Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die konsumenten aber nicht
man siehe bf 2142
keiner wollte es weil advare drinne ist und man je nach seiten die man besucht werbung im game zusehen bekommt

was meinste warum es immer noch ca das 3fache an bf2 statt bf2142 zocker gibt?
weil es besser ist? nein sicher nicht
nur weil man nicht gerne auspioniert und zugespamt werden will

Ist zwar etwas offtopix, aber ich glabe, dass es nciht an der Werbung leigt, dass die Spieler BF 2142 meiden. Das liegt einfach daran, dass man schon viel für BF2 und die ganzen Addons ausgegeben hat und BF2142 nicht wirklich was neues bietet. Es spielt sich ja auch irgendwie absolut genauso wie BF2. Man hätte einfach zwei Jahre länger warten müssen und dann mit einer neuen Grafikengine kommen.
Battlefield Vietnam ist ja auch gescheitert, weil es eifach zu dicht inter BF1 erschienen ist.
Ist zumindest mein Theorie. Und ich habe es auch so gemacht und nur BF und BF 2 gekauft.

Solange die PS3 sowas hier schafft, muss man sich doch keine Sorgen um die Power machen! Sogar mit Splitscreen eine solche Grafikpracht! ;)

toy-home-20070717062707540.jpg

Man beachte das fantastische Antialiasing und die transparenten Scheiben.

Solange die PS3 sowas hier schafft, muss man sich doch keine Sorgen um die Power machen! Sogar mit Splitscreen eine solche Grafikpracht! ;)

Man beachte das fantastische Antialiasing und die transparenten Scheiben.

Haben die letzten uncharted, Ratchet, Killzone und Gt 5 Screens so krass geschockt, das du jetzt schon im PSN Bereich wildern musst, um WII360 gleichwertige Bilder zu bekommen:lol::lol:

Schließt doch mal den thread, die mods wissen doch selbst dass die news dementiert wurde und alle maps auf PS3 erscheinen, was soll das thema dan noch ?

Weiß ehrlich gesagt nicht, was an Ratchet so toll aussehen soll ? Wenn ich es mit Mario Galaxy vergleiche, dreht sich mir der Magen um.
Drake sieht gut aus, aber für 10 Stunden Games zahl ich keine 60€, da bin ich mir dann doch zu schade für.

Es kommt drauf an wie groß der Umfang der anderen Sachen ist. Halo 3 hat man auch in 6 Stunden durch aber dafür ist der Umfang insgesammt so immens das sich die 60EUR locker lohnen.

Sehe ich nicht so. Bei Zelda und Mario Galaxy ist der Umfang auch immens, ich behaupte sogar, wesentlich immenser als bei Drake, trotzdem ist nach 10 Stunden nicht Schluss, sondern eher nach 50 :-D
Gut, wenn man den Multiplayer von Halo dazurechnet, kommt natürlich noch was zusammen, aber selbst das gibts bei Drake ja nicht.

Sehe ich nicht so. Bei Zelda und Mario Galaxy ist der Umfang auch immens, ich behaupte sogar, wesentlich immenser als bei Drake, trotzdem ist nach 10 Stunden nicht Schluss, sondern eher nach 50 :-D
Gut, wenn man den Multiplayer von Halo dazurechnet, kommt natürlich noch was zusammen, aber selbst das gibts bei Drake ja nicht.
wenn ihr spiele mit langem sp umfang sucht seid ihr in den falschen genres.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom