen HP-Artefakte... :shakehead: )
War doch in Diablo auch nicht anders und eigentlich der Hauptmotivator im endgame, oder?
 
Seit ich Level 30 erreicht habe, ist mir die Lust am Game eigentlich komplett vergangen. Der Content darüber ist dann doch sehr... bescheiden. Abgesehen von den täglichen Quests und dem Aufbrauchen der Resins gibt es ja eigentlich nichts zu tun.


musst wohl leider auf Patch 1.1 warten :)

Da kommt genug Content und Abwechslung dazu.
 
Bei mir ist die Luft auch total raus. Immer das selbe und Motivation gleich null inzwischen. Aber es war kostenlos und hat Spaß gemacht, also will ich mich mal nicht beschweren.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass es erst noch am Anfang ist. Finde das aktuelle quasi "vor-leveln" ist ja auch wirklich komplett optional. Der Content bis Abenteuerlevel 30 ist wirklich sehr gut, und die Legendenaufträge auf 32, 34 und 36 haben mir auch super gefallen. Wenn der Content auf dem selben Niveau bleibt, bin ich absolut zufrieden.

Den Abgrund hingegen finde ich total überflüssig, vor allem weil der auch nicht im Co-Op möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1.1 werden einige Sachen etwas gnädiger. So wird das Harz Limit auf 160 gesetzt, womit man nur noch 1mal pro Tag für den Battelpass spielen muss. Die wöchentliche Quest hierfür wird auch auf 1200 runtergesetzt, so dass man diese normal erreichen kann, ohne Einsatz von Items. Key Bindings sollen außerdem angepasst werden können, man kann Artefakte besser filtern sowie einen persönlichen Teleportpunkt setzen. Letzteres dürfte für das Farmen von Bossen praktisch sein.

Greetings, Travelers!


Since release, we have received a treasure trove of valuable feedback and suggestions from Travelers. First off, we would like to thank all of you for your support! (づ ̄ 3 ̄)づ


We have carefully reviewed and summarized everyone's suggestions, and have selected ones that Travelers care about most to bring to the developers attention. Check out their replies in this Developers Discussion!



1
Q: I never have enough Original Resin, which makes it difficult to complete various daily tasks and the weekly Battle Pass Missions.
A: In Version 1.1, we have decreased the Original Resin requirement in Battle Pass Weekly Missions from 1,600 to 1,200.
Furthermore, Travelers will be able to store up to a maximum of 160 Original Resin (increased from the current limit of 120).



2
Q: I want to change the key bindings/controller setup.
A: We are in the process of developing a key bindings and controller setup function, part of which will go live in Version 1.1. We're firing on all cylinders to complete the remaining functionality, which will become available to players in a later version.



3
Q: I wish there were more ways to filter artifacts.
A: In Version 1.1, we have added new filters for artifacts based on their basic attributes. Now, Travelers will be able to easily filter artifacts by attributes.



4
Q: Traversing the game world is time-consuming, I want to be able to set my own teleport waypoints for areas that I frequently visit.
A: We have developed an item that provides this kind of function which will be available for free in a new system. Travelers can look out for this in Version 1.1!



5
Q: It's annoying to have to select equipped artifacts and weapons to find out which character has them equipped.
A: In Version 1.1, small character avatars will appear next to the icons of equipped artifacts and weapons, allowing Travelers to know exactly which characters have which artifacts and weapons equipped at a glance.
 
20. Reicht mir erst mal. Es fehlt einfach die Motivation einfach nur so zum Zeitvertreib zu spielen. Werde aber sicherlich auf der Switch irgendwann noch bissl weiter zocken und wenn es nur zum testen der Unterschiede ist.
Bin 22 Hab aber schon sehr viel erkundet und die sehr große Hafen Stadt freigeschaltet.
Aber so langsam geht mir auch die Lust flöten. Mir fehlt der MMO Effekt. Und als vollständiges Spiel hat es zu wenig.
Werd erstmal Bless zocken
 
meine 5 Stern Ziehungen bisher:
1 x Venti
2 x Mona :ugly:

Was will ich mit Mona? Gebt mir einen gescheiten Eischarakter!! (Ayaka, NOW!!)

Mal schauen, wie ich jetzt mit den neuen Bannern umgehen soll, Klee ist wohl nett und einer der stärksten Feuercharaktere, allerdings habe ich eine komplett ausgelevelte Xiangling (und gestern den 8. Dupe bekommen :ugly: )

Allerdings bräuchte ich so langsam auch mal bessere Waffen (vor allem Einhandschwerter und Zauberbücher für meine Magier), bin am überlegen, ob ich dann mal beim Waffenbanner bis zum Pity ziehen soll.


btw wen bevorzugt ihr als Elektro Charakter? Beidou, Lisa oder Fischl? (wobei Fischl ja eher nur als Turmsupport genutzt werden würde, vermute ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Elektrocharakter nur als Supporter willst, Dann wäre Fischl sehr gut (Aber erst ab C1 leider)
Da ihr Oz auf dem Feld dann bleibt auch beim Charakterwechsel. Somit hast du immer Elektro als Status bei den Gegner
was natürlich mit den Elementen schönen REaktionen hervorbringt.
 
Wenn du den Elektrocharakter nur als Supporter willst, Dann wäre Fischl sehr gut (Aber erst ab C1 leider)
Da ihr Oz auf dem Feld dann bleibt auch beim Charakterwechsel. Somit hast du immer Elektro als Status bei den Gegner
was natürlich mit den Elementen schönen REaktionen hervorbringt.
wer wäre denn als zweiter Damage Dealer interessant? Momentan macht mein Mainchar schön schaden und Noelle habe ich bisher gut als Tank verwendet, könnte ich theoretisch mit Beidou austauschen, aber Noelle hat eine nette Heilfähigkeit und Schild.

Lisa macht gefühlt kaum Schaden (muss mal schauen wie ich sie mit Artefakten ausrüste, die muss ich aber erstmal wieder farmen) bzw bei Oceanid ist selbst mein Geo MC gefühlt effektiver
 
Zurück
Top Bottom