Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das stimmt ja aber rein meinte ja auch das man es nach patchen könnte aber frage: wie wollen sie performance patchen?

Mark Rein labert viel wenn der Tag lang ist (deshalb war mir Cliffy B immer lieber wenn es um Interviews ging) !

Schimmi hat diesbezüglich schon Recht und ich würde mal sagen das Crossplattform gaming zwischen PS3 und X360 weitaus mehr Sinn machen würde als gegen PC Gamer!

Imo ist das sowieso schon längst überfällig !

Mark Rein labert viel wenn der Tag lang ist (deshalb war mir Cliffy B immer lieber wenn es um Interviews ging) !

Schimmi hat diesbezüglich schon Recht und ich würde mal sagen das Crossplattform gaming zwischen PS3 und X360 weitaus mehr Sinn machen würde als gegen PC Gamer!

Imo ist das sowieso schon längst überfällig !

bei shadowrun musste man ja um gegen 360 leuz zu zocken zahlen^^
ich als ps3 user würde nicht zahlen wollen um gegen xboxler zu zocken^^

bei shadowrun musste man ja um gegen 360 leuz zu zocken zahlen^^
ich als ps3 user würde nicht zahlen wollen um gegen xboxler zu zocken^^

Das wäer immerhin mal echter Consolewar!
Über kurz oder lang wird man unter Vista für das Onlinezocken zahlen müssen. Wie bei XBL auch. Und genauso wie bei XBL werden dann so Zusatzinhalte für den PC vertrieben.
Spätestens in 3 Jahren wird das so sein!

Das wäer immerhin mal echter Consolewar!
Über kurz oder lang wird man unter Vista für das Onlinezocken zahlen müssen. Wie bei XBL auch. Und genauso wie bei XBL werden dann so Zusatzinhalte für den PC vertrieben.
Spätestens in 3 Jahren wird das so sein!

Zum Glück kann Vista einen das Internet nicht verbieten und ich glaube nicht das sich viele Entwickler die blösse geben würden für ihre Spiele nochmal extra Geld zu nehmen.

Steam Games z.B. Blizzard, Valve, selbst EA würde ich das nicht zutrauen das die sie die Leute Geld an MS zahlen lassen.

Halo wäre schon wieder was anderes, aber das ist auf dem PC mit den verspäteten releases und der crap Grafik die sie dann wirklich haben sowieso egal.

das stimmt ja aber rein meinte ja auch das man es nach patchen könnte aber frage: wie wollen sie performance patchen?

Ich denke schon dass sie sich darüber Gedanken machen werden beide Lager gegeneinander antreten zu lassen. Aber die von mir aufgeführten Hindernisse sind eben noch nicht aus dem Weg geschaffen und werden es vermutlich auch nicht.
Deshalb äußert man sich eben so, dass man es eventuell per Patch nachreicht, dann, wenn eine Lösung für die Probleme gefunden wurde. Insgeheim wird er gute Mark aber schon wissen, dass aus diesem Patch wohl nix wird :)

Damals beim Dreamcast konnten sich PC-ler eine spezielle Version von Quake3 herunterladen und damit dann gegen DC-User zocken. Das war aber nur ein nettes Gimmik und wurde von PC-lern nur genutzt um mal die Konsolenspieler so richtig vorzuführen.
Bei UT3 wird sowas sicherlich von Erfolg sein, da zu wenig PC-ler sich extra eine zweite Version auf den Rechner ziehen nur um mit Konsoleros zu zocken. Das ganze müsste völlig transparent ablaufen so dass man im Idealfall überhaupt nicht weiß, gegen wen man da zockt. Aber das wird wohl nicht so kommen.
MS hat es ja mit Shadowrun versucht. Was daraus geworden ist wissen wir ja alle.

@xeno
ich verachte vista mehr als alles andere^^
ich habs zwar doch wird man da wie ein kleinkind behandelt selbst mit der ultimate version und voll eingestellten unbeschränkten admin rechten^^

kann mir kaum vorstellen wie schlimm dann home sein muss das ja nochma ne ecke härter ist.....

@dosman
/ironie on
ich verliere generell nicht und wenn doch
wallh4x :P xD /ironie off

Zum Glück kann Vista einem das Internet nicht verbieten und ich glaube nicht das sich viele Entwickler die blösse geben würden für ihre Spiele nochmal extra Geld zu nehmen.

