• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Geiz ist Geil - Der PC-Schnäppchen Thread

Bei Amazon.com gibts gerade TERA für 10$ + nen 10$ Coupon für nen weiteren Kauf von dem Spiel. Damit kann man aber nicht auf den EU Servern spielen, oder?

Irgendwie hab ihc Schwierigkeiten einer Seite mit dem Namen Gamekeyz zu vertrauen :ugly:

Musst du ja nicht, aber hab dort bereits zwei Spiele gekauft (Dark Souls und Sleeping Dogs).

http://i.imgur.com/sMP8D.png
(Kann irgendwie keine Bilder posten, darum so)

Kaufe eigentlich sogut wie nur Keys und hatte bis jetzt nur einmal nen Problem (mein MW2 wurde gelöscht). Das Geld hab ich damals sofort zurück bekommen.

Rochard und S.P.A.Z. interessieren mich nicht so sehr.
Shatter ist ein tolles Spiel.
Torchlight ist auch toll, leider etwas eintönig.
Vessel ist auch ziemlich gut, aber da kann ich noch warten.
Bei Dustforce soll ja der Fokus eher auf High-Score-Jagd liegen... schade, so isses eher uninteressant für mich.

Torchlight ist zu leicht?

Jo, wenn man auf easy zockt.
BS :rolleyes: Das hier ist meine Vanquisher auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad
2v35t28.jpg
Bis auf das letzte Gebiet konnte ich einfach durchspazieren und meine Explosionsattacke spammen, dabei habe ich nichteinmal über meine Skillugn nachgedacht. Ich hatte auf normal angefangen und habe dann nach zwei Stockwerken auf den nächsten Schwierigkeitsgrad gewechselt. Das war dann immer noch zu einfach aber ich wollte nicht zum dritten Mal von vorne anfangen.

Ich hab' Torchlicht für 6-7€ gekauft, es ist ein OK Spiel für den Preis, es ist einfach bloß zu dünn. TB hat das gleiche gesagt, das Skelett ist gut, es fehlt bloß an Fleisch. Deshalb hatte ich mich auch auf dne Nachfolger gefreut, aber Runic/Daedalic mussten ja ihr DRM aufzwingen.

EDIT:
Zum Thema, wer Games wie Torchlight schwer findet kann es ja mal mit etwas leichter noch mehr Casual Kost probieren, To The Moon bei GoG.com um 60% reduziert (auf 3,99$) :smile5:
http://www.gog.com/en/gamecard/to_the_moon

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich beim nächsten Durchgang machen. Der schwerste Grad auf Hardcore sollte allerdings etwas sein was man tut wenn man das Spiel blind beherrscht, nicht etwas was man schon beim ersten Mal tun soll um überhaupt gefordert zu werden.

Zuerst wirst du mir von auf dem niedrigsten Schwierigeitsgrad zu spielen und jetzt sagst du dass man auf dem Schwersten spielen muss um gefordert zu werden. Wenn ein Spiel vier Schwierigkeitsgrade hat und drei davon Baby Modus sind dann stimmt etwas nicht. Aber lass mal gut sein, du hast scheinbar in Runic dein neues Blizzard gefunden.

Zuerst wirst du mir von auf dem niedrigsten Schwierigeitsgrad zu spielen und jetzt sagst du dass man auf dem Schwersten spielen muss um gefordert zu werden. Wenn ein Spiel vier Schwierigkeitsgrade hat und drei davon Baby Modus sind dann stimmt etwas nicht. Aber lass mal gut sein, du hast scheinbar in Runic dein neues Blizzard gefunden.
Ja, das ergibt an sich auch durchaus Sinn. Was verstehst du an meiner Aussage denn nicht? :ugly:

So sollte die Schwierigkeitsverteilugn aussehen:
Leicht -> für Genreanfänger, jeder mit etwas Erfahrung kann einfach durchspazieren und kaum sterben
Normal -> Jeder mit Erfahrung kann leicht sterben
Schwer -> Jeder mit Erfahrugn kann sehr oft sterben, Fehler werden sofort bestraft und nur wer das Spielsystem gut wirklich beherrscht hat eine Chance
Sehr Schwer -> Jeder Move kann tödlich sein und nur wer das Spiel wirklich sehr gut beherrscht hat eine Chance nicht zu sterben.

Torchlight sieht eher so aus:
Leicht , Normal und Schwer -> Du kannst ohne Vorwissen und ohne nachzudenken einfach hindurchspazieren.

Wozu vier Schwierigkeitsgrade wenn man drei davon vergessen kann? Und das unter der Annahme dass sehr schwer auch wirklich fordernd ist.

Hat man bei Diablo 3 ja auch so gemacht. Normal bis Hell sind ein Spatziergang im Park und in Inferno haben sie einfach die Zahlen extrem hochgeschraubt und das wars. Skill lastiger ist es nicht geworden, im Gegenteil : /

Bei GoG.com: Atari All-Stars 60% off

Zu viele Spiele um sie alle aufzulisten, es gibt von allem etwas.

Zurück
Top Bottom