• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Genau deshalb mache ich das ja :) Ich kriege eh immer eine Mail wenn es eine Promo gibt, da nehme ich das Bild dann her. Sie haben jeden Feitag eine Promo über's Wochenende und meistens unter der Woche noch eine kleine Promo. Ich kaufe da gerne ein, man bekommt das Spiel, die Dokumentation und in Paar Extras und braucht sich keine Gedanken über Clients oder Aktivierungen zu machen. Ich könnte das Spiel auf meinem Toaster installieren wenn ich will, es gibt keinen dummen Kopierschutz der mir in die Quere kommt. bei DOS Spiele kann ich sogar einfach meinen eigenen DOS Emulator benutzen anstatt ihrem mitgelieferten DOSBox

Kein Deal, aber auch gut: 10€ Gutschein für EAs Origin Store

Code: ENDY3VDOV6

20€ Mindestbestellwert

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Battlefield 3 im spanischen Store gekauft (Javascript ausmachen), hat ohne Probleme geklappt. Ein online Wörterbuch ist hilfreich xD

Outcast sollte schon jeder mal gespielt haben oder zumindest mal anspielen, der auch nur ein Funken von Intelligenz in der Birne hat.

Warnung vor Guild Wars 2 Keys bei eBay!

Bitte seid vorsichtig beim Kauf eines GW2 Keys bei eBay.
Ein Großteil der dort angebotenen Keys (in meinem Fall habe ich 2x bei unterschiedlichen Händlern gekauft) sind mit geklauten Kreditkarten gekauft worden. Ende vom Lied - 1. Account gesperrt, 2. Account gesperrt.
Vom 1. Händler habe ich mein Geld bereits zurück, beim 2. lässt sich PayPal jetzt erst mal einen Monat Zeit zur Klärung. :x

Warnung vor Guild Wars 2 Keys bei eBay!

Bitte seid vorsichtig beim Kauf eines GW2 Keys bei eBay.
Ein Großteil der dort angebotenen Keys (in meinem Fall habe ich 2x bei unterschiedlichen Händlern gekauft) sind mit geklauten Kreditkarten gekauft worden. Ende vom Lied - 1. Account gesperrt, 2. Account gesperrt.
Vom 1. Händler habe ich mein Geld bereits zurück, beim 2. lässt sich PayPal jetzt erst mal einen Monat Zeit zur Klärung. :x
Könntest du die Händler noch nennen? Kumpel von mir hat beim bekannten Online Gold erst gestern einen GW2 Key gekauft. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass da was vorkommt, aber nur zur Warnung?!

60% auf ausgewählte Titel von Square Enix bei GoG.com

Für Thief wurde vor ein Paar Tagen ein inoffizieller Patch veröffentlih der so ziemlich alles im Spiel fixt und auf modernen Systemen lauffähig macht. Funktioniert ohne Probleme bei der GoG Version und auch unter Wine.
http://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=140085

Nicht unbedingt. Aus der Community:
Either I'm tripping balls or it's an unlisted feature. In Thief 1/G (there's a doc on how to make it work), creep (Shift+Walk forward) is silent. As in completely, there's not even an occasional step. Sort of what people normally achieve by tapping the button.
I second that. Works great, installing is easy and it makes Thief gold and Thief 2 look SO much better! And you don't need the shitty Indeo codices anymore.
http://www.gog.com/en/forum/thief_series/thief_2_modern_hardware_patch

Was das für ein Doc sein soll weiß ich nicht, aber es ist zumindest ein Anfang wenn jemand nach einer Möglichkeit suchen will

Media Markt in Düsseldorf hat das Wireless 360 Pad für Windows für 29€ im Angebot. Heute zugeschlagen, endlich auch eins für Spieler 2 :awesome:

Ich hab sonst aber nur noch eins mit Kabel.

Und für Pad und Empfänger sind 29€ unschlagbar ;)

Wollte grade reinposten, dass man bei thehut.com FFXIII-2 für 12 Euro kriegen kann, aber jetzt geht der 1 Pfund nachlass nicht mehr und die haben das game auf 17 Euro erhöht, war ich noch mal schnell genug :v:

Mir war gar nicht bewusst, das das Spiel für den PC erschienen ist :v:

Mir war gar nicht bewusst, das das Spiel für den PC erschienen ist :v:

Beste Version geholt, mein Freund:

sony_ps3_playstation3.jpg

playstation_ads_2.jpg

playstation_ad_14.jpg

Beste Version.

Zurück
Top Bottom