Steam Games z.B. Blizzard, Valve, selbst EA würde ich das nicht zutrauen das die sie die Leute Geld an MS zahlen lassen.

Naja die ganzen Pro Gamer zahlen ja schon lange für Extra Server und so lange man sich das aussuchen kann wenn esum Crossplattform Gaming geht , würde ich da auch kein Probleme sehen !

Ich selbst würde sogar obwohl ich schon zahlender Live Kunde bin nochmal extra Zahlen so 5-10€ für 1-2Monate um Crossplattform mit PS3lern zu zocken !

Das Leben ist halt nicht immer umsonst !

Zum Glück kann Vista einen das Internet nicht verbieten und ich glaube nicht das sich viele Entwickler die blösse geben würden für ihre Spiele nochmal extra Geld zu nehmen.

Halo wäre schon wieder was anderes, aber das ist auf dem PC mit den verspäteten releases und der crap Grafik die sie dann wirklich haben sowieso egal.

MS bietet den Entwicklern aber damit die Möglichkeit Zusatzcontent und Microtransactions abzuwickeln. Dazu könnte MS die Spielepräferenzen der Leute erfassen und beispielsweise zielgruppengerechte ingame Werbung bringen, wofür die Hersteller sich dann verpflichten ihre Spiele über PCLive online gehen zu lassen usw. Die Möglichkeiten sind endlos. Und 3 Euro im Monat würden viele Zahlen.
Ich denke schon, dass MS da was in dieser Richtung plant ;)

MS bietet den Entwicklern aber damit die Möglichkeit Zusatzcontent und Microtransactions abzuwickeln. Dazu könnte MS die Spielepräferenzen der Leute erfassen und beispielsweise zielgruppengerechte ingame Werbung bringen, wofür die Hersteller sich dann verpflichten ihre Spiele über PCLive online gehen zu lassen usw. Die Möglichkeiten sind endlos. Und 3 Euro im Monat würden viele Zahlen.
Ich denke schon, dass MS da was in dieser Richtung plant ;)

Alleine für die Erwähnung dieser zwei Worte solltest du gesteinigt werden... Die widernatürlichsten Dinge seit der Erfindung des Videospielens -.-

Alleine für die Erwähnung dieser zwei Worte solltest du gesteinigt werden... Die widernatürlichsten Dinge seit der Erfindung des Videospielens -.-

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich das begrüßen würde. Aber das sind einfach Dinge, die die Spielehersteller interessieren.

20061019.jpg

Ich habe ja nicht behauptet, dass ich das begrüßen würde. Aber das sind einfach Dinge, die die Spielehersteller interessieren.

20061019.jpg

die konsumenten aber nicht
man siehe bf 2142
keiner wollte es weil advare drinne ist und man je nach seiten die man besucht werbung im game zusehen bekommt

was meinste warum es immer noch ca das 3fache an bf2 statt bf2142 zocker gibt?
weil es besser ist? nein sicher nicht
nur weil man nicht gerne auspioniert und zugespamt werden will

Ich auch nicht, weil ich über Headset wegen des 360-Laufwerks gar nichts mehr verstünde. :-P

wo ich mir letztens nen hs für die ps3 geholt habe hab ich erst den verkäufer nach quali gefragt der meinte:
er: "qualität is bei allem was für die ps3 an hardware kommt immer das beste nur bei der xbox kommen dauernt die hs zurück :("
ich: "tjaja war mir klar drum hab ich noch keine"
er: "woot keine xbox? halo ftw <.<"
ich: "ich weiss aber noch auf die finale xbox will keine beta box^^"
er: "lol fanboy"
man ich hab mich so kaputt gelacht xD

wo ich mir letztens nen hs für die ps3 geholt habe hab ich erst den verkäufer nach quali gefragt der meinte:
er: "qualität is bei allem was für die ps3 an hardware kommt immer das beste nur bei der xbox kommen dauernt die hs zurück :("
er: "woot keine xbox? halo ftw <.<"
ich: "ich weiss aber noch auf die finale xbox will keine beta box^^"

wo ich mir letztens Dirt für die 360 geholt habe hab ich erst den verkäufer nach quali gefragt der meinte:
er: "qualität is bei allem was für die 360 an software kommt immer das beste nur bei der PS3 kommen dauernt die Spiele zurück :("
er: "woot keine PS3? Sixaxis und 1080p ftw <.<"
ich: "ich weiss aber noch auf die guten Spiele will keine beta Spiele ^^"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom